Die aufregendsten Spielempfehlungen der Welt, hast du deinen Favoriten?

das aufregendste Spiel der Welt

Wenn Sie Spiele spielen, können Sie sich nicht von der Aufregung des Spielens trennen lassen, egal ob Sie alleine spielen, Offline-Spiele spielen oder mit Freunden auf der ganzen Welt online spielen. Wenn wir über die aufregendsten Spiele der Welt sprechen, sowohl offline als auch online, kann man die Geschmäcker nicht trennen.

Sicherlich spielen die Vicigers hier gerne Spiele verschiedener Genres, sei es Action, MMORPG, MOBA, FPS usw.

Vicigers können die aufregendsten Spiele der Welt entweder auf ihren jeweiligen Smartphones oder über den PC spielen.

Die aufregendsten Spieleempfehlungen der Welt

Aus den aufregendsten Spielen der Welt und aus allen Genres versuchen wir, diese Spiele zusammenzufassen, damit Vicigers sie sowohl online als auch offline mit Freunden spielen können.

Hier sind Empfehlungen für die aufregendsten Spiele der Welt:

Limbo

Das aufregendste Spiel der Welt
Limbo

Limbo ist ein Puzzlespiel, das vom unabhängigen Studio Playdead entwickelt wurde und ursprünglich von Microsoft Game Studios für die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Es wurde im Juli 2010 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht und wurde seitdem von Playdead auf mehrere andere Systeme portiert, darunter PlayStation 3, Linux und Microsoft Windows.

Die Hauptfigur im Spiel Limbo ist ein Junge, der vor dem Tod davonläuft oder vielleicht schon tot ist. Dieses Spiel war eines von mehreren Spielen, die die Indie-Game-Renaissance der 2010er Jahre einläuteten. Limbos monochromer Stil und die relativ kurze Laufzeit täuschen über den unglaublichen Aufwand und die Sorgfalt hinweg, die in seine Entwicklung gesteckt wurden, und dies zeigt sich in allem, von bösen Bewegungen bis hin zu Profitgier Spinne auf den Punkt.

Lesen Sie auch: Spähen! 5 Tipps & Tricks zum Spielen von Breach Valorant

Minecraft

Das aufregendste Spiel der Welt
Minecraft

Minecraft ist ein Spiel, bei dem die Hauptfigur die Form einer Sandbox hat. Dieses Spiel wurde von Mojang Studios entwickelt und von Markus „Notch“ Persson in der Programmiersprache Java erstellt.

Nach einigen ersten privaten Tests wurde das Spiel erstmals im Mai 2009 veröffentlicht, bevor es im November 2011 vollständig veröffentlicht wurde. Notch trat zurück und Jens „Jeb“ Bergensten übernahm die Entwicklung. Seitdem wurde Minecraft auf mehrere andere Plattformen portiert und ist mit über 238 Millionen verkauften Exemplaren und fast 140 Millionen monatlich aktiven Nutzern (Stand 2021) das meistverkaufte Videospiel aller Zeiten.

Lesen Sie auch: Beste Spielekonsolen-Empfehlungen, geeignet für Gamer!

The Witcher 3: Wilde Jagd

das aufregendste Spiel der Welt
The Witcher 3: Wilde Jagd

Viele Spiele dieser Art bieten die Wahl zwischen Gut und Böse, aber Spiele Der Hexer Es wird gefragt, was passiert, wenn die Spieler auf historischen und politischen Strömungen treiben, die außerhalb der Kontrolle der Spieler liegen. Die Hauptfigur, Geralt von Riva, ist kein Held, sondern einfach ein Ausgestoßener, der sich in einer turbulenten Zeit in der Geschichte seines Reiches befindet.

Das Spiel wurde vom polnischen Entwickler CD Projekt Red entwickelt und erstmals 2015 veröffentlicht. Das Spiel selbst ist eine Fortsetzung des Spiels The Witcher 2: Assassins of Kings aus dem Jahr 2011 und das dritte Spiel der The Witcher-Videospielserie, das in einer offenen Welt gespielt wird mit einer Ich-Perspektive. Drittens.

Interessanterweise ist dieses Spiel eine Adaption der Fantasy-Romanreihe The Witcher von Andrzej Sapkowski

Lesen Sie auch: So erhalten Sie M60 Volcanic Whirlwind FF kostenlos

Der Letzte von uns

Der Letzte von uns (Quelle: Cinemags)

The Last of Us ist ein Action-Adventure-Spiel aus dem Jahr 2013. Dieses Spiel wurde von Naughty Dog entwickelt und von Sony Computer Entertainment veröffentlicht.

In diesem Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle von Joel, einem Schmuggler, der die Aufgabe hat, ein junges Mädchen, Ellie, durch die postapokalyptischen Vereinigten Staaten zu eskortieren. The Last of Us wird aus der Third-Person-Perspektive gespielt.

Die Spieler verwenden Schusswaffen und improvisierte Waffen und können sich heimlich gegen menschliche Feinde und Kannibalen verteidigen, die mit einem mutierten Pilz der Gattung Cordyceps infiziert sind.

Dieses Spiel kann online gespielt werden und kann von bis zu acht beteiligten Spielern gespielt werden.

Gott des Krieges (2018)

God of War (Quelle: Games Radar)

God of War ist ein Action-Adventure-Spiel, das von Santa Monica Studio entwickelt und von Sony Interactive Entertainment (SIE) veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde weltweit am 20. April 2018 für die PlayStation 4 veröffentlicht, die Microsoft Windows-Version erschien am 14. Januar 2022.

Dieses Spiel ist der achte Teil der God of War-Reihe, chronologisch der achte, und die Fortsetzung von God of War aus dem Jahr 2010.

Im Gegensatz zum vorherigen God of War, das auf der griechischen Mythologie basierte, ist God of War dieses Mal von der nordischen Mythologie inspiriert, die größtenteils im antiken Skandinavien im Reich Midgard spielt. Zum ersten Mal in der God of War-Reihe gibt es zwei Protagonisten: Kratos, der ehemalige griechische Kriegsgott, der nach wie vor der einzige spielbare Charakter ist, und sein kleiner Sohn Atreus.

Nach dem Tod von Kratos‘ zweiter Frau, Atreus‘ Mutter, begaben sie sich auf eine Reise, um seinem Wunsch nachzukommen, seine Asche auf dem höchsten Gipfel der neun Reiche zu verstreuen. Kratos hält seine unruhige Vergangenheit vor Atreus geheim, der sich seiner göttlichen Natur nicht bewusst ist. Während ihrer Reise geraten sie in Konflikt mit den Monstern und Göttern der nordischen Welt.

Lesen Sie auch: Bauen Sie Genshin Impact Klee, kleine DPS für Cayennepfeffer!

Call of Duty 4 Modern Warfare

Call of Duty 4 Modern Warfare

Call of Duty 4 Modern Warfare ist ein Ego-Shooter-Spiel, das 2007 veröffentlicht und von Infinity Ward entwickelt und von Activision veröffentlicht wurde. Dieses Spiel ist der vierte Hauptteil der Call of Duty-Reihe.

Dieses Spiel soll sich vom Schauplatz des Vorgängers im Zweiten Weltkrieg lösen und in der Neuzeit angesiedelt sein. Das Spiel selbst befand sich über zwei Jahre in der Entwicklung und Modern Warfare wurde im November 2007 für PlayStation 3, Xbox 360 und Microsoft Windows veröffentlicht und 2009 als Call of Duty: Modern Warfare – Reflex Edition auf die Wii portiert.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!