ONIC Esports-Kader bei MPL ID S13

ONIC Esports

Für SONIC (ONIC Esports-Fans) können Sie definitiv vorhersagen, wer der Kader sein wird ONIC Esports bei prestigeträchtigen Turnieren Mobile Legenden: Bang Bang auch bekannt als MPL ID S13.

Viele denken auch, dass das Team in MPL ID S13 nicht umfassend überarbeitet wurde, was bedeutet, dass es nicht dasselbe war wie in den vorherigen drei Saisons.

Tatsächlich wird die Mannschaft, die wiederholt gewonnen hat, jedoch immer noch beibehalten. Sicherlich nicht ohne Grund, aber weil die Fähigkeiten des Kaders und der Trainer einen Daumen nach oben verdienen.

Gerüchte über eine Pause von Coach Yeb machen die Fans sicherlich nervös. Dies ist jedoch nur vorübergehend, da der Coach das ONIC Esports-Team bei MPL ID S13 begleiten wird!

Lesen Sie auch: Dies sind die 5 Kage Onic, die jetzt getrennt sind

Trainer Yeb Comeback

onic Roster in mpl s13 (1)
Coach Yeb (Quelle: onic.coachyeb/Instagram)

Obwohl ONIC Esports eines der Teams ist, die am Games of The Future 2024-Turnier vom 26. Februar 2024 bis 3. März 2024 in Kasan, Russland, teilnehmen.

Es stellt sich heraus Trainer Yeb beschloss, eine Weile eine Pause einzulegen und auf die Philippinen zurückzukehren, um in seine Heimatstadt zurückzukehren.

Dies wird anhand des Uploads bestätigt Rollen Gepostet von einem Instagram-Konto @onic.esports am 13. Januar 2024.

Die Videorollen zeigen Coach Yeb mit ONIC Esports-Kindern bei Turnieren und er vermittelt auch einen Eindruck von seiner Botschaft während seiner Zeit im Yellow Hedgehog-Team.

Abgesehen davon übermittelte er eine Botschaft an Hasser, die das ONIC Esports-Team oft schikanieren. Er ist eher bereit, sich von Adi schikanieren zu lassen, als dass sein Team Cybermobbing erleben muss.

Tatsächlich hat Coach Yeb in den Reels den Grund für seine vorübergehende Pause von ONIC Esports nicht klar erklärt.

Den Grund, warum Coach Yeb jedoch eine Pause einlegte, erklärte Adi jedoch über sein Live-Tiktok: „Coach Yeb hatte vor, eine Pause einzulegen, weil seine Frau hochschwanger war und kurz vor der Geburt stand.“ „Der Plan ist, dass seine Frau im Februar ein Kind zur Welt bringt, wir werden im Februar nach Russland aufbrechen“, sagte er.

„Beten Sie einfach, dass Coach Yeb nach Russland kommen kann. Da Coach Yeb und ich zusammenarbeiten, werden Sie selbst überwältigt sein. „Ich hoffe, dass Trainer Yeb nach Russland kommen kann“, sagte er.

Eine Sache, die SONIC überraschte, war, als @onic.esports postete Post Instagram mit allen 7 ONIC-Dienstplänen für MPL ID S13, begleitet von Adi und Coach gestern am 19. Februar 2024.

Mit dem Erscheinen von Coach Yeb in diesem Beitrag gehen viele Leute davon aus, dass er zurückkehren und ONIC Esports in MPL ID S13 begleiten wird.

Lesen Sie auch: Aus diesem Grund hat Coach Yeb beschlossen, eine Pause von ONIC einzulegen

ONIC Esports Offizielle Liste bei MPL ID S13

onic Roster in mpl s13 (3)
Offizieller ONIC-Kader der MPL-Saison 13 (Quelle: onic.esports/Instagram)

Drian hat sich entschieden, seit dem Ende von MPL ID S12 gestern aus dem Sky King-Team auszutreten.

In der 13. Saison von MPL ID wird es ein Comeback geben, um sieben beliebte ONIC-Esport-Spieler anzuleiten.

Das Folgende ist eine Liste des ONIC Esports-Kaders in MPL ID S13, nämlich:

  • ONIC M Satrya"Aberss” Herzensstränge – EXP-Laner
  • ONIC Kairi"KairiRayosdelsol – Jungler
  • ONIC Gilang"SANZ – Mid-Laner
  • ONIC Calvin"CWWinata – Gold Laner
  • ONIC Nicky"KiboyFernando – Wanderer
  • ONIC Albert Neilsen“Alberttt„Iskandar – Gold Laner
  • ONIC Denver „Trainer Yeb“ Miranda - Cheftrainer
  • ONIC Adi Sofiyan „Adi“ Asyauri – Assistenztrainer/Analyst

Dieser Kader hat sicherlich viele prestigeträchtige Trophäen gewonnen, angefangen bei MPL ID S10, MPL ID S11 und MPL ID S12.

