Die 12 stärksten Naruto-Uzumaki-Moves im 4. Weltkrieg von Shinobi

Naruto Uzumakis Bewegungen

Dank der verschiedenen Fähigkeiten, die er endlich beherrschte Naruto kann einen Weltkrieg beenden Shinobi Vierter und erhielt den Spitznamen Gott von Shinobi. 

Während des Krieges verließ sich Naruto auf viele seiner Manöver, um starke Gegner zu besiegen. 

Wie stark ist Narutos Angriff eigentlich? Und welche Bewegungen nutzte Naruto während des Weltkriegs? Shinobi vierte? 

Im Folgenden finden Sie eine Erklärung der 12 stärksten Naruto-Uzumaki-Bewegungen, die während des vierten Shinobi-Weltkriegs eingesetzt wurden.

Lesen Sie auch: Interessante Fakten über Hagoromo Otsutsuki in Naruto

Tajuu Kage Bunshin no Jutsu

Tajuu Kagebunshin no Jutsu
Tajuu Kagebunshin no Jutsu. Quelle: Narutopedia

Dieser Schritt mag trivial erscheinen, er vergrößert nur Narutos Körper. Ganz zu schweigen davon, dass der Schatten bei einem Angriff leicht verschwinden kann. 

Aber dank Tajuu Kage Bunshin no Jutsu kann Naruto Chakra verteilen Kurama an die gesamte Allianz Shinobi.

Als Naruto klein war, war dieser Schritt vielleicht einfach nur gewöhnlich und langweilig. Nicht so interessant Chidori oder Gokakyu no Jutsu Sasuke

Allerdings nicht, nachdem Naruto Kuramas Chakra kontrollieren konnte. Stellen Sie sich einen schwachen Feind vor, der sich im Kurama-Chakra-Modus Hunderten oder sogar Tausenden von Narutos Schatten stellen muss.

Ganz zu schweigen davon, ob jeder Schatten es hält Rasengan bereit, den Feind zu treffen. Taju Kage Bunshin no Jutsu Kein starker Schachzug, aber ein Schachzug, der für die Allianz nützlich ist Shinobi auf dem Schlachtfeld. 

Diese Bewegung kann nicht allein als stark gelten, sie muss mit anderen Bewegungen kombiniert werden, um sie stärker zu machen. 

Lesen Sie auch: 5 Stärken von Itachi Uchiha, die jeder nachahmen sollte

Fuuton: Rasenrenshuriken 

Futon Rasenshuriken
Fuuton: Rasenshuriken. Quelle: Narutopedia

Narutos nächster Schritt, der während des Weltkriegs erschien Shinobi Ist Fuuton: RasenhurikenDieser Schritt ist Rasengan dem das Windelement gegeben und dann so geformt wird, dass es ähnelt Shuriken

Es erfordert große Kontrolle, dieses Jutsu zu erschaffen und zu kontrollieren, weil es gehorcht Tsunade Rasenshuriken können dem Benutzer schaden. 

Rasenshuriken hat eine sehr tödliche Zerstörungskraft. Naruto nutzte diesen Zug einst, um zwei von Kakuzus Herzen zu zerstören. 

Diese Bewegung hat eine große Reichweite, Naruto kann sie aus der Ferne werfen, ohne sich dem Feind zu nähern.  

Bijuudama Rasengan

Bijuudama Rasengan
Bijuudama Rasengan. Quelle: Narutopedia

Das kann man sagen Bijuudama Rasengan ist Narutos größter Schachzug. Dieser Zug wurde während des Weltkrieges eingesetzt Shinobi 4 zum Angriff Obito Uchiha

Diese Bewegung erscheint normalerweise, wenn Naruto sich im Kurama-Chakra-Modus befindet. Bijuudama Rasengan hat eine kleinere Größe als Fuuton: Rasengan oder Rasengan normal.

Aber Naruto hat diesen Move auch in Super-Jumbo-Größe genutzt. Naruto benutzt es häufiger Bijuudama Rasengan Das ist klein. Allerdings ist die Zerstörungskraft dieser Bewegung viel höher als die der gewöhnlichen Rasengan-Bewegung. 

