Yun Jins 5 beste Teams in Genshin Impact 2022

yunjin genshin schlagelementarfähigkeit

Yun Jin ist eine Nebenfigur, die in verschiedenen Teams arbeiten kann Genshin-Auswirkung. Yun Jins Team wäre besser dran, den richtigen Charakter für ihn zu verwenden.

Er ist nicht so großartig wie Bennett oder Xingqiu, was 4-Sterne-Charaktere betrifft, aber er ist immer noch wertvoll in einem Team, das mehr Schaden durch normale Angriffe will.

Das bedeutete natürlich, dass Yun Jins folgendes Team über mindestens eine DPS-Einheit verfügen würde, die den Buff „Normaler Angriff“ belohnt. Sie kann für verschiedene Teams wertvoll sein, da ihre Elementarexplosion den normalen Angriffsschaden eines Verbündeten basierend auf ihrer DEF-C6-Erhöhung erhöht. Normale ATK-SPD-Verbündete um 12 Prozent.

Durch seine Elementarfähigkeiten konnte er eine gute Menge Energiepartikel produzieren. Er macht sich gut im Rainbow-Team und im Geo-Team.

Liste der besten Yun Jin Genshin Impact Teams 2022

Für diejenigen unter Ihnen, die wissen möchten, welches Team Yun Jin das beste in Genshin Impact 2022 ist, lesen Sie bitte die Rezension unten.

Zhongli + Rosaria + Rasiermesser

Yunjin-Team
zhongli

Dies ist es, was jedes Teammitglied im Genshin Impact-Team mit Yun Jin erreichen möchte. Physische Teams sind vielleicht kein Meta, aber es macht jede Menge Spaß, mit ihnen in Genshin Impact herumzuspielen.

Das gesamte Team von Yun Jin ist gut integriert und erfordert keine allzu großen Investitionen. Noelle könnte durchaus als Ersatzspieler einsteigen, wenn der Spieler Zhongli nicht hat. Der Hauptvorteil von Supraleitung besteht darin, dass der physische Widerstand des Feindes 12 Sekunden lang um 40 Prozent verringert wird.

Noelle + Xingqiu + Fischl

Yunjin-Team
Noelle

Im Allgemeinen waren Yun Jin und Noelle für sich genommen ziemlich gut. Die beiden Einheiten harmonieren hervorragend miteinander und sind gleichzeitig flexibel genug, um mit einer Vielzahl von Teamkollegen zusammenzuarbeiten. Fischl und Xingqiu zu haben war nur eine von mehreren möglichen Optionen für die beiden verbleibenden Mitglieder.

Daher eröffnet die alleinige Anwesenheit von Noelle Genshin Impact-Spielern mehrere Teammöglichkeiten, die sie in Betracht ziehen können.

Sie sind beide 4-Sterne-Charaktere und arbeiten sehr gut mit anderen 4-Sterne-Charakteren zusammen, wodurch dieser Teamaufbau F2P-freundlicher wird.

Während Fischl mit normalen Angriffen bis zu 5 kontinuierliche Schüsse mit einem Bogen abfeuern kann, kann er mit aufgeladenen Angriffen präzisere gezielte Schüsse ausführen und den Schaden erhöhen.

Mit Plunging Attack können Sie einen Schauer von Pfeilen abfeuern, bevor diese auf dem Boden landen, wobei der AoE-Schaden beim Aufprall verursacht wird.

Hu Tao + Ayato + Zhongli

Yunjin-Team
Hu Tao

Hu Tao belohnte das Dual-Geo-Team in Genshin Impact. Die relevante Elementarresonanz „Enduring Rock“ erhöht die Schildkraft um 15 Prozent und den Schaden des aktiven Charakters um 15 Prozent. Er genoss einen starken Schild, daher war es unvermeidlich, dass Zhongli sehr gut mit ihm zusammenarbeitete.

