Tazz, ehemaliger EVOS-Glory, der Narben hinterlassen hat

Tazz

Im harten Wettbewerb des E-Sports ist der Kampf zwischen EVOS Ruhm Und Ego verändern was passierte in Mobile Legends Professional League (MPL) ID Staffel 13 hat die Aufmerksamkeit gestohlen. Insbesondere der Transfer von Tazz, einem ehemaligen EVOS-Spieler, der jetzt als „Dschungel-Attentäter“ eine Alter-Ego-Uniform trägt, sorgte für zusätzliche Spannung im Spiel.

Seine beeindruckende Leistung, bei der er mit Nolan und Joy 8 Kills und 12 Assists bei nur einem Tod erzielte, ist ein starker Beweis dafür, dass ein Attentäter vom Kaliber von Tazz immer noch den Verlauf des Spiels in Mobile Legends bestimmen kann, auch wenn derzeit Dschungelpanzer das Meta dominieren.

Wir werden tiefer darauf eingehen, wie Tazz mit seiner Vorliebe und seinem Fachwissen gegenüber Attentäterhelden eine wichtige Rolle beim Sieg von Alter Ego über EVOS Glory spielte.

Von seiner Zufriedenheit darüber, sein altes Team zu schlagen, bis hin zu seinem Unterstützungsangebot an die EVOS-Kollegen – Tazz‘ Geschichte fügt der indonesischen Mobile Legends-E-Sports-Szene eine interessante Geschichte hinzu.

Sehen Sie sich unsere Diskussion darüber an, wie Tazz‘ Strategie und Leistung die Spielqualität bei Alter Ego verbesserten und welchen Eindruck er bei der Konkurrenz hinterlassen hat.

Lesen Sie auch: MPL ID S13 Woche 4 Zeitplan, bis VYN zu RRQ zurückkehrt

Hintergrund zum EVOS vs. Alter Ego Battle

Auf dem Höhepunkt des hitzigen E-Sport-Kampfes wurden wir Zeuge eines kontroversen Vorfalls, der sich am 21. April 2022 im fünften Spiel zwischen EVOS Glory und Alter Ego am ersten Tag der Playoffs der 9. Saison der MPL Indonesia ereignete.

Zu diesem Zeitpunkt kam es bei Phoveus, dem Helden aus Alter Ego, zu einer Verzögerung von mehreren Sekunden, als er den Basisturm von EVOS Legends angriff. Dieser Vorfall löste in der Minute 20:48 einen Antrag von Alter Ego auf eine Pause aus, der jedoch vom Schiedsrichter nicht gewährt wurde, da ein Teamkampf im Gange war, gemäß den MPL Indonesia-Regeln, die Pausen mitten in einem Teamkampf verbieten bis zum Ende der Saison.

Wir stellen mehrere wichtige Punkte des Vorfalls fest:

Anforderung pausieren:

  • Alter Ego bat bei 20:48 um eine Pause, hob aber nicht die Hand.
  • Der Schiedsrichter lehnte den Antrag auf eine Pause aufgrund eines andauernden Mannschaftskampfes ab.

Schiedsrichterentscheidung:

  • Nachdem sichergestellt wurde, dass Pai von Alter Ego keine Verzögerung mehr hatte, ging das Spiel weiter und endete bei 30:06.
  • Der Schiedsrichter erhält von beiden Mannschaften die Genehmigung, das Spiel fortzusetzen.

Technische Ergebnisse und endgültige Entscheidung:

  • Die technische Auswertung ergab, dass es während des Spiels keine Verzögerungen oder Fehler gab.
  • MPL ID entschied als Veranstalter, dass die Spielergebnisse weiterhin gültig seien und bat um Verständnis für die eingetretene Situation.

Auch bei EVOS Glory, früher bekannt als EVOS Legends, kam es im Vorfeld der 13. MPL Indonesia-Saison zu bedeutenden Änderungen.

Zum neuen Kader gehören Veldora, VAN, Warlord, Branz, Super Red und VaanStrong, mit einem neuen Trainer, Theo, von den Philippinen. Oner, Teil des EVOS-Managements, enthüllte die Gründe für die Namensänderung von EVOS Legends in EVOS Glory.

Dieses Team ist entschlossen, die erfolgreiche Tradition von EVOS in der 13. Saison der MPL Indonesia fortzusetzen und Indonesien bei internationalen Turnieren wie MSC 2024 und M3 World Championship 2024 zu vertreten.