Abgesehen davon kann Naruto diesen Zug auch in Bijuudama variieren RasenshurikenUm diesen Zug auszuführen, wird Kurama Naruto bei der Transformation helfen Gudoudama werden Bijuudama

Dann fügte Naruto sein natürliches Windelement hinzu, um einen Effekt zu erzeugen, der einem Shuriken ähnelt.Die vereinte Kraft von Gudoudama und Bijuudama kann eine große Explosion erzeugen, die Meteore zerstören kann. 

Chochoodama Rasengan 

Chochoodama Rasengan
Chochoodama Rasengan. Quelle: Youtube Thalles Pires

Es gibt drei Arten Odama Rasengan. Choco Odama Rasengan ist Rasengan Naruto der größte der drei. 

Diese Naruto-Bewegung hat eine enorme Zerstörungskraft, selbst wenn Naruto sie auf den Boden richtet, kann sie ein sehr großes Loch hinterlassen. 

Lesen Sie auch: Interessante Fakten über Shisui Uchiha, Besitzer des stärksten Mangekyo Sharingan

Cho Bijuu Rasenshuriken 

Cho Bijuu Rasenshuriken 
Cho Bijuu Rasenshuriken. Quelle: Animes

Um diesen Zug zu aktivieren, benötigt Naruto normalerweise Hilfe Bunshin-Es soll helfen, ein windähnliches Element zu bilden Shuriken An Bijuudama Rasengan

Normalerweise verwendet Naruto neun Bunshin aktivieren Rasengan mit 9 Chakren Bijuu anders. 

Dieser Angriff entspricht einer Explosion von einem Bijuudama Schwanztier. Bekanntlich ist diese Macht Bijuudama Abhängig von der Anzahl der Benutzer. 

Dieser Schachzug wurde verwendet, als im vierten Ninja-Weltkrieg versucht wurde, Kaguya Otsutsuki zu erobern. 

Rikudou Choodama Rasenshuriken

Narutos OP-fähigster Zug
Rikudou Choodama Rasenshuriken. Quelle: Narutopedia

Naruto nutzte diesen Schachzug einst, um Sasuke nach dem Weltkrieg gegenüberzutreten. Rikudo Cho Odama Rasenshuriken ist ein Jutsu, das Sasukes Indra-Pfeil ausgleichen kann. 

Um diesen Zug zu aktivieren, benötigt Naruto eine große Menge Chakra und eine lange Vorbereitung. 

Zuerst wird Naruto in den Modus wechseln Bijuu Kurama macht dann drei BunshinEiner von Bunshin hat die Aufgabe, natürliche Energie zu sammeln, während die anderen beiden kämpfen. 

Nach Bunshin Es gelingt, natürliche Energie zu sammeln, die vollständig dem Naruto-Modus zugeführt wird Bijuu alles. 

Wenn Naruto diesen Modus aktiviert, nimmt er die Form von Kurama mit sechs Armen und drei Köpfen an. Kuramas sechs Hände werden halten Rikudo Cho Odama Rasenshuriken super groß. 

Lesen Sie auch:Vollständige Liste der Bijuu-Namen in Naruto und ihrer Jinchuuriki

Kuchiyose no Jutsu

Gamabunta Kuchiyose Naruto
Quelle: YouTube The Amagi

Kuchiyose no Jutsu Narutos Attacke beschwört tolle Frösche. Während des Weltkrieges Shinobi Tatsächlich nutzte Naruto diesen Zug einmal zum Beschwören Gamabunta

Aber weil Gamabunta beschäftigt war, kam sein Sohn Gamakichi. Naruto erster Einsatz Kuchiyose als er von Jiraiya in eine Schlucht geworfen wurde. 

Zu diesem Zeitpunkt hatte Jiraiya nicht die Absicht zu töten, sondern wollte stattdessen, dass Naruto die Beschwörungstechnik beherrschte. 

Harem kein Jutsu 

Narutos Genjutsu Jutsu
Harem kein Jutsu. Quelle: Narutopedia

Ich weiß nicht, ob es Genjutsu ist oder nicht, aber es ist klar, dass dieser Schachzug es geschafft hat, ihn zu verzaubern Kaguya Otsutsuki während des Weltkriegs Shinobi vierte. 

