Machen Sie sich bereit, PS5 Pro erscheint im Jahr 2024!

PS5 Pro erscheint 2024

Nach PS5 Die Slim-Version wurde im letzten Quartal 2023 veröffentlicht, die Öffentlichkeit wartet auf die Veröffentlichung der PS5 Pro.

Seine Anwesenheit wird sicherlich alle Konsolenspieler glücklich machen. Vor allem diejenigen, die darauf gewartet haben.

Gut machen Viciger Wenn Sie auch neugierig auf das Update sind, schauen wir uns die folgende Berichterstattung an!

Lesen Sie auch: PS 5 Slim: Gerüchte über Erscheinungsdatum, Funktionen und Preis

Sony-Konsole

PS5-Konsole von Sony
PS5-Konsole von Sony. Quelle: VCGamers (Unsplash)

Jede von Sony produzierte Konsole wird definitiv mehrere Versionen haben. Es ist zur Gewohnheit der Entwickler geworden, regelmäßig mehrere Varianten zu veröffentlichen.

Diese Tradition begann bereits in der Ära ihrer ersten Konsole. Diese Konsole erschien 1994 erstmals unter dem Namen PSX und kommt in einer sperrigen Form daher.

Und erst in den 2000er Jahren erschien die „schlanke“ Version mit dem Namen PS One. Seitdem hat Sony diese Gewohnheit in seiner Marketing-Signatur standardisiert.

Diese Anstrengung wird unternommen, um die „Lebensdauer“ jeder Serie zu verlängern Playstation. Auf diese Weise hat Sony Zeit, die nächste Konsole zu entwickeln.

Lesen Sie auch: GTA 5 PS5-Fakten im Jahr 2024, schneller und realistischer!

Slim-Version und Pro-Version

PS5 Slim und Pro
PS5 Slim und Pro. Quelle: VCGamers (Unsplash)

Wie oben erläutert, ist die Gewohnheit, nach der Erstveröffentlichung seiner Konsolen schlanke Versionen herauszubringen, zu einem der Merkmale von Sony geworden. Dies ist auch noch auf ihrer Konsole der sechsten Generation (PS2) zu sehen.

Diese Gewohnheit verstärkte sich noch, als Sony in die Ära der Next-Gen-Konsolen (PS3) eintrat. Der Entwickler veröffentlichte zwei Slim-Versionen: PS3 Slim (erschienen 2009) und Super Slim (2012).

Durch die Veröffentlichung zweier erweiterter Varianten kann die PS3 6 Jahre lang halten! Auch wenn die beiden schlanken Versionen der PS3 tatsächlich gleich aussehen und eher einer Spielerei ähneln, ist dies in Wirklichkeit Sonys todsichere Methode, ihre fortschrittliche Strategie zu testen (die erst in der Ära der nächsten Generation sichtbar werden wird).

Und als die PS4 endlich veröffentlicht wurde, perfektionierte Sony diese Strategie. Neben der Slim-Version haben sie dieses Mal auch eine weitere Variante mit der Bezeichnung „Pro“ herausgebracht.

Beide treten nicht nur mit einem schlankeren Design auf, sondern speziell für die Pro-Version wurde auch der Motor leistungsstärker gestaltet. Dies soll dazu dienen, dass die Konsole in der Lage ist, verschiedene Triple-AAA-Spiele zu verschlingen, die „Gahar“-Spezifikationen erfordern.

Seien Sie also nicht überrascht, wenn PS4 Sie ist eine der Konsolen mit der längsten Lebensdauer im Besitz von Sony (von 2013 bis heute). Ja, auch jetzt noch werden auf dieser Plattform viele neue Spiele veröffentlicht.

Lesen Sie auch: Die umfassendsten GTA 5-Codes für PS3, PS4, PS5, PC und Xbox

Wird PS5 Pro bald veröffentlicht?

Wann erscheint PS5 Pro?
Wann erscheint PS5 Pro? Quelle: VCGamers (Unsplash)

Angesichts der Gewohnheiten von Sony ist es nicht verwunderlich, dass Gamer auf der ganzen Welt glauben, dass die PS5 auch eine Pro-Version erhalten wird. Dieser Hinweis wurde mit der Veröffentlichung der Slim-Version im letzten Jahr verstärkt.

Darüber hinaus wird das Spiel, das zur Veröffentlichung der PS 6 (GTA 6) geplant ist, erst Ende 2025 veröffentlicht. Daher hat Sony noch Zeit, die Lebensdauer der PS5 durch die Veröffentlichung der Pro-Version zu verlängern.

Angesichts der Dringlichkeit und der bestehenden Einschränkungen ist es für den Entwickler selbstverständlich, dass 2024 der geeignetste Zeitpunkt für die Veröffentlichung dieser Variante ist. Diese Vorhersage wird auch von Sony selbst bestätigt.

Auf der Seite IGN.com gaben Vertreter von Sony zu, dass die PS5-Verkäufe im ersten Quartal 2024 einen deutlichen Rückgang verzeichnen werden.

Daher ist es nur natürlich, dass Sony seinen letzten „Schritt“ in Form der Veröffentlichung der Pro-Version der PS5 ankündigt.

Darüber hinaus gab IGN auch an, dass die Veröffentlichung der PS5 Pro voraussichtlich voraussichtlich im letzten Quartal dieses Jahres erfolgen wird. Diese Annahme wird natürlich an die Veröffentlichung der PS5 Slim angepasst, die ebenfalls im letzten Quartal des letzten Jahres veröffentlicht wurde.

Ja, unabhängig davon, ob die PS5 Pro dieses Jahr erscheint oder gar nicht, warten wir einfach auf weitere offizielle Neuigkeiten. Aber sicherheitshalber sparen Sie bitte ab sofort Viciger!

Lesen Sie auch: Kommt Palworld auf PS5? Vollständig lesen!

Das war also die Diskussion über die PS5 Pro. Wer digitale Produkte und Spiele günstig und schnell aufladen möchte, geht einfach direkt zu VCGamers Marktplatz!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!