Der Grund, warum Balmond ML als Jungler mehr OP ist als EXP Laner

Balmond ML

Balmond ist ein ML-Kampfheld, der es seitdem gibt Mobile Legenden Gerade erschienen. Ende Dezember 2023 erhielt er gerade einen Buff von Moonton und es noch OP-freundlicher machen.

Er gehört zu den alten Helden, die in dieser Staffel 31 ziemlich gefürchtet sind. Nicht nur wegen seiner ultimativen Fähigkeit, die eine große Reichweite hat, sondern auch dank seiner zweiten Fähigkeit, die in keiner Weise aufgehoben werden kann.

Als Kämpferheld sollte Balmond die Position einnehmen Exp-Spur um sich feindlichen Mitkämpfern zu stellen. Aber da seine Stärke immer größer wird, ist es nicht verwunderlich, dass viele Leute ihn spielen, um die Rolle des Junglers zu übernehmen. 

Was ist eigentlich der Grund, warum dieser alte Kämpferheld besser für die Jungler-Rolle geeignet ist? Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Erklärung!

Lesen Sie auch: 7 Worst Marksman Heroes 2024, komplett mit Builds!

Gründe, warum Balmond ML nicht für EXP Laner geeignet ist

Der stärkste Balmond-Kämpfer
Der stärkste Balmond-Kämpfer. Quelle: Mobile Legends

Der erste Grund, der Balmond für die Besetzung der EXP-Lane ungeeignet macht, ist seine Schwäche im frühen Spiel.

Um im Land der Morgenröte stark und konkurrenzlos zu werden, benötigt er mehrere Gegenstände wie Kriegsaxt und Brute Force. Daher ist Balmonds aktueller Zustand nicht optimal, wenn er in der EXP-Lane spielen muss.

Dann wird sich Balmond, der in der EXP-Lane spielen muss, nur auf den Helden eines Gegners konzentrieren. Auch wenn die ultimative Fähigkeit dieses Kämpferhelden sehr nützlich ist, um dem Team beim Kampf zu helfen. 

Diese zweite Tatsache ist eigentlich keine natürliche Schwäche von ihm, aber wenn Balmond als EXP-Laner eingesetzt wird, wird die Leistung dieses Helden nicht optimal sein.

Abgesehen davon wird es für diesen Kämpfer dadurch, dass er ein EXP-Laner wird, schwierig, in den ersten Minuten immer an Schildkrötenwettbewerben teilzunehmen. 

Eigentlich Kämpfer ML Dieser ist genau richtig für die Besetzung der EXP-Lane-Position, aber wenn man sich sein Potenzial in dieser Saison ansieht, wird Balmond als Jungler viel optimaler sein. 

Der letzte Grund, der diesen ML-Kampfhelden für die Besetzung des EXP-Laners weniger geeignet macht, ist der Fähigkeitsfaktor. Der Grund dafür ist, dass sich Balmonds Fähigkeiten mehr auf das Aushalten von Schaden als auf die Kontrolle von Menschenmengen konzentrieren. 

Daher ist dieser Kämpfer nicht dazu geeignet, die Lane zu kontrollieren oder gegnerische Helden daran zu hindern, Schergen zu farmen.

Lesen Sie auch: 5 Hero Counter Gatotkaca MLBB 2024 

Vorteile als Jungler

Balmond Jungler
Balmond – Savage Hunter (Quelle: Mobile Legends Fandom)

Der Grund dafür, dass Balmond ein Kämpferheld ist, der besser als erster Jungler geeignet ist, ist seine Fähigkeit, schnell zu farmen. 

Die Fertigkeit „Zyklonfeger“ ist die Fertigkeit, die ihn am besten dabei unterstützt, großen Flächenschaden zu verursachen und es ihm so erleichtert, den Dschungel schnell zu räumen. 

Auf diese Weise kann dieser Kämpfer schneller Level und Gegenstände erreichen als andere Helden. Natürlich wäre es eine Schande, wenn die Fertigkeit „Cyclone Sweep“ nur zum Säubern von Dienern in der EXP-Lane gedacht wäre.

Der zweite Grund, der Balmonds Leistung optimal erscheinen lässt, ist, dass seine Fähigkeiten sehr gut für Teamkämpfe geeignet sind. Soul Lock, Lethal Counter und Cyclone Sweep sind eine Kombination von Fähigkeiten, die es dem Team erleichtern, Kills zu erzielen. 

Selbst wenn ein Feind im Begriff ist, aus der Teamkampfarena zu fliehen, muss dieser Kämpfer nur seine ultimativen Fähigkeiten auf den Feind richten.

Balmonds ultimative Fähigkeit hat eine große und große Reichweite, wodurch es sehr einfach ist, fliehende Feinde zu fangen.

Der nächste Grund, der Balmonds Leistung als Jungler viel optimaler macht, sind seine hohen HP und sein hoher Schaden.

Seine ultimative Fähigkeit, Lethal Counter, hat enormen Explosionsschaden, sodass er Feinde im Handumdrehen töten kann.

Wie man Balmond in ml spielt
Balmonds zweite Fähigkeit, Cyclone Sweep. Quelle: Gameplay Proplayer/Youtube

Abgesehen davon ist die Regenerationsfähigkeit dieses Kämpfers nicht zu unterschätzen, insbesondere wenn er seine passiven Fähigkeiten nutzt.

Ganz zu schweigen davon Patch-Updates Vor kurzem hat Moonton Gegenständen Buffs verliehen Kriegsaxt und Brute Force, sein Flaggschiff. Dieses Update kommt diesem alten Kämpfer und mehreren anderen Helden wirklich zugute.

Darüber hinaus ist Balmonds Skill 2 im neuesten Mobile Legends-Spielupdate wirklich nicht aufzuhalten.

Auch wenn er von einem Haken getroffen wird Franco, betäubt Johnson oder sich von Nana in Molina verwandeln, obwohl Fertigkeit 2 sich weiterhin dreht und Feinden in Reichweite Schaden zufügt.

Lesen Sie auch: So laden Sie Diamond ML ganz einfach bei Indomaret auf

Möchten Sie MLBB-Diamanten einfach und günstig aufladen? Kommen Sie zu Besuch VCGamers Marktplatz im Augenblick! Sie können MLBB-Diamanten mit einer großen Auswahl an sicheren und zuverlässigen Zahlungsvarianten und -methoden aufladen.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!