Wenn man über Narutos stärkstes Jutsu spricht, darf dieser eine Zug nicht fehlen. Denn dank dieses Schachzugs wurde Kaguya Otsutsuki erfolgreich versiegelt. 

Gleich wie Sexy kein Jutsu Naruto, Harem no Jutsu ändert sich einfach Bunshin Naruto wird ein gutaussehender Mann. Eigentlich ist dieser Schachzug lächerlich, denn als großer Naruto-Fan macht dieser Schachzug das Ende des Kampfes mit Kaguya weniger episch. 

Lesen Sie auch:Die 30 vollständigsten Tekken 8-Charaktere und ihre Stärken

Sennin-Modus

Naruto-Modus Monday Kick
Naruto-Modus Monday Kick. Quelle: VCGamers

Der Sennin-Modus wurde erstmals angezeigt, als Naruto kämpfte Schmerz der in Konohagakure einmarschierte.Narutos Veränderung im Sennin-Modus kann Narutos Stärke um ein Vielfaches steigern. 

Naruto kann Ninjutsu und Taijutsu in diesem Modus stärker einsetzen. Im Weltkrieg Shinobi Naruto hat einmal im Kurama-Chakra-Modus den Sennin-Modus kombiniert.

Narutos Aussehen veränderte sich, er schien Kuramas Froschaugen und Frettchenaugen zu haben. 

Schwanztierform

Schwanztierform
Schwanztierform. Quelle: Narutpedia

Schwanztierform ist die Bedingung, wenn Naruto Kuramas Chakra nutzt, jedoch in der perfekten Form des neunschwänzigen Kyubi.  

Aufgrund dieser neuen Fähigkeit scheint es bei Naruto zwei Arten zu geben Kuchiyose. In diesem Modus kann sich Naruto in den neunschwänzigen Kurama verwandeln und über das Schlachtfeld rennen. 

Diese Fähigkeit ist einzigartig, weil sie anders ist als Jinchuriki andere. Killer B zum Beispiel kann sich vollständig in ein Monster mit Schwanz verwandeln, das wie Gyuki aussieht. 

Aber nicht Naruto, denn er verwandelte sich in die Chakra-Form, nicht in Kuramas ursprüngliche Schwanztierform. 

Lesen Sie auch: Liste der aufregendsten Filler-Episoden im Naruto-Anime

Nine Tails Sage-Modus 

Nine Tails Sage-Modus 
Nine Tails Sage-Modus. Quelle: Narutopedia

Nine Tails Sage-Modus ist ein Modus, in dem Naruto im Kurama-Chakra-Modus das Chakra mit natürlicher Energie kombiniert. 

Man kann sagen, dass diese Technik eine Kombinationstechnik aus Ninjutsu und Senjutsu ist. In diesem Modus verändern sich Narutos Pupillen und ähneln einem Pluszeichen (+). 

Six Paths Sage-Modus

Six Paths Sage-Modus
Six Paths Sage-Modus. Quelle: YouTube Prafull Art

Während des Weltkrieges Shinobi Viertens traf Naruto Hagoromo Otsutsuki und bekam die Hälfte seines Chakras. 

Erstaunlicherweise bekam Naruto auch Chakra von allen Bijuu. Nachdem Naruto diese beiden Chakra-Typen erhalten hatte, kombinierte er sie mit Kuramas Chakra und auch natürlicher Energie. 

Dieser Modus wurde später Six Paths Sage Mode genannt. In diesem Modus hat Naruto keine großen Schwierigkeiten, gegen Madara zu kämpfen Uchiha die werden Jinchuriki Juubi.

Während des Vierten Ninja-Weltkrieges erhielt Naruto ein halbes Chakra. Das waren Naruto Uzumakis 12 Jutsu, mit denen er seine Gegner auf dem Schlachtfeld besiegte. 

Lesen Sie auch: Vinland Saga: 7 Gründe, warum Sie es sehen müssen

Für diejenigen unter Ihnen, die die Anwendung abonnieren möchten Live-Streaming oder Ihr Lieblingsspiel günstig, schnell und sicher aufladen möchten. Nur besuchen VCGamers Marktplatz!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!