Darüber hinaus gewann dieser Kader internationale Klassentrophäen wie MSC 2023, ESL Dragon und M5 World Championship (Zweiter).

Allerdings wird MPL ID S13 sicherlich eine andere Atmosphäre bieten, wo sie auf recht starke philippinische Spieler wie AURA Yawi, RRQ Irrad, RRQ Brusko, RRQ Vren und BTR Emann treffen und mit ihnen konkurrieren müssen.

Dies dürfte für ONIC Esports eine Herausforderung sein, seine Strategie so zu planen, dass es den Saisonpokal von MPL ID zum vierten Mal in Folge zurückgewinnen kann.

Lesen Sie auch: Der beste Mobile Legends-Spieler der Welt, ist Ihr Idol??

Rückblick auf den Sieg von ONIC Esports bei MPL S12

onic-Dienstplan in mpl s13 (4)
ONIC Esports – 3peat Champion MPL ID (Quelle: onic.esports/Instagram)

Am 15. Oktober 2023 standen ONIC Esports und GEEK Fam im großen Finale der 12. Saison von MPL ID. Um sich an ihren Sieg zu erinnern, überprüfen wir unten noch einmal ihr Spiel.

Beginnend mit dem ersten Spiel gewann ONIC Esports das Match mit einem Ausscheidungsergebnis von 17-5 für 14 Minuten.

Dieser Sieg war Claude von CW, Fredrinn von Kairi und Gord von Sanz zu verdanken, die während des Spiels sehr aggressiv waren und ONIC Esports ein Ergebnis von 1:0 bescherten.

Im zweiten Spiel gewannen sie das Spiel erneut mit einem Ausscheidungsergebnis von 23:4 in 19 Minuten. Gord von Sanz und Irithel von CW konnten die Strategie von Geek Fam ID untergraben.

Im dritten Spiel konnte Geek Fam ID 21 Minuten lang gegen ONIC Esports kämpfen. Schließlich erhielt Geek Fam dank Aboys Faramis und Lukes Terizla 9 Ausscheidungspunkte.

Mitte des Spiels musste Geek Fam jedoch gegen ONIC Esports verlieren, weil sie von Mathilda von Kiboy, Ixia von CW und Lylia von Sanz angegriffen wurden, und so erzielte ONIC Esports am Ende einen Punktestand von 3:0.

Im vierten Spiel siegte Geek Fam ID schließlich in nur 13 Minuten und mit einem Ausscheidungsergebnis von 7:1 gegen ONIC ESports.

Ihre Strategie seit dem frühen Spiel bestand darin, ONIC Esports eine Falle zu stellen, bis sie in diesem vierten Spiel verlieren mussten.

Dies ist natürlich Aboys Faramis, Nnaels Akai und Baloyskies Rafaela zu verdanken.

Mitten im Spiel rettet Aboy seine Freunde mit seinen Fähigkeiten. Außerdem sorgten er und Baloyskie für einen starken Angriff, so dass ONIC Esports mit 3:1 verlor.

Im fünften Spiel war Geek Fam ID von Anfang bis Mitte des Spiels fast überwältigt, weil Kairis Fanny aggressiv genug war, um Geek Fam ID gegen sie zu überwältigen.

Gegen Ende des Spiels kam Geek Fam ID schließlich zusammen, um ONIC Esports zu eliminieren, indem sie sich 23 Minuten lang auf Edith von Luke, Mathilda von Baloyskie und Bruno von Markyyy verließen, was zu einem Ergebnis von 25-12 für ONIC Esports führte.

Im sechsten Spiel gewann ONIC Esports das Match mit einer Dauer von 16 Minuten und einem Ausscheidungsergebnis von 16-6 Punkten.

Dyrroth von Buttss, Angela von Sanz und Claude von CW waren während des Spiels so agil, dass die drei die Strategie von Geek Fam ID gut vereiteln konnten.

Am Ende gewann ONIC Esports mit einem Ergebnis von 4:2 und gewann einen Preispool von $336.500 oder rund 100.000 Rupien. 5,2 Milliarden.

ONIC Esports und Geek Fam ID konnten sich außerdem Tickets für die Teilnahme an der M5-Weltmeisterschaft am 2. Dezember 2023 sichern und belegten bei diesem prestigeträchtigen Turnier den zweiten Platz.

Lesen Sie auch: ONIC gewinnt MPL und vertritt Indonesien bei M5 mit Geek Fam

Das sind die Informationen zum ONIC Esports-Kader, der in MPL ID S13 erscheinen wird. Sind Sie bereit, den Sky King in dieser MPL-Saison zu unterstützen?

Komm schon, Top Up Diamond ML ist günstig und schnell VCGamers Marktplatz im Augenblick!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!