Interessante Fakten zum ersten AE vs. EVOS Match bei MPL ID S13

MPL ID Saison 13 Erstes Spiel: AE vs. EVOS

Endlich hat die 13. Staffel von MPL ID offiziell begonnen. Noch spannender ist, dass das erste Match sofort ein Big Match präsentiert: Ego verändern (AE) vs EVOS Ruhm! Für diejenigen, die keine Zeit hatten, die Aufregung dieser Party zu sehen, schauen wir uns die Rezension unten an!

Lesen Sie auch: EVOS Legends Großer Abschied! Was ist es?

MPL ID Staffel 13 (S13) Erste Party

MPL ID S13 Anstoß
MPL ID S13 Anstoß. Quelle: Offizielle Website

Es fühlte sich nicht so an, als hätte das erste Spiel von MPL ID S13 endlich begonnen und begann mit dem ersten Spieltag, nämlich Freitag (03.08.), der mit zwei Spielen gefüllt war.

Eines der beiden ist ein Match, das zwei große Teams zusammenbringt, nämlich AE und EVOS! Man könnte sagen, dass dieses Spiel von Fans professioneller MLBB-Spiele mit Spannung erwartet wurde.

Warum wird dieses Spiel so mit Spannung erwartet? AE und EVOS sind keine Rivalen von Teams wie El-Classico, oder?

Damit Vicigers es besser versteht, schauen wir uns die folgende Rezension an! So verpassen Sie garantiert keine Neuigkeit mehr!

Lesen Sie auch: Vollständige Biodaten und Profile von EVOS Veldora

Big Match Context AE vs. EVOS

Erstes Spiel AE Vs. EVOS
Erstes Spiel AE Vs. EVOS. Quelle: Offizielle Website

Auch wenn das Spiel zwischen AE und EVOS in den vergangenen Saisons kein mit großer Spannung erwartetes Spiel war, war es dieses Mal bei S13 ganz anders. Ja, das Treffen der beiden hat ziemlich viel Neugier geweckt.

Der Grund dafür ist, dass EVOS in dieser Saison selbst ein neues Format verwendet. Dieses White-Tiger-Team hat nicht nur seinen Namen von Legend in Glory geändert, sondern ist auch in der Kaderaufstellung enthalten, wissen Sie!

Tatsächlich ist der Wechsel von Spielern und Management eine normale Sache, wenn der Transfermarkt zwischen den Saisons geöffnet wird. Was jedoch die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen hat, sind die Bemühungen von EVOS, seine Kaderaufstellung komplett zu überarbeiten!

Nicht halbherzig, auch Tazz, der seit der MDL-Phase (EVOS Icon) ein Schüler von EVOS ist, wurde ebenfalls an ein anderes Team verkauft. Dieser Schritt ist das Ergebnis der Enttäuschung darüber, dass das ehemalige M1-Meisterteam nicht in die MPL ID S12 Playoff-Runde vordringen konnte.

Plötzlich hatten die EVOS-Stakeholder das Gefühl, dass eine komplette Überarbeitung „der beste Weg“ sei. Nachdem der MPL ID S13-Kader für jedes Team endlich bekannt gegeben wurde, wurde offiziell bekannt gegeben, dass Tazz schließlich von AE gekauft wurde.

Stimmt es also, dass die Überarbeitung des Kaders, zu der auch das „Wegwerfen“ von Tazz gehört, der richtige Schritt ist? Die Antwort auf diese Frage ist, was indonesische MLBB-Fans im heutigen ersten Spiel sehen wollen!

Lesen Sie auch: Evos schafft es erneut nicht, sich für die MPL-Playoffs zu qualifizieren, Manager: Entschuldigung!

Erstes Spiel am ersten Tag und in der ersten Woche von MPL ID S13

Zweites Spiel AE vs. EVOS
Zweites Spiel AE vs. EVOS. Quelle: Offizielle Website

Dieses Spiel selbst begann mit AE, das als Heimmannschaft anwesend war. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Veranstaltungsort voller El Familia (der Name für die Fangemeinde von AE) war.

Unter Verwendung des Best-of-3-Systems (BO3) erhält jedes Team drei Spiele, wenn es keinem von beiden gelingt, Matchpunkte zu erzielen.

Gewinnen Sie in 15 Minuten

Im ersten Spiel zeigte sich, dass die AE-Kaderaufstellung, die über mehr Erfahrung in der Premier League verfügte, überlegen wirkte. In knapp 15 Minuten konnte AE EVOS zurückschlagen und sich den Punktestand sichern.

Selbst EVOS Glory konnte dem AE-Team nicht mindestens einen Turm abreißen! Ergebnis 1:0 für Tazz und Freunde.

Evos beginnt zu steigen

Nach einer Pause ging es im zweiten Spiel in die Matchballphase. AE braucht nur noch einen Sieg, um EVOS Glory vorzeitig zurückzuholen.

Im zweiten Match leistete EVOS etwas Widerstand, indem es den Exp-Lane-Turm von AE erfolgreich zerstörte.

AE Teamfight Domination

Allerdings sind Niederlagen nach Niederlagen in Teamkämpfen und verschiedene Fehler für EVOS zu einer schweren Belastung für ein Comeback geworden.

Infolgedessen gelang AE in der 18. Minute der Versuch, EVOS zu schlagen, reibungslos. AE gewann ohne Antwort mit 2:0.

Tazz wird MVP

Und was dieses Spiel noch spannender machte, war, dass es Tazz war, der sein Team zu diesem brillanten Ergebnis führte! Das beweist der Jungler, der sich den MVP-Titel sichert!

Man könnte sagen, dass Tazz zufrieden damit war, es dem Publikum zu zeigen. Denn dieses Spiel bewies, dass die Entscheidung, sich einer anderen Mannschaft zu überlassen, einer der größten Fehler war, die das EVOS-Management gemacht hatte.

Lesen Sie auch: Evos Fams-Profil, die besten Superfans, die Evos hat!

Das war also die Diskussion zum ersten Spiel der MPL ID-Saison 13: AE vs. EVOS. Und wenn Sie Diamanten aufladen oder Starlight Member MLBB abonnieren möchten, vergessen Sie nicht: VCGamers Marktplatz ist die beste Lösung!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!