Lesen Sie auch: Aktualisierung der MPL ID S13-Rangliste der zweiten Woche

Tazz: Von EVOS zum Alter Ego

Tazz
Alter Ego. Quelle: VCGamers

Tazz, der ein wichtiger Teil von EVOS Legends in der MLBB-Arena war, hat sich nun offiziell vom Team verabschiedet.

Dieser Abgang überraschte die Fans, wenn man bedenkt, dass Tazz eine einflussreiche Figur für den Erfolg des Teams war. Im Folgenden sind wichtige Punkte im Zusammenhang mit Tazz‘ Wechsel von EVOS zu Alter Ego aufgeführt:

Tazzs Reise mit EVOS Legends:

  • Kam in Staffel 10 dazu, als sich das Team in einer Übergangsphase befand und erfahrene Spieler das Team verließen.
  • Hat es geschafft, sich als Schlüsselspieler zu etablieren und die Herzen der EVOS-Fans, bekannt als EVOS Fams, zu gewinnen.

Grund für den Weggang:

  • Berichten zufolge war die Entscheidung von Tazz, das Unternehmen zu verlassen, eine Strategie des Teammanagements.
  • Tazz erklärte via Instagram, dass die Entscheidung nicht bei ihm, sondern beim Team liege.

Spekulationen über einen Beitritt zu Alter Ego:

  • Es kursieren Gerüchte, dass Tazz Alter Ego für die 13. Staffel von MPL ID beitreten wird.
  • Tazz wurde auf dem Alter Ego-Kanal gestreamt, was die Spekulationen noch verstärkte.
  • Die offizielle Ankündigung von Alter Ego wird von den Fans mit Spannung erwartet.

Tazz ist für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten bekannt, darunter den Rollenwechsel vom Jungler zur EXP Lane und dafür, dass er trotz harter Herausforderungen nicht aufgibt. Seine Erfolge bei EVOS Legends, darunter der Gewinn der IESF-Weltmeisterschaft 2022, haben seinen Namen unvergesslich gemacht.

Da Gerüchte kursieren, dass Tazz sich bei Alter Ego wieder mit REKT vereinen wird, kann die indonesische MLBB-Community die offizielle Bestätigung kaum erwarten.

Lesen Sie auch: Erstes Royal Derby MPL ID S13: RRQ vs. ONIC!

EVOS Glory Strategische Fehler

Held Nathan
Held Nathan. Quelle: Mobile Legends

Als E-Sport-Fans haben wir möglicherweise die kürzlich eingeführte Änderung der Strategie von EVOS Glory miterlebt. Diese Strategie betont ein objektiveres Spiel, ähnlich dem Spielstil, den wir oft bei philippinischen Teams sehen.

Im Folgenden sind einige wichtige Punkte aufgeführt, die zeigen, wo EVOS Glory möglicherweise strategische Fehler gemacht hat:

Mangel an anfänglicher Aggressivität:

Im ersten Match gegen RRQ Sena überließ EVOS Glory RRQ Sena den ersten Turtle. Dies kann an mangelnder Aggressivität oder einer ungünstigen Stellung liegen.

Schwache Teamkoordination:

Im zweiten Spiel wurde deutlich, dass es EVOS Glory nicht gelang, effektiv zu kommunizieren oder zu koordinieren. Dies ermöglicht es Dyrenn von RRQ Sena, mit niedrigen HP zu überleben, nachdem er zu weit vorgerückt ist.

Der Teamzusammenhalt wurde nicht getestet:

Der neue Kader von EVOS Glory hat noch nie an einem offiziellen Turnier teilgenommen, daher weiß niemand, wie sie in echten Spielen zusammenarbeiten werden.

Die neue Strategie, die das objektive Spiel und die späte Spielplanung in den Vordergrund stellt und den aufregenden Free-Play-Stil, den wir normalerweise in Indonesien sehen, aufgibt, hat bei Fans und der E-Sport-Community Kritik und Kritik hervorgerufen.

Sie betrachteten diese Änderung als eine Form der Respektlosigkeit gegenüber den bisherigen Erfolgen des Teams. EVOS Glory bleibt jedoch optimistisch und konzentriert sich auf die Verbesserung seiner Leistung.

