Die 12 beliebtesten Charaktere der Naruto-Serie

Naruto-Hauptfiguren

Abgesehen von der interessanten Handlung und Handlung, den Charakteren der Serie Naruto Viele hinterließen einen tiefen Eindruck, der sich bei vielen Menschen im Gedächtnis niederschlug.

Von den vielen Charakteren in Anime Jetzt fragen Sie sich vielleicht, welches Shinobu bei den Fans am beliebtesten ist.

Daher werden in diesem Artikel die 12 beliebtesten Charaktere aus der Naruto-Serie besprochen, die von den Fans ausgewählt wurden. Neugierig? Komm schon, lies den Artikel bis zum Ende!

Lesen Sie auch: Vollständige Liste der Bijuu-Namen in Naruto und ihrer Jinchuuriki

Die 12 beliebtesten Charaktere in Naruto, Wahl der Fans

Diese Serie von Masashi Kishimoto hat mehrere Umfragen durchgeführt, um herauszufinden, wer ihre beliebtesten Charaktere sind.

Die letzte Abstimmungsveranstaltung fand im Jahr 2011 statt und die Ergebnisse wurden von Weekly Shonen Jump zusammen mit dem Manga-Kapitel 531 bekannt gegeben, nämlich „Reunited!“ Team Asuma.“ Hier sind die Ergebnisse!

Sakura Haruno (2.188 Stimmen)

Der beliebteste Naruto-Charakter – Sakura Haruno
Sakura Haruno. Quelle: vizmedia/Youtube

Den 12. Platz belegte nämlich ein Mitglied von Team 7 und ein talentierter Medizin-Ninja Sakura Haruno mit insgesamt 2.188 Stimmen.

Von Shikamaru als talentlose Kunoichi bezeichnet, ist Sakura entschlossen, sich durch ein strenges Training unter Aufsicht zu verändern Tsunade.

Während des Vierten Shinobi-Krieges leistete Sakura einen großen Beitrag zur medizinischen Abteilung, um den verletzten Shinobu zu behandeln.

Iruka Umino (2.494 Stimmen)

Der beliebteste Naruto-Charakter ist Iruka
Iruka Umino. Quelle: @animeofr/X

Iruka Umino ist Lehrerin an der Konohagakure-Akademie und steht Naruto sehr nahe.

Als Naruto klein war, stahl er einmal ein wichtiges Artefakt und wurde beinahe von einem Ninja aus Takigakure angegriffen. Dann kommt Iruka und beschützt Naruto mit Hilfe von Kakashi.

Nach dem Vorfall tadelte er Naruto dann für sein Verhalten. Das überraschte Naruto, denn es war das erste Mal, dass ihm im Dorf jemand Aufmerksamkeit schenkte.

Hinata Hyuuga (2.517 Stimmen)

Der beliebteste Naruto-Charakter ist Hinata Hyuuga
Hinata Hyuuga. Quelle: Crunchyroll/Youtube

Die Familie Hyuuga ist bekannt für ihre Kekkei-Genkai-Fähigkeit, das Byakugan, das es dem Benutzer ermöglicht, die Chakra-Wege anderer Menschen zu sehen.

Hinata war der Sohn des damaligen Clanoberhauptes Hiashi Hyuuga. Er gilt als gutes und höfliches Kind. Er wuchs zusammen mit Neji Hyuuga auf und trainiert oft mit ihm.

Während ihres Aufenthalts an der Akademie trat Hinata zusammen mit Inuzuka Kiba und Aburame Shino unter der Aufsicht von Kurenai Yuhi dem Team 8 bei.

Shikamaru Nara (2.533 Stimmen)

Der beliebteste Naruto-Charakter ist Shikamaru Nara
Shikamaru Nara. Quelle: Frau Akali Rift/Youtube

Der neuntbeliebteste Charakter war Shikamaru Nara, ein Mitglied von Team 10, das unter der Aufsicht von Asuma Sarutobi stand.

Shikamaru ist ein fauler Mensch und geht Problemen oft aus dem Weg. Aber dahinter steckt ein Genie mit vielen Ideen und Strategien.

Er verbringt seine Zeit oft damit, mit Choji zu spielen oder Asuma beim Shogi-Schachspielen zu begleiten.

Sasori (3.152 Stimmen)

Naruto-Charakter – Sasori Akatsuki
Sasori Akatsuki. Quelle: BStation

Seitdem sein Name erstmals von Chiyos Großmutter erwähnt wurde, ist Sasori zu einer Figur geworden, die damals jeden Fan neugierig machte.

Eines der Akatsuki-Mitglieder veränderte sich so, dass er immer noch genauso aussah wie beim letzten Mal, als er Sunagakure verließ.

Er ist ein talentierter Puppenspieler, der mit seinem Chakra 100 Puppen gleichzeitig steuern kann.

Minato Namikaze (3.477 Stimmen)

Naruto-Charakter – Minato Namikaze
Minato Namikaze. Quelle: vizmedia/Youtube

Minato Namikaze ist Narutos Vater und der 4. Hokage von Konohagakure. Er und seine Frau Kushina beschützen das Dorf vor dem Zorn des neunschwänzigen Fuchses.

Während er als Shinobi aktiv war, erhielt er den Spitznamen „Gelber Blitz“, da er Orte blitzschnell bewegen konnte.

Minato ist auch der betreuende Lehrer von Team 7, das aus Kakashi Hatake, Obito Uchiha und Rin Nohara besteht.

