Profil und Biodaten von MVP M4 Mobile Legend ECHO Bennyqt

MVP M4

ECHO Bennyqt wurde MVP M4 World Championship Mobile Legends. Dies wurde unmittelbar nach Abschluss des großen Finales bekannt gegeben, das das philippinische Derby ECHO gegen Blacklist International zusammenbrachte.

In diesem Match errang ECHO einen Erdrutschsieg über Blacklist International. Dem Team aus den Philippinen gelang es, den M3-Weltmeister mit einem Ergebnis von 4:0 gnadenlos zu vernichten.

Lesen Sie auch: Baue Lunox Ala Bennyqt, The Final MVP M4 World Championship

ECHO Bennyqt MVP M4 Mobile Legend

MVP M4

Obwohl Blacklist International den Ruf hatte, ein beeindruckendes Team zu sein, war es gegen ECHO machtlos. Die von ECHO angewandte Strategie erwies sich als sehr präzise, um den Vorjahressieger der M-Serie zu besiegen.

Bennyqt gewann eine Trophäe, nachdem er zum wertvollsten Spieler oder MVP ernannt wurde M4 Mobile Legends-Weltmeisterschaft.

Anschließend nahm Bennyqt einen persönlichen Preis als MVP der M4-Weltmeisterschaft im größten MLBB-Wettbewerb der Welt mit nach Hause.

Bennyqt Echo MVP M4 Profil

MVP M4

Einer der Hauptaufgebote des Teams ECHO Bennyqt spielt als Gold Laner und hilft dem Team, den globalen MLBB-Wettbewerb zu gewinnen.

Als Gold-Laner ist Bennyqt berühmt für seine Fähigkeiten im Umgang mit Schützenhelden wie Melissa und Beatrix.

Er begann seine Karriere, als er 2020 dem Execration-Kader beitrat und in der fünften Saison der MPL Philippines zum professionellen MLBB-Spieler wurde.

Danach wechselte Bennyqt in der siebten Staffel der MPL Philippines zu Aura PH. Genauer gesagt, als sein alter Kader Execration aufgelöst wurde.

Dann verließ er Aura PH und wechselte im Juli 2021 zu ECHO.

Er nahm auch am MPL PH Season 10-Wettbewerb teil und schaffte es, ECHO in den M4 World Championship Mobile Legends-Slot zu bringen.

Damals belegte ECHO den 2. Platz, nachdem es im großen Finale gegen Blacklist International verloren hatte.

Bennyqts Biografie:

  • Name: Benedict Gonzales
  • Herkunftsland: Philippinen
  • Geburtsdatum: 10. September 2001
  • Status: Aktiv
  • Rolle(n): Gold Laner
  • Team: ECHO
  • Signature-Helden:
Lesen Sie auch: Blacklist vs. Echo-Statistiken in jedem MLBB-Match!

Bennyqts Grund für die Verwendung des Harith M1-Skins auf M4

MVP M4

Im gestrigen Match erklärte MVP M4 World Championship Bennyqt, warum er sich entschieden hat, mit dem Harith M1-Skin im Gold-Lane-Bereich zu spielen.

Viele haben beobachtet, dass Goldlaner oft Magierhelden einsetzen, um auf der Goldspur zu spielen, nachdem sie im aktuellen META mehrere Buffs erhalten haben.

Wie jeder weiß, gibt es zwei Spieler, die häufig Magier auf der Goldspur einsetzen: Zippx und Bennyqt, die beide fast identisch funktionieren.

Was hat Bennyqt dazu motiviert, den M1-Skin von EVOS Legends Harith zu verwenden, wie wir bereits besprochen haben?

Im aktuellen META wurde schon oft erwähnt, dass man im Gold-Lane-Bereich oft erfahrene Spieler sieht, die Magierhelden einsetzen. Aus irgendeinem Grund ist es auch nicht so. Der Magier ist aufgrund der Boni, die den Magierhelden im letzten Patch-Update vor M4 gewährt wurden, wieder im aktuellen META.

Es wurde jedoch auch beobachtet, dass Bennyqt gestern Harith mit dem M1 World Championship-Skin von EVOS Legends im Gold-Lane-Bereich ausnutzte. Warum benutzt er diesen Skin?

Bennyqt erklärte den Grund in einem Auszug aus dem M4-Spiel gestern über seinen GGWP Esorts-Instagram-Account. Ihm zufolge ist der beste Harith-Skin der Skin von EVOS Legends, dem indonesischen Team, das die M1-Weltmeisterschaft gewonnen hat.

Als er diese Haut trug, hatte Bennyqt das Gefühl, sein Harith-Held sei professioneller.

Harith ist der erste Held in Mobile Legends (MLBB), der einen exklusiven Skin aus der M-Serie erhält.

Aus diesem Grund fühlt sich MVP M4 Mobile-Legende Bennyqt endlich wohler, wenn er Harith im Gold-Lane-Bereich nutzt.

Lesen Sie auch: Vollständiges Profil und Biografie von ECHO KurtTzy

Komm schon, Top Up Diamonds Mobile Legends ist günstig, schnell und sicher nur bei VCGamers Marktplatz!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!