5 Tekken-Charaktere, die im neuesten Trailer erscheinen

Tekken 8 von Bandai. Quelle: Offizielle Website von Bandai

Es scheint, dass Fans es nicht ertragen können, wenn Bandai immer wieder Trailer veröffentlicht, die das Gameplay der Tekken-Charaktere nacheinander zeigen.

Mit dem von ihnen bereitgestellten Teaser wurde angekündigt, dass ihre 8. Installation nächstes Jahr auf der Plattform veröffentlicht werden soll Playstation 5, Fenster, Xbox Serie X/S.

Die gezeigten Grafiken erscheinen sehr "legitim", indem sie sich auf die Unreal Engine 5-Technologie als Vorreiter verlassen.

Einer nach dem anderen sehen die Charaktere realistischer aus. Trotzdem verschwindet die Einzigartigkeit der Tekken-Installation selbst nicht sofort.

Bisher wurden mehrere Tekken-Charaktere gezeigt. Für diejenigen, die neugierig auf die Charaktere sind, die zu dieser neuesten Aufstellung zurückkehren werden, wird VCGamers versuchen, sie einzeln zu besprechen!

Lesen Sie auch: Tekken 8 veröffentlicht Gameplay-Trailer von Leroy Smith und Asuka Kazama

Ein Blick auf Tekken

Tekken 8
Tekken 8. Quelle: Offizielle Website von Bandai

Tatsächlich ist es unwahrscheinlich, dass es Spieler gibt, die noch nie von diesem Spiel gehört haben. Damit ihr aber keine Infos verpasst, geben wir euch eine kleine Beschreibung.

Tekken ist eines der beliebtesten Kampfspiele der Welt. Dieses Spiel wird entwickelt von Bandai Namco und wurde erstmals 1994 veröffentlicht.

Seit damals, Spiele Es hat bereits viele Installationen, so dass die neueste Version zeitgleich mit der 8. Serie veröffentlicht wird.

Mit der Entwicklung der Technologie und der Spieleindustrie hat Tekken viele Änderungen und Entwicklungen erfahren, die das Spielen noch interessanter machen.

Das Tekken-Gameplay erfordert im Grunde, dass die Spieler verschiedene komplizierte Combos starten. Die Spieler müssen in der Lage sein, Button-Mashing/Sequencing mit dem richtigen Timing zu kombinieren.

Jeder Charakter hat auch verschiedene Techniken und Kampfstile, die mit seinen Attributen identisch sind. Verschiedene Arten von Kampfkünsten in diesem Spiel können in Übereinstimmung mit den ursprünglichen Techniken in der realen Welt gefunden werden.

Lesen Sie auch: Naruto Ultimate Ninja Storm 5: Letztes Update 2023

5 Tekken-Charaktere im neusten Trailer

Tekken 8 Charakter-Gameplay

Bisher sind also mehrere Charaktere in der neuesten Installation, Vicigers, wieder aufgetaucht.

Lassen Sie uns gemeinsam einen Blick darauf werfen:

Lars Alexanderson

Der erste ist Lars Alexandersson, einer der beliebtesten Charaktere in der Tekken-Videospiel-Franchise.

Dieser Charakter wurde erstmals im Spiel Tekken 6 vorgestellt. Er ist ein Militäroffizier aus Schweden, der über sehr starke Kampffähigkeiten verfügt.

Im Spiel adaptiert der Charakter Lars Tekkens Kampfkunst namens Tekken Forces Martial Arts. Sein Kampfstil ist schnell, mit ziemlich engen und regelmäßigen Combo-Sequenzen.

Lars sieht dominant aus, wenn er elektrische Elemente in verschiedenen Zügen zeigt. Auch diese Eigenschaft bleibt bei Tekken 8 erhalten und scheint durch die Hinzufügung eines dunklen Wirbelsturms verstärkt zu werden.

Paul Phönix

Als nächstes kommt die legendäre Figur, die viele Leute bereits kennen, nämlich Paul Phoenix. Als einer der ikonischen Charaktere wurde er erstmals 1994 in der ersten Installation des Spiels vorgestellt.

Dieser Charakter adaptiert gleich drei Kampfkünste: Karate, Judo und Baji Quan. Diese Kombination verleiht ihm einen Kampfstil, der auf heftige Schläge und Slams setzt.

Der Trailer zeigt erneut die Existenz alter Techniken wie Heavy Power Punch und Burning Fist, die mit neuen Looks und Effekten aufpoliert werden.

Marshall-Gesetz

An dritter Stelle taucht Marshall Law wieder auf, eine alte Figur, die gut bekannt und gleichbedeutend mit Bruce Lee ist. Er ist auch von der ersten Tekken-Installation erschienen, obwohl er in Tekken 3 "abwesend" war.

Obwohl Bandai erklärte, dass der Kampfstil der Figur keinem bestimmten Genre angehört, macht ihn sein Aussehen, das der asiatischen Filmlegende so ähnlich ist, würdig, als Jeet Kune Do-Benutzer bezeichnet zu werden.

Der veröffentlichte Trailer zeigt, dass die alte 10-Hit-Combo von Marshall Law in seiner neuesten Installation immer noch zugänglich ist. Darüber hinaus werden auch alte Moves wie Rave House, Sommersault Kick und Charge Power Punch beibehalten.

König

Alle Spieler, die Tekken gespielt haben, müssen diesen Charakter vergöttert haben. Das ist richtig, König der "Tigerkopf" ist bereit, zum Spiel zurückzukehren.

Als professioneller Wrestler kannst du dir denken, dass sein Kampfstil auf Wrestling-Techniken beruht. Dies wird auch durch den Fluss der Lucha Libre-Technik und den Armor King, den sie hat, verstärkt.

Die charakteristische Technik des Charakters taucht im Trailer wieder auf, wie Tomahawk, 10 Hit Combo King, to Muscle Buster.

JinKazama

An letzter Stelle würde es natürlich fehlen, wenn es nicht die Hauptfigur darstellen würde: Jin Kazama. Diese Figur, die von Bandai oft als Tekken-"Maskottchen" verwendet wird, wurde erstmals in Tekken 3 vorgestellt.

Der Fluss der Kampfstile, die vom reinen Charakter getragen werden, ist eine Erfindung im Tekken-Universum, nämlich Mishima Style Fighting Karate und Kazama Style Traditional Martial Arts. Trotzdem basieren beide auf den Kampfkünsten des Kyokushin Karate.

Auch Moves wie Corpse Thrust, Turning Leg Strike im Kazama Style und Median Line Destruction sind in der Installation wieder zu finden. Tekken 8 Später.

Lesen Sie auch: Beachten Sie Folgendes, wenn Sie das Digimon Survive-Spiel abschließen!

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Spielnachrichten bei VCGamers News.

Vergessen Sie nicht, Aufladespiele sind billig und schnell VCGamers Marktplatz Ja!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!