4 Gründe dafür, dass die Dreharbeiten zu Call of Duty immer verschoben werden

Call of Duty-Film

Neuigkeiten rund ums Filmemachen Ruf der Pflicht ist seit 2015 im Umlauf. Diese Informationen stammen nämlich direkt vom Call of Duty-Spieleentwickler selbst Aktivität

Die Adaption eines Videospiels in einen Film ist in der Tat eine sehr interessante Sache, insbesondere für Gamer. Viele Filme werden adaptiert Videospiele was erfolgreich war und Millionen von Zuschauern erreichte. 

Mehrere erfolgreiche Videospieladaptionen haben unter anderem Millionen von Zuschauern erreicht Super Mario, Sonic the Hedgehog 2, Überzeugung eines Attentäters, Mortal Kombat und viele andere. 

Warum hat Activision also fast zehn Jahre lang nicht an der Produktion eines Call of Duty-Films gearbeitet? Nachfolgend hat VCGamers einige Informationen zu den Gründen zusammengefasst, warum Activision den Produktionsprozess des Call of Duty-Films immer verzögert. 

Lesen Sie auch: So legen Sie Einspruch gegen ein gesperrtes Call of Duty-Konto ein

Gründe, warum Activision die Produktion des Call of Duty-Films verzögert 

Call of Duty-Film
Cal of Duty. Quelle: Activision

Tatsächlich wurden Informationen darüber, dass das Call of Duty-Spiel auf die große Leinwand gebracht wird, von Activision im Jahr 2015 übermittelt. Das bedeutet, dass die Pläne für diesen Film schon seit 9 Jahren bestehen. 

Drei Jahre später, im Jahr 2018, ernannte Activision auch Stefano Solima zum Regisseur. Geplant ist, dass dieser Film im Jahr 2019 veröffentlicht wird. 

Der Regisseur zitierte die Seite Badtaste.it und gab in einem Interview bekannt, dass die Richtung für die Produktion des Call of Duty-Films nicht mehr klar sei. 

Ist die Adaption von Call of Duty auf die große Leinwand nur ein Gerücht? Sehen Sie sich die folgende Erklärung zu den Gründen an, warum der Call of Duty-Film nie gedreht wurde: 

Lesen Sie auch: Reihenfolge der Call of Duty-Spiele vom ältesten zum neuesten

Activision befürchtet, dass der Call of Duty-Film scheitern wird

Geisterruf der Pflicht
Ghost Call of Duty. Quelle: @knowyourmeme.com

Der wahrscheinlichste erste Grund ist, dass Activision besorgt ist Filmanpassung woran sie arbeiteten, traf die Zielgruppe nicht. Das Call of Duty-Spiel hat viele Fans.

Das bedeutet jedoch nicht, dass der Film bei der Adaption für die große Leinwand genauso erfolgreich sein wird wie das Videospiel. Natürlich wird der Call of Duty-Film in starker Konkurrenz zu anderen Actionfilmen stehen, die 2019 erscheinen. 

Um einen Actionfilm in guter Qualität zu präsentieren, sind natürlich viele Ressourcen erforderlich. In der Zwischenzeit muss sich Activision auch auf die Entwicklung anderer Top-Spiele konzentrieren, die definitiv das gleiche große Budget erfordern werden. 

Man geht also davon aus, dass die Produktion des Call of Duty-Films nicht optimal verlaufen wird und nicht mit den 2019 erschienenen Actionfilmen mithalten kann. 

Lesen Sie auch: Die 5 besten Harry-Potter-Spiele 2024, Hogwarts-artige Atmosphäre!

„Call of Duty“-Film hat für Activision keine Priorität

Call of Duty-Charaktere
David „Section“ Mason. Quelle: callofduty.fandom.com

Bei diesem zweiten Grund handelt es sich nicht nur um ein Gerücht, Informationen über die Einstellung der Produktion von Call of Duty für die große Leinwand kamen von Stefano Sollima. 

In einem Interview im Jahr 2020 sagte der Regisseur dazu Badtaste.it das Activision Blizzard beschloss, die Idee, eine Call of Duty-Serie zu machen, nicht weiter zu verfolgen. Der Grund dafür war, dass der Call of Duty-Film zu diesem Zeitpunkt keine Priorität für das Unternehmen hatte.

Viele Call of Duty-Fans sind von der Entscheidung von Activision Blizzard enttäuscht. Viele Fans glauben, dass das Call of Duty-Spiel, wenn es auf der großen Leinwand produziert wird, definitiv ein großer Erfolg wird. 

Lesen Sie auch: Was wissen Sie über Call of Duty: Warzone Mobile?

Die Covid-19-Pandemie, die die Welt heimgesucht hat

Kino während der Pandemie
Kino während der Pandemie. Quelle: Ministerium für Tourismus und Kreativwirtschaft

Die Covid-19-Pandemie, die die Welt heimgesucht hat, hat die Kontinuität der Filmindustrie stark beeinträchtigt. Dieser Rückschlag ist nicht ohne Grund, denn während der Pandemie mussten viele Kinos weltweit vorübergehend schließen. 

Obwohl sie öffnen dürfen, bleiben viele Menschen lieber zu Hause als zu reisen. Dies hat das Interesse der Menschen am Zugang zu öffentlichen Orten wie Kinos beeinflusst. 

Es ist möglich, dass Activision Blizzard auch die schlimmste Möglichkeit in Betracht gezogen hat, als es den Call of Duty-Film während der anhaltenden Pandemie veröffentlichen musste. 

Ganz zu schweigen von den in verschiedenen Ländern geltenden sozialen Beschränkungen, die auch den Fortschritt des Filmproduktionsprozesses behindern. 

Lesen Sie auch: Empfehlungen für die besten PC-Spiele wie Civilization

Activision konzentriert sich mehr auf die Produktion von Spielen 

Activision Blizzard-Spiele
Activision Blizzard-Spiele. Quelle: callofduty.com

Tatsächlich nimmt Activision die Pläne, eines seiner Flaggschiff-Videospiele auf die große Leinwand zu bringen, nicht allzu ernst. 

Dies wurde bewiesen, seit Activision 2015 Pläne zur Produktion des Call of Duty-Films bekannt gab und bis 2023 neun Call of Duty-Spiele veröffentlicht hat. 

Activision hat von 2015 bis 2023 regelmäßig Call of Duty-Spiele veröffentlicht und der Plan sieht vor, dass Activision im Jahr 2024 das Spiel Call of Duty: Black Ops V produzieren wird.

Lesen Sie auch: 8 Empfehlungen für die besten Online- und Offline-Android-Spiele
Komm schon, lade Call of Duty CP sicher, günstig und schnell nur auf auf VCGamers Marktplatz!

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!