10 MHA-Charakter-Macken mit negativen Auswirkungen auf Benutzer

MHA-Anime-Charaktere

Macken, die MHA-Charaktere haben, oder besondere Fähigkeiten von Charakteren Meine Heldenakademie ist eine der Attraktionen dieses Animes.

Aber Meine Heldenakademie werden Anime Das ist interessant, weil die Charaktere nicht immer auftauchen überwältigen. Das bedeutet, dass sie nicht einfach die Macht nutzen können, die sie haben. 

Jeder MHA-Charakter muss seine Kräfte innerhalb angemessener Grenzen einsetzen. Weil einige von ihnen negative Auswirkungen haben werden Mackensein eigenes. 

Welche MHA-Charaktere werden schlimme Folgen haben, wenn sie ihre Kräfte zu oft einsetzen? Schauen Sie sich einfach die folgende Diskussion an!

Lesen Sie auch: Die 3 epischsten Todesfälle von Anime- und Manga-Charakteren

Nebenwirkungen von Charakter-Quirks Meine Heldenakademie

Boku No Hero Academia
Boku No Hero Academia. (Quelle: VIU)

Einige der Charaktere in diesem Anime verfügen tatsächlich über außergewöhnliche Kräfte. Leider können sie ihre Kräfte nicht jederzeit und nach Belieben einsetzen.

Wer diese starken Charaktere sind, erfahren Sie in der Erklärung unten: 

Touka – Mirio Togata

MHA Mirio-Charakter
MHA Mirio-Charakter. Quelle: Youtube Truth Hero

Dieser Charakter hat eine einzigartige Fähigkeit namens Touka. Mirio Togatas Macke ermöglicht es ihm, jedes Objekt zu durchdringen. 

Selbst wenn Mirio kurz davor steht, von Dekus Hand getroffen zu werden, kann er seinen Körper undurchdringlich machen, um dem Angriff zu entgehen.

Eigentlich Macken Dies hat viele Schwächen, aber Mirio hat seinen Körper darauf trainiert, all diese Schwächen abzudecken.

Trotzdem hat er immer noch Schwächen. Mirio kann es nicht zu lange benutzen, sonst könnte er sterben. Der Grund ist, wann Mirio verwendet Macken Das ist Licht, Sauerstoff, damit Licht in seinen Körper eindringen kann. 

Was noch lächerlicher ist, ist, dass die Kleidung, die Mirio trägt, von seinem Körper fallen kann, wenn er kämpft und Macht ausübt.

Natürlich die Nebenwirkungen von Macken Dies führt nicht nur dazu, dass der Benutzer den Tod erfährt, sondern könnte auch dazu führen, dass er bis zu seinem Tod Scham ertragen muss. 

Lesen Sie auch: 7 Empfehlungen für die besten Anime-Spiele im Jahr 2024!

Taiden – Kaminari Denki

Kaminari Denki
Kaminari Denki. Quelle: Youtube Vocal Pineapple Academia

Denki verfügt über Kräfte, die es ihm ermöglichen, aus seinem Körper Strom zu erzeugen. Der von Denki erzeugte Strom ist dem Blitz, der von einem Mobile Legends-Helden ausgeht, sehr ähnlich Freude aktiviert seine Kraft.

Taiden hat viele Nebenwirkungen, wenn Denki es übermäßig einnimmt. Kaminari Denki war plötzlich verwirrt, weil sein Gehirn von einem so großen Stromschlag getroffen wurde. 

Aufgrund seiner Schwäche kann Kaminari Denki nicht alleine kämpfen. Stellen Sie sich vor, er stand einem Kriminellen gegenüber und plötzlich funktionierte sein Gehirn nicht mehr, weil er einen zu großen Elektroschocker benutzte.

Natürlich könnte Kaminari leicht vom Feind getötet werden, wenn es keine Freunde gäbe, die ihm helfen könnten. 

