Die 7 erstaunlichsten Orte auf der Skyrim-Karte, Sie müssen unbedingt vorbeischauen!

Skyrim-Karte

The Elder Scrolls V: Skyrim verfügt über eine sehr große Karte mit verschiedenen Gegenständen, Charakteren und Orten mit interessanten Ansichten.

Seit seiner Erstveröffentlichung im Jahr 2016 hat dieses Spiel die Aufmerksamkeit vieler Fans auf sich gezogen, insbesondere was die Optik betrifft.

Weil Ordner Da die Strecke sehr breit ist, könnten Ihnen verschiedene Orte mit atemberaubender Aussicht entgehen.

Aus diesem Grund fasst dieser Artikel die 7 erstaunlichsten Orte auf der Skyrim-Karte zusammen. Neugierig? Komm, schau es dir bis zum Ende an!

Lesen Sie auch: So heiraten Sie in Skyrim – probieren Sie es jetzt aus!

Die 7 erstaunlichsten Orte auf der Skyrim-Karte

Bethesda Game Studios konzentriert sich nicht nur auf die Handlung, sondern scheint die Fans auch mit wunderschönen Spielvisualisierungen verwöhnen zu wollen.

Verpassen Sie deshalb nicht die coolen Orte auf der Skyrim-Karte in der folgenden Liste!

Markarth

Skyrim-Karte – Markarth
Markarth. Quelle: Leo Torres/Youtube

Der erste Ort, den Sie in Skyrim besuchen müssen, ist Markarth, eine wunderschöne Stadt mit einer dunklen Geschichte.

Die Stadt, die sich im südwestlichen Teil dieser Karte befindet, liegt direkt an einer felsigen Klippe und wirkt dadurch natürlich integriert.

Es gibt zwei Wasserfälle mit mehreren Ebenen, die durch gewundene Steinstufen verbunden sind. Sie können sogar Vlindrel Hall kaufen, a Haus mit schöner Aussicht vor der Tür.

Gefrorenes Mammut

Skyrim-Karte – Gefrorenes Mammut
Gefrorenes Mammut. Quelle: ScorbasGaming/Youtube

Der nächste interessante Ort ist das Frozen Mammoth, das nördlich von Alftand liegt, etwa auf halber Strecke zwischen Winterhold und Dawnstar.

Hier finden Sie die Ansicht eines riesigen Mammuttiers, das eingefroren wurde und in dessen Körper Pfeile und Speere stecken.

Sie können dieses ausgestorbene Tier nicht nur anschauen, sondern auch besteigen, um die Waffen an seinem Körper zu tragen.

Schrein von Azura

Skyrim-Karte – Schrein von Azura
Schrein von Azura. Quelle: ManufacturedOpinionn/Youtube

Der Azura-Schrein liegt nördlich von Winterhold und südöstlich von Saarthal. In diesem Tempel steht eine riesige Statue einer Frau, die einen Vogel und einen Stern hält.

Nicht nur die Statue ist die Hauptattraktion dieses Ortes, auch die Aussicht am Fuße des Berges ist nicht weniger schön.

Sovngarde

Skyrim-Karte – Sovngarde
Sovngarde. Quelle: ManufacturedOpinionn/Youtube

Ein weiterer erstaunlicher Ort auf der Skyrim-Karte ist Sovngarde, der Ort, an den die Nordmänner gingen, als sie starben.

Hier werden Sie mit einem atemberaubenden Blick auf die Polarlichter in Kombination mit einem dunklen, nebligen Schneewald verwöhnt.

Um Sovngarde zu besuchen, können Sie Skuldafn durchqueren, ein Gebiet in den östlichen Bergen von Skyrim.

Schwarzweite

Skyrim-Karte – Blackreach
Schwarzweite. Quelle: ManufacturedOpinionn/Youtube

Einer der schönsten Orte in Skyrim ist natürlich Black Reach. Sie können diesen Ort über die Dwemer-Ruinen in Raldbthar, Mzinchaleft und Alftand erreichen.

Diese riesige Höhle hat eine uralte Dwemer-Struktur mit riesigen leuchtenden Pilzen, die überall bis zur Decke wachsen!

Hier finden Sie auch große Wasserfälle und unterirdische Flüsse, die über mehrere Gebiete verteilt sind. Es ist nur so, dass man vor den Falmern in jeder Ecke auf der Hut sein muss.

Der Pilgergraben

Skyrim-Karte – Der Pilgergraben
Der Pilgergraben. Quelle: Ptchingace88/Youtube

Ein weiterer erstaunlicher Ort, den Sie niemals ignorieren sollten, ist der Pilgergraben, der nordwestlich des Meeres der Geister liegt.

Um diesen Ort zu besuchen, müssen Sie zum Schwimmen bereit sein. In dieser Gegend finden Sie den Talos-Tempel und viele umgestürzte Ruderboote.

Der Schwierigkeitsgrad dieses Ortes liegt nicht nur an seiner abgelegenen Lage, sondern auch an der Tiefe des Wassers. Ohne einen Helm oder einen Spezialtrank wird es Ihnen schwer fallen, dies zu erreichen.

Alternativ können Sie auch die argonische Rasse spielen, die dafür bekannt ist, in bestimmten Tiefen hervorragend zu tauchen.

Die Kälte

Karte Skyrim – The Chill
Das Chill-Gefängnis. Quelle: KyleisnotBrown/Youtube

Schließlich ist The Chill der Ort, den Fans dieses Spiels unbedingt besuchen müssen. The Chill ist ein Gefängnis nördlich der Skytemple-Ruinen, das für Straftäter in Winterhold genutzt wird.

Dieser Ort ist eines dieser Geheimnisse, die man auf der Karte nicht sehen kann, weil es überhaupt keine Schilder gibt.

Der Eingang zu diesem Ort besteht aus Eis und Stein und fügt sich auf natürliche Weise in die Umgebung ein.

Im Inneren muss das Drachenblut kämpfen, um am Frostatronach vorbeizukommen und Golderz und andere Gegenstände zu bergen, die über die vielen menschlichen Körper verstreut in diesem Gefängnis verstreut sind.

Lesen Sie auch: Kann man sich in Skyrim scheiden lassen? Hier ist wie!

Das ist also eine kurze Beschreibung der 7 erstaunlichsten Orte auf der Skyrim-Karte. Welches aus der obigen Liste erregt Ihre Aufmerksamkeit?

Für diejenigen unter Ihnen, die digitale Produkte kaufen möchten, kommen Sie vorbei VCGamers Marktplatz im Augenblick!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!