Lesen Sie auch: Interessante Fakten zum ersten AE vs. EVOS Match bei MPL ID S13

Tazzs erstaunliche Leistung

Alter Ego-Team
Alter Ego-Team. Quelle: VCGamers

In der 13. Saison von MPL ID bewies Tazz, dass er die neue unaufhaltsame Kraft in Alter Ego ist, indem er einen 2:0-Sieg über EVOS Glory einfuhr.

Wir haben gesehen, wie Tazz mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten als „Attentäter“ in der Lage war, die passiv-aggressive Strategie von EVOS Glory zu untergraben.

Seine herausragende Leistung ist nicht nur ein Höhepunkt, sondern auch eine wertvolle Lektion für EVOS Glory nach seinem Abgang.

Spiel 1:

  • KDA: Tazz verzeichnete einen KDA von 4-1-2 und zeigte ein Gleichgewicht zwischen Aggressivität und Vorsicht.
  • GPM: Mit einem GPM von 860 ist Tazz effektiv beim Sammeln von Ressourcen und beschleunigt den Vorsprung seines Teams.
  • Schaden ausgeteilt: Der verursachte Schaden von 35.404 bestätigt seine Dominanz im Match.

Spiel 2:

  • KDA: Die Leistung von Tazz verbesserte sich mit einem KDA von 4-0-10, was auf einen signifikanten Beitrag in jedem Teamkampf hinweist.
  • GPM: GPM 896 weist auf eine hohe Effizienz bei der Verwaltung der Spielökonomie hin.
  • Schaden ausgeteilt: Tazz verursacht unglaublichen Schaden von 69.919 und zerstört seine Gegner.

Xinnn, ein ehemaliger RRQ-Spieler, kommentierte, dass „Land of Dawn während des Spiels gegen sein altes Team zum Spielplatz von Tazz wurde“, was zeigt, wie Tazz in der Lage ist, den Spielfluss nach seinen Wünschen zu kontrollieren und zu ändern.

Tazz‘ Mut und sein Verständnis für die Strategie des Gegners waren für Alter Ego der Hauptschlüssel, um EVOS Glory zu besiegen und ihn letztendlich zu besiegen.

Lesen Sie auch: MPL ID 2024 Teamliste und vollständige Aufstellung

Der Einfluss von Tazz auf den Erfolg von Alter Ego

In einem spannenden Match zeigte Tazz nicht nur seine individuellen Fähigkeiten, sondern spielte auch eine wichtige Rolle bei der Motivation und Führung des Alter Ego-Teams zum Erfolg. Hier ist ein Blick auf den tatsächlichen Einfluss, den Tazz auf das Team gebracht hat:

Positiver Einfluss auf die Teammoral:

  • Tazz erzählt von seinen persönlichen Erfahrungen in schwierigen Situationen und wie er und sein Team es geschafft haben, diese zu meistern.
  • Er ermutigte seine Teamkollegen bei Alter Ego, positiv zu bleiben und auch nach einer Niederlage nicht aufzugeben.
  • Der Rat, den Tazz gab, war, sich auf sein eigenes Spiel zu konzentrieren und den richtigen Spieler zu finden, der das Team anführt.

Führung in Spielen:

  • Xinnn, ein ehemaliger RRQ-Spieler, kommentierte, wie Tazz das Land der Morgenröte (Mobile Legends-Karte) zu seinem „Spielplatz“ gemacht hatte.
  • Tazz‘ Fähigkeit, das Spiel zu kontrollieren, zeigt seine Fähigkeit als Anführer im Spiel, was nicht nur inspiriert, sondern auch Vertrauen innerhalb des Teams aufbaut.

Mit der Begeisterung, die Tazz mitbringt, verbessert Alter Ego nicht nur die Leistung in Spielen, sondern stärkt auch die Teambindung und ihr Selbstvertrauen bei der Bewältigung von Herausforderungen.

Die Präsenz von Tazz ist zu einem Katalysator geworden, der Alter Ego dazu ermutigt, sich weiterzuentwickeln und in der E-Sport-Arena nach Ruhm zu streben Mobile Legenden.

Lesen Sie auch: Geek Fam Black Horse Team Roster, der in MPL ID S13 antreten wird

Für diejenigen unter Ihnen, die die günstigste und schnellste Aufladung von MLBB-Diamanten wünschen, gehen Sie einfach direkt zu VCGamers Marktplatz!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!