Einäscherung – Dabi

Dabi MHA-Charakter
Dabi MHA-Charakter. Quelle Youtube Tsumika

Wenn Sie sich Avatar ansehen und einen Charakter namens Azula kennen, dann Macken Diese Einäscherung ist ihr sehr ähnlich. Dabi kann blaue Flammen ausstoßen, die eine heißere Temperatur haben als die von Endeavour und Todoroki Shoto.

Auch wenn Dabis Feuer Vorteile gegenüber dem Feuer des Helden Nummer zwei, Endeavour, hat. Allerdings verfügt Dabi nicht über einen Körper, der unverwundbar genug ist, um seiner eigenen Macht zu widerstehen. 

Aus diesem Grund hat dieser Charakter ein Gesichtsaussehen mit abblätternder Haut. Das Abblättern der Haut wurde dadurch verursacht, dass sein Körper der Temperatur seines eigenen blauen Feuers nicht standhalten konnte. 

Lesen Sie auch: Die 7 stärksten Mortal Kombat-Charaktere, haben Sie einen Favoriten?

GasSenf

Senf-Quirk-Gas
Senf könnte aus dem Gas ohnmächtig werden. Quelle: Youtube EthanRek

Die Stärke von Senf ist tatsächlich sehr stark überwältigen. Der Grund dafür ist, dass Senfgas Feinde umgeben und zum Schlafen bringen kann. 

Darüber hinaus können Feinde, die von Gas umgeben sind, ihre Bewegungen auch leicht erkennen. Senfgas kann sowohl als Sensor als auch als Waffe zur Lähmung von Feinden fungieren. 

Leider verfügt Mustard nicht über die Immunität, den Auswirkungen seines Gases standzuhalten. Darum, Senf trägt eine Maske und trägt seinen eigenen Sauerstoff bei sich, um sich vor Nebenwirkungen zu schützen.

Wenn sich die Maske löst, schläft auch Senf ein und lässt sich sehr leicht ausschalten. 

Zurückspulen – Eri

Eri MHA-Charakter
Eri MHA-Charakter. Quelle Youtube Anime Journey

Eri-Chans Macht wird aufgerufen Zurückspulen oder Maki Modoshi auf Japanisch. Diese Kraft hat gefährliche Nebenwirkungen für den Benutzer und auch die Menschen in seiner Umgebung.

Wie der Name schon sagt, kann diese Kraft das Alter eines Objekts wiederherstellen. Einfach ausgedrückt: Wenn diese Kraft zur Heilung einer Wunde eingesetzt wird, stellt Eri den Zustand des Körpers wieder in den Zustand her, in dem er nicht verletzt war.

Diese Kraft hat gefährliche Nebenwirkungen. Wenn Eri es nicht kontrollieren kann, können die Menschen um sie herum es kontrollieren zurückspulen sogar bis zu einer Zeit, bevor diese Person existierte. 

Lesen Sie auch: 5 School Fighting Anime, für alle, die Action mögen!

Nebiru Laser – Yuuga Aoyama

Yuuga Aoyama 
Yuuga Aoyama. Quelle: Youtube Bandai Namco Europe

Yuuga Aoyamas Kraft bedeutet in der indonesischen Übersetzung „Laser Puser“. Diese Kraft ist tatsächlich sehr überwältigen, er kann große Roboter mit einem Schlag zerstören. 

Doch die Nebenwirkungen dieser Kraft können Aoyama schwächen. Wenn er zu viel von seiner Kraft verbraucht, bekommt Aoyama Magenkrämpfe. 

Ganz zu schweigen davon, dass Aoyama diese Kraft nicht gut kontrollieren kann, es ist nicht ungewöhnlich, dass diese Kraft aus dem Nabel spritzt. Deshalb muss er immer einen Gürtel am Nabel tragen. 