Deidara (3.623 Stimmen)

Naruto-Charakter – Deidara
Deidara. Quelle: BStation

Deidara trat zuvor dem Explosion Corps aus dem Dorf Iwagakure bei. Nachdem er sein Dorf verlassen hatte, wurde er gezwungen, sich Akatsuki anzuschließen und wurde dort das jüngste Mitglied.

Deidara verfügt über eine einzigartige Fähigkeit, mit der er aus seinen Händen verschiedene Arten von Bomben mit unterschiedlichem Explosionsgrad herstellen kann.

Gemeinsam mit Sasori gelang es den beiden, Kazekage Gaara aus Sunagakure zu entführen, um ihm Shukaku abzunehmen.

Itachi Uchiha (4.011 Stimmen)

Naruto-Charakter – Itachi Uchiha
Itachi Uchiha. Quelle: BStation

Der Uchiha-Clan ist für sein Kekkei Genkai Sharingan bekannt, das die Bewegungen eines Gegners vorhersagen und fast alle dessen Jutsu nachahmen kann.

Seit seiner Kindheit galt Itachi als das talentierteste Mitglied des Clans, dem es bereits im Alter von 11 Jahren gelang, sich den Anbu anzuschließen.

Aus verschiedenen Gründen musste er die schwere Last tragen, seinen gesamten Clan abzuschlachten und seinen jüngeren Bruder Sasuke Uchiha als letztes lebendes Clanmitglied zurückzulassen.

Gaara (4.239 Stimmen)

Naruto-Charakter - Gaara
Gaara. Quelle: BStation

Als Behälter von Shukakus Jinchuriki wuchs Gaara allein auf, weil das ganze Dorf ihn fürchtete.

Abgesehen von Shukakus Stärke kann er Sand auch in Schilde oder Waffen verwandeln, um seine Gegner zu vernichten.

Nachdem er Naruto kennengelernt hatte, entwickelte Gaara mehr Verständnis für Freundschaft und die Bedeutung der Menschen um ihn herum. Dann beginnt er, seine Beziehung zu Temari und Kankuro wiederherzustellen.

Kakashi Hatake (4.828 Stimmen)

Der beliebteste Naruto-Charakter ist Hatake Kakashi
Hatake Kakashi. Quelle: BStation

Der drittbeliebteste Charakter aus der Naruto-Serie ist Kakashi Hatake. Er ist der Mentor von Team 7, bestehend aus Naruto, Sakura und Sasuke.

Kakashi ist einer der talentiertesten Shinobi in Konohagakure. Wegen seiner Fähigkeit, Jutsu von Gegnern zu kopieren, wird er auch „Copy Ninja“ genannt.

Nach dem Ende des 4. Shinobi-Weltkriegs wurde Kakashi zum sechsten Hokage ernannt, um Tsunade zu ersetzen.

Sasuke Uchiha (5.791 Stimmen)

Der beliebteste Naruto-Charakter ist Sasuke Uchiha
Sasuke Uchiha. Quelle: vizmedia/Youtube

Läuferhoch aus dieser Liste wurde erfolgreich besetzt durch Sasuke Uchiha mit insgesamt 5.791 Stimmen.

Er hatte immer den Ehrgeiz, stärker zu werden, um sich an seinem älteren Bruder Itachi Uchiha zu rächen.

Nachdem er Konohagakure verlassen hatte, schloss sich Sasuke einem der legendären Ninja, Orochimaru, an, um von ihm trainiert zu werden.

Später verließ er Orochimaru und bildete zusammen mit Suigetsu, Karin und Jugo Takas Team. Sasuke hatte sich Akatsuki angeschlossen, nachdem er die Gründe für Itachis Handlungen erfahren hatte.

Während des vierten Shinobi-Weltkriegs schloss er sich erneut Team 7 und Kakashi an, um beide Uchiha Madara zu besiegen.

Naruto Uzumaki (6.880 Stimmen)

Der beliebteste Naruto-Charakter – Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki. Quelle: vizmedia/Youtube

Den ersten Rang als beliebtester Charakter erreicht natürlich der Hauptcharakter dieser Serie, Naruto Uzumaki. Er erhielt insgesamt 6.880 Stimmen.

Naruto lebte seit seiner Kindheit allein und sehnte sich immer nach der Interaktion mit anderen Menschen und dem Aufbau von Freundschaften.

Da es ihm nicht gelang, Sasuke nach Konohagakure zurückzubringen, ist er seinem Versprechen treu geblieben, Sasuke zurückzubringen.

Dann beschloss er, stärker zu werden, indem er sich einem strengen Training bei einem der legendären Ninja, Jiraiya, unterzog. Dank dieser Ausbildung konnte er das Rasengan und eine Reihe anderer mächtiger Jutsu beherrschen.

Im vierten Shinobi-Weltkrieg wurde Naruto zum Hauptangriffsführer der Shinobi-Allianz. Gemeinsam mit Team 7 und Kakashi gelang es ihm, die Shinobi-Welt wieder in Frieden zu bringen.

Lesen Sie auch: Die 5 stärksten Sharingan-Besitzer in Naruto, wer ist der Champion?

Das sind also die 12 beliebtesten Charaktere in der Naruto-Serie, basierend auf den Entscheidungen der Fans. Ist Ihr Lieblingscharakter auf der Liste?

Wer auf der Suche nach einem günstigen, sicheren und zuverlässigen Ort ist, an dem man Spiele aufladen, digitale Produkte kaufen und Live-Stream-Apps abonnieren kann, sollte sofort vorbeischauen VCGamers Marktplatz im Augenblick!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!