Die 5 neuesten PS5-Spiele 2024

neueste PS5-Spiele 2024 (4)

Viele Spieler Playstation die auf das neueste Spiel warten PS5 Dieses wird im Jahr 2024 erscheinen, um ein spannendes Spielerlebnis zu ermöglichen. Und möchte die Fortsetzung der Geschichte aus anderen Spielen erfahren.

Natürlich wird es viele spannende und interessante Spiele aus den bereits veröffentlichten Spielen geben, sodass Sony-Konsolenspieler sich immer darauf freuen werden.

Die Spieler werden mehrere Spiele ausprobieren, die sich zum Spielen mit der Familie oder mit Freunden eignen, oder auch wenn ihnen langweilig ist, sie werden sich auf jeden Fall für Spiele entscheiden, die Spaß machen und interessant sind.

Nun, sicherlich kennen Sie bereits Informationen zu einigen der neuesten PS5-Spiele, die 2024 veröffentlicht werden. Schauen wir uns statt viel Aufhebens einfach die folgende Serie an!

Lesen Sie auch: Machen Sie sich bereit, PS5 Pro erscheint im Jahr 2024!

Liste der neuesten PS5-Spiele 2024

neueste PS5-Spiele 2024 (5)
Alle PS5-Spiele (Quelle: Section Plays/Youtube)

In diesem Artikel empfehlen wir eine Liste der 5 neuesten PS5-Spiele, die 2024 erscheinen werden. Hier ist die Spieleliste!

Alleine im Dunkeln

neueste PS5-Spiele 2024 (1)
Alone in the Dark (Quelle: PlayStation)

Eines der Survival-Horror-Spiele, die 2024 für PS5 erscheinen werden, stammt von einem Spiel mit dem Titel Alone in the Dark, das von Pieces Interactive entwickelt und von THQ Nordic veröffentlicht wurde.

Tatsächlich handelt es sich bei diesem Spiel um eine Neuinterpretation des gleichnamigen Spiels aus dem Jahr 1992, der siebten Staffel von Alone in the Dark.

THQ Nordic plant die Veröffentlichung von Alone in the Dark für PlayStation 5, Windows und Xbox Series X/S am 20. März 2024.

In der Geschichte konzentriert sich „Alone in the Dark“ auf Emily Hartwood und Edward Carnby, die sich auf den Weg zum Derceto Manor, einer psychiatrischen Klinik, machen, um nach Jeremy Hartwood, nämlich Emily Hartwoods Onkel, zu suchen.

Das Gameplay selbst wird eine „Over-the-Shoulder“-Perspektive aus der dritten Person verwenden, was fast der gleichen ist wie bei Resident Evil Remake.

Natürlich lädt Sie dieses Spiel dazu ein, mit Schusswaffen zu kämpfen oder Ihre Feinde im Nahkampf zu erschießen.

Offene Straßen

neueste PS5-Spiele 2024 (3)
Open Roads (Quelle: PlayStation Store)

Eines der neuesten PS5-Mystery-Thriller-Genre-Spiele im Jahr 2024 kommt vom Entwickler Open Road Teams und dem Herausgeber Annapurna Interactive, nämlich Open Roads.

Open Roads erscheint am 28. März 2024 für die Plattformen Microsoft Windows, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch.

Im Allgemeinen erzählt Open Roads die Geschichte einer alleinerziehenden Mutter namens Keri Russell, die mit ihrer 16-jährigen Tochter Kaitlyn Dever zusammenlebt.

In Open Roads decken die Spieler das Geheimnis um Keri Russells Familie auf. Dort erleben Sie auch Abenteuer zu wunderschönen Orten.

Darüber hinaus werden den Spielern Zwischensequenzen in Echtzeit gezeigt, die zu Gesprächen von Keri Russell und Kaitlin Dever führen.

Lesen Sie auch: PS5 Slim: Spezifikationen und alles, was Sie wissen müssen!

Geschichten von Kenzera: Zau

neueste PS5-Spiele 2024 (7)
Tales of Kenzera: Zau (Quelle: PlayStation)

Das neueste PS5-Spiel, das 2024 veröffentlicht wird, ist Tales of Kenzera: Zau. 2,5D-Metroidvania-Spiel, entwickelt von Surgent Studios und veröffentlicht von Electronic Arts.

Electronic Arts plant, dieses Spiel am 23. April 2024 für die Plattformen Microsoft Windows, Nintendo Switch, PlayStation 5 und Xbox Series X/S zu veröffentlichen.

Dieses Spiel erzählt die Geschichte eines jungen Schamanen namens Zau, der die Aufgabe hat, die Geister von drei Monstern für Kalunga einzufangen, nämlich dem Gott des Todes (God of Death), um seinen Vater wieder zum Leben zu erwecken.

Zau ist sehr athletisch, er kann springen, an Wänden kleben und durch die Luft rennen.

Mit dieser Fähigkeit ist es natürlich mit zwei Hauptwaffen ausgestattet, nämlich der Sonnenmaske und der Mondmaske.

Wenn er die Sonnenmaske verwendet, kann er aus nächster Nähe Schaden verursachen. Wenn er die Mondmaske verwendet, kann er seinen Feinden großen Schaden zufügen. Beide Masken verfügen bei Verwendung über unterschiedliche Verbesserungsfähigkeiten.

Wenn Zau seinen Feind besiegt, sammelt er „Ulogy“, also Seelenenergie, mit der er Zaus Fähigkeiten kaufen kann.

Sternenklinge

neueste PS5-Spiele 2024 (6)
Stellar Blade (Quelle: PlayStation)

Das nächste Spiel, das 2024 erscheint, ist Stellar Blade. Dieses Spiel ist ein Action-Adventure-Genre und wurde von Shift Up Second EVE Studio entwickelt und von Sony Interactive Entertainment veröffentlicht.

Dieses Spiel soll am 26. April 2024 für PlayStation 5 erscheinen.

Stellar Blade erzählt die Geschichte von Menschen, die von der Erde vertrieben wurden, nachdem sie den Krieg gegen Naytiba verloren hatten.

Um wieder auf der Erde zu leben, kämpfen Eva und ihre Truppen gegen Naytiba und müssen die Erde erneut erobern.

Am Ende traf Eva jemanden namens Adam und brachte ihn nach Xion, dem letzten Ort, an dem Menschen leben konnten. Dort kommuniziert Eve mit Orcal, der darüber spricht, wie die Menschen in Xion die Menschen auf der Erde retten können.

Dieses Spiel konzentriert sich auf den schnellen Kampf gegen Feinde. Eve selbst kann zuschlagen und dem Kampf, dem sie gegenübersteht, ausweichen.

Schwarzer Mythos: Wu Kong

neueste PS5-Spiele 2024 (2)
Black Myth: WuKong (Quelle: Steam)

Das nächste Spiel, nämlich Schwarzer Mythos: Wu Kong. Spiel entwickelt und veröffentlicht von Game Science und Game Science Interactive Technology Co., Ltd wird es am 20. August 2024 veröffentlichen.

Black Myth: WuKong im Action-Genre Rollenspiele, Action-Adventure, Kampf und Abenteuer werden auf den Plattformen PlayStation 5, Xbox X/S und Microsoft Windows veröffentlicht.

Insgesamt basiert Black Myth: WuKong auf der chinesischen Mythologie, der klassischen chinesischen Literatur.

Später werden Sie vor vielen Herausforderungen stehen, um durch Kampf und Handeln die Wahrheit aus der Vergangenheit ans Licht zu bringen.




Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!