In echter Hu-Tao-Manier war dieses Team hervorragend darin, Bosse zu vernichten. Dieses Team sollte in der Lage sein, die härtesten Kämpfe alleine zu beenden, wenn die Spieler wissen, was sie tun. Allerdings könnten drei sichere 5 Sterne und Hu Taos natürlicher, riskanter Spielstil einige Spieler behindern.

Yoimiya + Xingqiu + Zhongli

Yunjin-Team
Yoimiya

Die drei Teams von Yun Jin genossen Verbesserungen für ihre normalen Angriffe. Zhonglis normaler Angriff wird hinsichtlich des Schadens ziemlich unterschätzt, aber die Hauptattraktion dieses Teams ist Yoimiya.

Yoimiya ist ein Pyro-Bogenschütze in Inazuma. Dieser wunderschöne Charakter verfügt über superstarke Elementarfähigkeiten und Explosionen. Dieser SS-Tier-Charakter ist ein guter DPS in Bosskämpfen. Oder, Yoimiya ist eine großartige Unterstützerin mit ihrem Elemental Burst, der die ATK der Gruppenmitglieder verbessert.

Xingqiu ist ein erstklassiger Unterstützer in Genshin Impact, daher werden seine besten Waffen und Artefakte diesen Aspekt seines Charakters widerspiegeln.

Stattdessen hatten viele Spieler Erfolg damit, es als Sub-DPS-Option für Budgetteams oder als reine Support-Option zu entwickeln. Natürlich kommt alles, was mit dem Gebäude und den Waffen zu tun hat, aus dem, was der Spieler hat.

Zhongli ist wohl einer der besten Charaktere in Genshin Impact. Sein massiver Schild und sein Ultimate machen ihn zu einem S-Rang-Unterstützungscharakter, der mit fast jedem zusammenarbeiten kann.

Im Gegensatz zu den meisten DPS-Charakteren ist das Bauen von Zhongli jedoch nicht allzu schwierig. Darüber hinaus können Spieler HP-Trophäen verwenden, die von Domänen in Zhongli fallen gelassen werden, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Bennett ist eine weitere Option, wenn den Spielern Zhongli fehlt. Schließlich ist Bennett eine leicht zu bekommende 4-Sterne-Einheit und kann in den meisten Teams in Genshin Impact gespielt werden.

Lesen Sie auch: Hören! Genshin Impact-Charaktere, die zu Aquila Favonia passen!

Yoimiya + Ayato + Kazuha

Yunjin-Team
Ajato

Diese drei 5-Sterne-Charaktere waren für Yun Jin eine gute Wahl. Wenn jemand Kazuha verliert, könnte es aufgrund ihrer sehr starken Unterstützungsqualität auch funktionieren, sie durch Bennett zu ersetzen.

Er ist vielleicht nicht der Hauptdarsteller dieses Teams, aber er spielte dennoch eine wichtige Rolle dabei, Ayato und Yoimiya zum Leuchten zu bringen. Dieser Teamwettbewerb hat 5 Sterne und ist daher nichts, was neue F2P-Spieler in Betracht ziehen müssen, aber er ist dennoch leistungsstark und vielseitig.

Bisher war Kazuhas charakteristische Fünf-Sterne-Waffe die Freedom-Sworn. Diese Waffe hat über 600 Basis-ATK und der Unterwert gewährt 198 Elementarbeherrschung auf Lv. 90. Die passive Fähigkeit basiert auf der erhöhten ATK des Weilders und dies ist definitiv das beste Schwert im Slot für Kazuha.

Lesen Sie auch: Hören! Genshin Impact-Charaktere, die zu Aquila Favonia passen!

Wenn die Spieler etwas mehr Verteidigung wollen, dann zhongli ist eine weitere Option, die Kazuha in diesem Teamwettbewerb ersetzen kann. In jedem Fall, Ayato und Yoimiya sind die Hauptschadenverursacher und der vierte Charakter wird sie von der Seitenlinie aus unterstützen.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!