PC-Spezifikationen zum Spielen von CS2

CS2

Counter-Strike 2 (CS2) wurde schließlich offiziell veröffentlicht, um die vorherige Version des Spiels, nämlich Counter Strike: Global Offensive, zu ersetzen. Aufgrund der gemeldeten Updates wurde dieses Spiel von den Fans mit Spannung erwartet.

Im Vergleich zu CS:GO bietet CS2 viele neue Dinge. Die neuen Features machen es für Fans sicherlich noch attraktiver, dieses Spiel zu spielen.

Schauen wir uns also die folgende Rezension zu Counter Strike 2 an! Probieren Sie es einfach aus!

Lesen Sie auch:Hören! So spielt man Counter Strike 2

Veröffentlichung von Counter Strike 2

CS2
Neue Karte in CS2. Quelle: Offizielle Website

Der Entwickler dieses Spiels, Valve, hat mit der Veröffentlichung von Counter Strike 2 am Donnerstag, dem 28. September, endlich sein Versprechen gehalten.

Natürlich erhielt dies viele positive Reaktionen von Fans der Vorgängerversion des Spiels, Counter Strike: Global Offensive.

Nachdem das Spiel zunächst vom versprochenen Zeitplan für den Frühsommer 2023 verschoben wurde, wurde es endlich mit vielen neuen Dingen veröffentlicht.

Einer davon ist Counter Strike 2 F2P-Spiele oder kostenlos spielen Das bedeutet, dass es über Steam kostenlos auf dem PC zugänglich ist.

Lesen Sie auch:Counter Strike 2 erscheint diesen Sommer!

Updates zum Spiel

CS2
Bombeneffekte auf Spiele, Quelle: Offizielle Website

Etwas Neues in diesem Spiel ist die Rauchreaktion von Bomben, die mit der Umgebung interagieren kann.

Dieser Rauch verringert die Lichtwirkung auf die Umgebung, verringert die Sicht und kann auch auf Schüsse und Explosionen in der Umgebung reagieren.

Mit diesem Update für Smoke bietet es ein neues Spielerlebnis.

Im nächsten Update werden Spielerbewegungen wie Gehen, Schießen und Bombenwerfen nicht mehr in die Tick-Rate einbezogen.

In CS:GO werden alle genannten Dinge immer noch mit der Tick-Rate berechnet, wodurch die Reaktion auf diese Bewegung langsamer wird. Dies wurde jedoch von den Entwicklern dieses Spiels überwunden.

In Counter Strike 2 stellt der Entwickler den Spielern außerdem eine Bewertung bzw. Rangfolge zur Verfügung. Auf diese Reihenfolge kann global zugegriffen werden, sodass alle Spieler dieses Spiels den Spieler mit den höchsten Punkten kennen.

Spieler können auch weiterhin Gegenstände verwenden, die sie in früheren CS:GO-Spielen gesammelt haben, indem sie auf Steam auf die Prime Status Upgrade-Version von Counter Strike 2 zugreifen, sodass nicht von Anfang an Gegenstände gesammelt werden müssen.

Die Integration fortschrittlicher taktischer Funktionen verbessert nicht nur das Gameplay, sondern stellt auch eine potenzielle Weiterentwicklung zur Verbesserung der CS2-Strategie dar.

Lesen Sie auch:Veröffentlichungsplan für Counter Strike 2, schauen wir uns hier die Informationen zu CS:GO 2 an!

Flüssigere Grafik

CS2
Unterschiede zwischen CS2- und CS:GO-Grafiken. Quelle: Offizielle Website

Darüber hinaus wurden auch Aktualisierungen an der Grafik vorgenommen. Counter Strike 2 bietet beim Spielen ein helleres und besseres Erscheinungsbild.

Dieser Spieleentwickler hat die Karte mit realistischeren Bildern nachgebildet, um den Spielern ein besseres Spielerlebnis zu bieten.

Auch die Benutzeroberfläche (UI) und die Animationen im Gameplay sind in Counter Strike 2 im Vergleich zu CS:GO besser.

Mehrere Details wie Schüsse, Explosionen und Bluteffekte im Spiel wurden ebenfalls aktualisiert, damit Spieler den Unterschied beim Spielen spüren können.

Lesen Sie auch:Die 7 besten Offline-Shooter-Spiele im Play Store

PC-Spezifikationen

Um dieses Spiel spielen zu können, benötigen Vicigers auf jeden Fall ausreichende Spezifikationen auf einem PC.

Die für Counter Strike 2 erforderlichen Spezifikationen ähneln nicht sehr den Spezifikationen, die für das Spielen von CS:GO erforderlich sind.

Für Windows-Benutzer ist mindestens ein Gerät mit Windows 10 und einem Prozessor mit mindestens 4 CPU-Threads erforderlich – Intel® Core™ i5 750.

Um das beste Erlebnis zu erzielen, benötigt dieses Spiel 8 GB RAM, wobei der erforderliche Speicher bei der DirectX-11-Version 85 GB beträgt.

Für SteamOS + Linux-Benutzer sind die Mindestspezifikationen die Betriebssystemversion Ubuntu 20.04 mit dem gleichen Mindestprozessor, RAM und Speicher wie Windows-Benutzer.

Für dieses Gerät sind mindestens AMD GCN+ oder NVIDIA Kepler+ mit den neuesten Vulkan-Treibern erforderlich. Auch eine zusätzliche Soundkarte ist bei diesem Gerät dringend zu empfehlen.

Lesen Sie auch:10 Waffentypen in Horizon Forbidden West

Das ist also die Rezension von Counter Strike 2 (CS2). Bleiben Sie dran für weitere Bewertungen, nur unter VCGamers-Neuigkeiten, Ja!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!