Kyubi kehrt zurück, Himawari wird der nächste Jinchuriki

toter Kurama (2)

In Kapitel 9 von Boruto: Two Blue Vortex taucht eine kleine Kyubi-ähnliche Figur wieder auf. Das Erscheinen des Kyubi in Kapitel neun wirft bei eingefleischten Naruto-Fans viele Fragen auf.

Denn in der Folge Kuramas Tod, Narutos Abschiedsszene mit dem neunschwänzigen Frettchen in seinem Körper war wirklich sehr traurig.

So viele Leute dachten, dass dieser Moment das letzte Treffen zwischen Naruto und Kurama sei. Doch etwas Überraschendes geschah, als eine Gestalt, die einem kleinen Kurama ähnelte, erschien, um ihn zu begrüßen Himawari Uzumaki.

Stimmt es, dass es sich bei dieser Figur um Kurama handelt, der in Himawaris Körper wiedergeboren wurde? Um es herauszufinden, schauen Sie sich die folgende Rezension an!

Lesen Sie auch: Profil und Fakten von Kawaki, dem Mysteriösen aus dem Anime Boruto

Chronologie des Wiederauftauchens des Kyubi

Quelle: Mangaplus

In Kapitel 9 von Boruto Two Blue Vortex beginnt die Szene damit, dass Team 10 Inoshikacho und Himawari Jura, einem Eindringling, gegenüberstehen.

In dieser Szene verrät Jura, dass er nach Konoha gekommen ist, um Naruto zu treffen, weil er die Anwesenheit der Kyubi im Dorf Konoha gespürt hat.

Dann bestritt Shikadai Inojin Narutos Existenz im Dorf Konohagakure und erklärte, dass Naruto seit dem Vorfall vor drei Jahren vermisst worden sei.

Jura betonte jedoch, dass sich die Atmosphäre der aktuellen Präsenz des Kyubi auf Himawari konzentrierte, der zu dieser Zeit bei Team 10 Inoshikacho war.

Für diejenigen unter Ihnen, die Shinju Jura nicht kennen: Er ist eine Figur, von der angenommen wird, dass sie die Reinkarnation von Ishiki Otsutsuki ist und deren Stärke über die von Sasuke hinausgeht.

Als Reinkarnation von Ishiki Otsutsuki hegt Shinju Jura natürlich einen tiefen Groll gegen Naruto Uzumaki, der ihn im letzten Kampf besiegt hat.

Unter dem Druck, einem sehr starken Gegner gegenüberzutreten, beschloss Team 10 schließlich, mithilfe von Inojins Bewegungen zu entkommen.

Während ihrer Flucht aus Shinju Jura lehnte Team 10 Himawaris Bitte ab, sie dem Feind zu übergeben.

Doch bevor Himawari Zeit hatte, es herunterzulassen, erschien plötzlich in ihrem Unterbewusstsein ein kleiner neunschwänziger Fuchs, der wie Kurama aussah.

In diesem Moment war Kyubi überrascht, wie erfolgreich Shinju Jura seine Anwesenheit in Himawaris Körper entdeckte.

Lesen Sie auch: Interessante Fakten über Gamabunta, den wilden Frosch aus Myoboku

Stimmt es, dass der Kyubi wieder in Himawaris Körper ist?

Kurama und Naruto
Kurama und Naruto. (Quelle: IGN/Google)

Möglicher Moment, der sich in Kapitel 9 ereignete Boruto: Zwei blaue Vortex ist eine Realität. Das bedeutet, dass der Kyubi wiedergeboren wurde.

Was lässt den Autor glauben, dass das kleine neunschwänzige Frettchen der Kyubi ist? Hier ist die Erklärung:

Biiju stirbt nie

Isobu
Isobu. Quelle: YouTube.

Dieser Grund ist nicht unbegründet, wenn wir uns an den Augenblick des Todes erinnern Rin Nohara was damals wurde Jinchuriki Isobu. Rins Tod ist für Isobu nicht der Grund, für immer zu gehen.

Tatsächlich kehrte Isobu nach Kirigakure zurück und lebte im Körper von Yagura, dem Yondaime Mizukage. Das bedeutet Kuramas Weggang nach der Aktivierung Naruto Baryon-Modus nicht der Moment seines Todes sein.

Lesen Sie auch: Hokage mit dem mächtigsten Kuchiyose der Shinobi-Welt

Kuramas letzte Worte an Naruto

Naruto-Baryon-Modus, Kyubi kehrt zurück
Naruto Baryon-Modus. (Quelle: Pinterest)

Narutos Abschied von Kurama erfolgte damals im Kampf mit Isshiki Otsutsuki die Frage bleibt immer noch bestehen. Es gibt jedoch ein kleines Leck, das den Fans bekannt ist, aber auch ignoriert wird.

Im letzten Moment mit Naruto, Kurama bat ihn, bis dahin gut auf sich selbst aufzupassen.

Zu dieser Zeit hatten die Worte Kyubi eine doppelte Bedeutung, da einige Fans dachten, Naruto müsse sich bis zu seinem Tod schützen.

Allerdings tauchte der Kyubi wieder auf, der mit Himawaris Unterbewusstsein kommunizierte. Die Bedeutung von Kuramas letzten Worten zu dieser Zeit schien beantwortet zu sein. Dieser Kurama bat Naruto, auf sich selbst aufzupassen, bis die Zeit für ihn gekommen sei, wieder aufzustehen.

Es kann jedoch nicht bestätigt werden, dass Himawari der nächste Jinchuriki der Kyubi sein wird.

Der Grund dafür ist, dass jemand, der ein Jinchuriki wird, zuerst einen Versiegelungsprozess durchlaufen muss, wenn man sich frühere Ereignisse in der Welt von Naruto ansieht. Nicht basierend auf der Blutsverwandtschaft zwischen den Jinchuriki und jemandem.

Wenn Kurama noch da ist, ist Himawari Uzumaki der potenzielle Charakter, der der nächste Jinchuriki werden könnte. Ich erinnere mich daran, dass er ein Nachkomme von Uzumaki ist, der mit sehr viel Chakra gesegnet ist.

Kyubi kehrt zurück

Kyubi kehrt zurück
Quelle: Mangaplus

Das Erscheinen des Kyubi in Kapitel 9 zeigt, dass er in einer kleinen Form wie bei seiner ersten Erschaffung wiedergeboren wurde Hagoromo Otsutsuki.

Darüber hinaus wird dies noch verstärkt, wenn er Himawari als „kleines Mädchen“ anspricht.

„Kleines Mädchen, kennst du mich?“ sagte er und fragte Himawari.

Himawari antwortete sofort mit den Worten: „Du bist der Kyubi, richtig?“ er sagte.

Das ist der Rückblick auf das Wiederauftauchen des Kyubi, der mit Himawari in Kapitel 9 von Boruto: Two Blue Vortex kommuniziert.

Den vollständigen Manga könnt ihr hier lesen Mangaplus im Augenblick!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!