God Eater 3 Gameplay, Kampf gegen Monster so stark wie Götter

Gottesfresser 3

God Eater 3 ist ein Action-Genre-Spiel Rollenspiele das als Fortsetzung von God Eater 2: Rage Burst veröffentlicht wurde, das 2019 von Bandai Namco Entertainment veröffentlicht wurde.

Sie können dieses Spiel auf der PlayStation 4 und PC-Spielekonsolen spielen. Eine Version gemacht für Nintendo Switch dann veröffentlicht durch die Präsentation von 2 Kollaborationskostümen aus Tales of Vesperia.

Lesen Sie auch: Tales of Luminaria, ein RPG-Spiel, das für weniger als ein Jahr geschlossen war

Story-Einstellungen

God Eater 3 Story-Setting
Story Setting von God Eater 3. Quelle: Wanderbots/Youtube

Im Jahr 2080 wurde die Erde von Aragami zerstört und fast überrannt. Um die Sache noch schlimmer zu machen, hat sich eine Seuche in ganz Europa ausgebreitet, die alles zerstören kann, was sie berührt.

Diese Seuche hinterließ ein unbewohnbares Gebiet namens Ashlands, das mit der Zeit weiter wuchs und mit den Aragami kroch.

Fenrirs Hauptquartier, in dem sich zuvor die Kommandoorganisation der God Eaters befand, hatte gegen Ash verloren und ihren gesamten Außenposten isoliert.

Der einzige Lebensraum, der von Menschen bewohnt werden kann, ist ein Meer aus Asche rund um das HQ, nämlich unterirdische Anlagen namens „Ports“. Diese Anlage wurde auf den Ruinen des Fenrir-Satelliten errichtet.

Dies bietet ihrer Verteidigung eine neue Art von God Eaters: Adaptive God Eaters (AGEs), die sich auf den Kampf gegen Ash spezialisieren und seine Kampffähigkeiten verbessern.

Die Häfen sind unter der Gleipnir-Organisation vereint, einer Fenrir-Organisation, die die Ashlands übernehmen will.

Auf der anderen Seite ist eine AGE-basierte Organisation namens Crimson Queen die Opposition von Gleipnir, die einen Weg finden will, sich an die Ashlands anzupassen.

Zusätzlich zu den Drohungen der Aragami scheinen Aschenstürme alles auf ihrem Weg zu zerstören. Einschließlich der Herstellung von Ashborn, einer stärkeren Art von Aragami.

Wie sein Vorgänger verwendet dieses Spiel Gameplay Hacken und reduzieren. Die Spieler werden mit God Arc-Waffen ausgestattet, mit denen sie Transformationen durchführen können.

Ihre Aufgabe ist es, große Monster namens Aragami zu jagen. Du spielst als God Eater, der Energie von Monstern absorbieren und „Burst Arts“ freisetzen kann.

Burst Arts ist ein Spezialangriff, der Feinden viel Schaden zufügen kann. Sie werden auch von anderen Charakteren begleitet, die von der KI gesteuert werden, um Ihnen während des Kampfes zu helfen.

Lesen Sie auch: Suikoden 2 Gameplay, ein klassisches JRPG, das immer noch Spaß macht!

Gameplay God Eater 3

Gameplay God Eater 3
Gameplay God Eater 3. Quelle: Steam

Wie bei den meisten anderen RPG-Spielen können Sie auch das Aussehen des von Ihnen gespielten Charakters anpassen.

Passen Sie God Eater 3-Charaktere an
Charakter anpassen. Quelle: Wanderbots/Youtube

Dieses Spiel kann zusammen mit 4 anderen Spielern gespielt werden und bietet Platz für bis zu 8 Spieler für Angriffsmissionen. God Eater 3 führt auch 3 neue Arten von Waffen in dieses Spiel ein.

Die 3 Arten von neuen God Arcs-Waffen sind „Biting Edge“, „Heavy Moon“ und die Langstrecken-Angriffswaffe „Ray Gun“.

Kampfgrafik mit Aragami
Kampfgrafik mit Aragami. Quelle: Steam

Biting Edge sind zwei Paar Schwerter, die den schnellsten Angriff, aber den geringsten Schaden aller Waffenklassen haben.

Diese Waffe kann sich in „Glaive Form“ verwandeln, um die Mobilität und den Schaden zu erhöhen, der durch den Verbrauch von Ausdauer entsteht.

Heavy Moon ist eine mondförmige Klinge, die sich in „Ax Moon Form“ verwandeln kann, deren Geschwindigkeit und Schaden zunehmen, je länger Sie sie schwingen.

Diese Waffe ist sehr effektiv gegen Aragami mit schwerer Rüstung. Der Nachteil ist, dass Spieler sich nicht bewegen können, während sich diese Waffe in Axtform befindet.

Ray Gun ist ein Gewehr, das einen Laserstrahl kontinuierlich abfeuern kann, was zu erhöhtem Schaden führt, je länger es verwendet wird.

Bandai fügte auch neue Fähigkeiten für aufregendere Schlachten hinzu, indem es Luftangriffe, Bodenangriffe und Charakterbewegungen in „Burst Arts“ kombinierte.

Der Überraschungsangriff „Tauchen“ verschafft den Spielern außerdem Bewegungsfreiheit bei der Jagd auf den wandernden Aragami.

Außerdem wurde ein neuer Aragami-Typ namens „Ashborn Aragami“ in das Spiel eingeführt. Ashborn Aragami kann in den „Burst State“ übergehen, nachdem er God Eater verschlungen und zerstört hat.

Wenn sie sich im Burst-Zustand befinden, verwenden sie neue Moves, die mehr Schaden verursachen und ihre Gesundheit wiederherstellen. Ihr müsst wachsam sein, wenn ihr Ashborn Aragami gegenübersteht.

Lesen Sie auch: Wie man Elden Ring Multiplayer spielt, sehen Sie sich die Erklärung an!

Das ist ein kurzer Überblick über das Gameplay von God Eater 3. Insgesamt bekommt dieses Spiel ziemlich gute Kritiken Dampf mit 9/10 Punkten. Sind Sie daran interessiert, dieses Spiel zu spielen?

Laden Sie Ihr Steam-Wallet-Guthaben günstig, schnell und sicher nur bei auf VCGamers Marktplatz!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!