CD Projekt Red kündigt neues Spiel für The Witcher an

der Hexer

CD Projekt Red hat die neueste Fortsetzung von beiden angekündigt Spiele berühmt Sie sind The Witcher.

Habe ich vorher schon gemacht Aktualisierung massiv für Spiele Cyberpunk 2077 Im Februar 2022 nahm Projekt Red sein neuestes Projekt wieder auf.

Dieses beliebte Spiel aus dem Jahr 2007 hat bereits mehrere weitere Fortsetzungen, nämlich The Witcher, The Witcher 2: Assassin of Kings und The Witcher 3: The Wild Hunt.

Diese Ankündigung wurde von den Fans dieser Serie begrüßt, wenn man bedenkt, dass die dritte Serie, The Wild Hunt, zuletzt im Jahr 2015 veröffentlicht wurde.

Ankündigung der neuen The Witcher-Serie

The Witcher 3 Die wilde Jagd
Die wilde Jagd

Der Hexer ist Spiele Rollenspiele Fantasy-Action Entwickelt von CD Projekt Red und veröffentlicht von CD Projekt. 

Spiele Es basiert auf der gleichnamigen Buchreihe des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski und fungiert als Fortsetzung der Buchgeschichte.

Erzählt die Geschichte der Hauptfigur namens Gerald von Riva, einer der Hexen, die auf dem Kontinent, auf dem sie lebt, noch überleben können.

Gerald lernt, ein Monsterjäger zu sein (Monstertöter) an einer Hexerschule namens „School of The Wolf“.

Es ist bekannt, dass die Schule eine der Schulen ist, die von der Zauberergruppe gebaut wurden, um die Umwelt des Kontinents vor den Monsterangriffen zu schützen, die den Kontinent heimsuchen. 

Es ist bekannt, dass Monster aufgrund von Dimensionskollisionen in „The Conjunction of Spheres“ auftauchen.

Eine Serie, die bereits mehrere Fortsetzungen hat, Spin-off-Spiele. Die Witcher-Verfilmung sowie andere Medien wie z Netflix-Adaption Es erfreut sich großer Beliebtheit und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Ankündigung zur neuesten Serie Spiele Dies wurde beim offiziellen Lama bekannt gegeben CD-Projekt dann am 21. März 2022.

Bezüglich wann Spiele Dies wird veröffentlicht oder sogar den Originaltitel können wir immer noch nicht bekommen. Erinnern Spiele The Witcher befindet sich erst in einem frühen Entwicklungsstadium Spiele.

Mechanismus Spiele Genaue Einzelheiten sind noch nicht bekannt Spiele Wie wird es aussehen, wenn man bedenkt, dass die Ankündigung von Projekt Red nur das offizielle Bild enthält?

Das offizielle Bild zeigt lediglich ein Foto eines Medaillons, dessen Form unbekannt ist. Medallion on the Continent wird verwendet, um die verschiedenen existierenden Schulen zu beschreiben, einschließlich der Schule des Wolfes.

Eines ist jedoch sicher: Diese neueste Serie wird mit Epic Games zusammenarbeiten, um neue Technologien zu entwickeln.

Lesen Sie auch: Epic Games Leaks wird mehrere Spiele im Epic Games Store veröffentlichen

Die neueste Serie wird Unreal Engine 5 verwenden

Der Hexer wird Unreal Engine 5 verwenden
Die nächste Witcher-Serie wird die Unreal Engine 5 verwenden

Die Zusammenarbeit zwischen Projekt Red und Epic Games ist eine Form der Partnerschaft, in der Spiele Darüber hinaus wird CD Projekt Red die Unreal Engine-Technologie verwenden, die neueste Unreal Engine 5-Technologie.

Es ist bekannt, dass die neueste Unreal Engine die Unreal Engine 4 ist, wie sie von verwendet wird Spiele HyperFront.

Bisher ist das alles bekannt Spiele CD Projekt Red wie Cyberpunk 2077 und The Witcher 2 und 3 mit REDengine.

Einsatz von REDengine dagegen Spiele Es wird vom Entwickler seit seiner Veröffentlichung verwendet Spiele Mörder der Könige.

Technologietransfer von REDengine zur Unreal Engine 5 ist der Beginn einer Partnerschaft in Form einer Partnerschaft zwischen CD Projekt Red und Epic Games für die nächsten Jahre. 

Auch die Frage, ob dieses System auch in Cyberpunk 2077 zum Einsatz kommen wird, beantwortete CD Projekt Red mit dieser Pressemitteilung.

CD Projekt Red liefert eine Klarstellung, dass The Witcher und Spiele andere neue, die diese Unreal Engine 5 verwenden werden.

Cyberpunk 2077 und seine Erweiterungen Spiele Beim nächsten Mal wird weiterhin REDengine verwendet und es werden keine Änderungen vorgenommen.

Pawel Zawodny, CTO von CD Projekt Red, sagte, dass CD Projekt Red zum frühestmöglichen Zeitpunkt die technische Ausrichtung des nächsten Spiels seines Unternehmens festlegen müsse.

Zawodny fügte hinzu, dass Projekt Red mit der Entwicklung und Anpassung der REDengine für jedes einzelne Projekt überfordert war Spiele vom Unternehmen veröffentlicht, wodurch es für CD Projekt Red schwierig wird, sich auf die Entwicklung zu konzentrieren Spiele.

Dieses Problem führte zur Partnerschaft zwischen CD Projekt Red und Epic Games für die neueste Serie von The Witcher. 

Die Form der Partnerschaft in Form der Entwicklung der Unreal Engine 5-Technologie ist außerdem für die Spieleentwicklung bekannt offene Welt für The Witcher geplant.

Lesen Sie auch: Spähen! Die 10 besten Spiele des 1. Quartals 2022

Spekulationen über The Witcher für eine einzelne Plattform

das Hexer-Medaillon
Medaillon Der Hexer

Die Existenz der Verwendung der Unreal Engine hat viele Spieler zu Spekulationen veranlasst, dass The Witcher daraus werden wird Spiele exklusiv nur im Epic Games Store erhältlich.

Habe das gemerkt Spiele mit denen Epic Games normalerweise arbeitet, werden normalerweise unter aufgeführt Epischer Spieleladen und werde Spiele die nur in einem gespielt werden kann Plattformen.

Dies wurde jedoch von CD Projekt Red dementiert, da sie keine Pläne haben, The Witcher zu werden Single-Plattform-Spiele.

Wie es bekannt ist Spiele The Witcher nutzt eine ganze Reihe von Plattformen wie Xbox, Playstation, und PC über Steam.

Es ist möglich, dass Sie die nächste The Witcher-Serie auf verschiedene Arten spielen können Plattformen andere mögen Dampfdecks wie die vorherigen 3er-Serien.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!