Dunkler Schatten – Fumikage Tokoyami 

My Hero Academia-Charakter Fumikage Tokoyami
Quelle: Fandom

Tokoyamis schwarzer Schatten hat außergewöhnliche Kraft überwältigenR. Dunkler Schatten Dies kann sogar noch stärker sein, wenn das Gebiet, in dem Tokoyami kämpft, dunkel ist. 

Leider Dunkler Schatten Tokoyamis Eigentum könnte für ihn nach hinten losgehen. Wenn der schwarze Schatten stärker wird, wird er unkontrollierbarer und kann Menschen in seiner Umgebung oder Tokoyami selbst verletzen. 

Wenn dies geschieht, wird Tokoyami normalerweise kränklich, wodurch er zunehmend unfähig wird, Dark Shadow selbst zu kontrollieren. 

Nibai – Zweimal

Zweimal
Zweimal. Quelle: Youtube Art Simple

Twice kann in großer Zahl Klone von anderen Menschen oder sich selbst erstellen. Einmal in einer Episode hat sich Twice in viele Menschen geklont.

Die Gefahr bei Twices Macht besteht darin, dass seine Klone ihre eigene Persönlichkeit haben und sich wie der echte Twice fühlen. 

Aus diesem Grund hat Twice eine Persönlichkeitsstörung, die man als etwas verrückt bezeichnen kann, weil sie nicht weiß, wer sie ist Bunshin

Lesen Sie auch: Die 5 besten Animes zum Thema psychische Gesundheit und Depression im Jahr 2024!

Masshou – Shota Aizawa

Aizawa Shota
Shota Aizawa. Quelle: Youtube Luan 'Jhony' Dang

Aizawa Sensei ist ein MHA-Charakter, der hat Macken mit gefährlichen Nebenwirkungen für ihn. Er kann die Macht jedes Gegners, den er sieht, für ein paar Sekunden auslöschen. 

Aizawa nutzte diese Fähigkeit einst, um Dabis Kräfte vorübergehend zu löschen, um zu verhindern, dass der Blauflammenangriff zum Vorschein kommt. 

Aber leider hat Aizawas Stärke den Nebeneffekt, dass sie auch eine Schwäche ist. Diese Nebenwirkungen können dazu führen, dass Aizawas Augen trocken und wund werden. Deshalb hat Aizawa immer Augentropfen bei sich, wohin er auch geht. 

Einer für alle – Midoria Izuku

Midoria Izuku
Midoria Izuku. Quelle: YouTube Anime Fight's

Eigentlich Einer für alle NEIN Macken gehört absolut zur Hauptfigur dieses MHA. Diese Macht ist Macken erblich von Generation zu Generation weitergegeben. 

Das kann man sagen Einer für alle ist eine Kraft, die der Kraft des Avatars ähnelt, nur dass sie die 4 Elemente nicht kontrollieren kann. 

Einer für alle werden Macken mit den schlimmsten Nebenwirkungen, wenn der Körper des Benutzers nicht stark genug ist. 

Man könnte sagen, dass Deku ein MHA-Charakter ist, der diese Macht nicht annehmen kann. Wie konnte es nicht sein, nachdem er nur eine Weile geübt hatte, musste er bereits so viel Kraft erhalten Einer für alle. 

Dadurch verletzt sich Deku oft, wenn er diese Kraft nutzen muss. Deku bricht sich oft die Finger oder zerquetscht sogar Hände und Füße, nur um diese Kraft zu aktivieren. 

Auch wenn sich Dekus Körper später erholen wird, wenn er seinen Körper zu oft verletzt, Einer für alle er wird seinen Körper zerstören. 

Lesen Sie auch: Die 3 epischsten Todesfälle von Anime- und Manga-Charakteren

Suchen Sie nach einem günstigen, sicheren und schnellen Ort, um Ihr Steam-Guthaben aufzuladen? Laden Sie einfach Ihr Steam-Guthaben unter auf VCGamers Marktplatz Jetzt!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!