6 Helden, die in Mobile Legends schwer zu sterben sind, bleib beim Late Game!

Held im Spiel schwer zu sterben Mobile Legenden kategorisiert als Held, der die Fähigkeit hat, gut zu überleben.

Im Allgemeinen kann dieser Held es aushalten, von einer Gruppe von Gegnern gegankt zu werden, kann dann Burst- oder CC-Schaden standhalten und kann danach sogar zurückgreifen.

Normalerweise spielen Helden mit dieser Fähigkeit viele Rollen als Angriffsköder für Gegner, Deckungen oder Eröffnungsangriffe auf gegnerischen Bahnen. Einige von ihnen können sogar Split-Push.

Lesen Sie auch: Hier sind 10 ML Dash Heroes, die Experten rennen weg, während sie Schaden verursachen!

Das Folgende sind 6 schwer zu sterbende Helden, die wahrscheinlich überleben werden, nachdem sie von einer hohen Gank getroffen wurden. Es gibt auch diejenigen, die aufgrund ihrer Geschwindigkeit der Verfolgung leicht entkommen können.

6 Helden Hard to Die ML, Robustheit und Agilität!

Tigreal

tigreal schwer zu sterben held
Held Tigreal

Tigreal ist zweifellos ein qualifizierter Tanker und Kämpfer als der beste unsterbliche Held. Alle Fähigkeiten von Tigreal haben CC-Effekte, einschließlich Verlangsamen und Betäuben.

Tigreals passive Fähigkeit macht es auch schwierig, ihn zu besiegen, besonders wenn er als Panzer mit dicken HP gebaut wurde. Es gibt eine passive Bonusfähigkeit, die es immun gegen gegnerische Angriffe macht.

Ulti und Skill 2 Tigreal sind in Sachen Schaden ziemlich gefährlich. Ziele, die von diesen beiden Fertigkeiten getroffen werden, können schnell gelähmt werden, da diese beiden Fertigkeiten ein Ganking eröffnen können.

Johnson

Schwer zu sterbender Held Johnson
Held Johnson

Der schwer zu sterbende Held auf dem zweiten Platz ist Johnson, der auch mit passiven Fähigkeiten ausgestattet ist, um ihn in der Arena zu halten, wenn er viel HP verliert.

Wenn Johnsons HP unter 30% liegt, bietet seine passive Fähigkeit 10 Sekunden lang einen Schild. Dadurch kann Johnson entkommen, indem er sich in ein Auto verwandelt.

Johnsons 1. Fertigkeit kann verwendet werden, um seinem Ziel einen Betäubungseffekt zu verleihen, dem normalerweise sein 2. Fertigkeitsangriff folgt. Die Kombination dieser beiden Angriffe wird die Geschwindigkeit des Gegners drastisch reduzieren.

In Bezug auf sein Ulti wird Johnson sicherlich oft als Vehikel verwendet, um in die Türme des Gegners einzudringen. Er kann einen Partner mitbringen, um Split Push auf der gegnerischen Bahn zu machen.

Er kann auch als Sidelaner eingesetzt werden, der sich mit seinem Ulti auf alle Bahnen drehen kann. Aufgrund dieser Fähigkeiten ist Johnson ein schwer zu sterbender Held, der ziemlich gefährlich ist.

Lylia

Schwer zu sterben Heldin Lylia
Held Lylia

Diese kleine Hexe ist einer der Meta-Helden der 23. Staffel, der es mit den „Geistern“ auf der Goldspur wie Clint, Beatrix und Brody aufnehmen kann.

Er ist ein schwer zu sterbender Held, weil er über eine passive Fähigkeit verfügt, die seine Geschwindigkeit regelmäßig erhöht und gestapelt werden kann, sodass seine Geschwindigkeit auf bis zu 35% steigt.

Lylia kann auch Skills spammen, weil ihr Ulti ihr Mana auf den Anfang zurücksetzen kann, sodass sie nur auf die Abklingzeit des Skills wartet. Daher wird er mit seiner 1. und 2. Fähigkeit oft Zielen in der Goldspur einen Streich spielen.

Lylia-Benutzer müssen sich die lästige Kombination der Angriffe der Fertigkeiten 1 und 2 eingeprägt haben. Wenn sein Mana zur Neige geht, aktivieren Sie einfach sein Ulti, um zu blinken und sein Mana wieder zurückzusetzen.

Lesen Sie auch: Die besten Lylia-Gameplay-Tipps in Mobile Legends 2022

Akai

Held schwer zu sterben akai
Held Akai

Akais Gameplay macht ihn zu einem zähen und lästigen Helden. Er hat die Fähigkeit, jedes Mal, wenn er seine Fähigkeit einsetzt, einen Schild zu erzeugen.

Die gute Nachricht ist, dass er eine relativ kurze Abklingzeit hat, sodass sein Schild regelmäßig verwendet werden kann. Der Schaden durch die Fertigkeit ist auch ziemlich in Ordnung.

Akais 1. Fähigkeit kann den Gegner betäuben, während seine 2. Fähigkeit normalerweise zum Stochern verwendet wird. Die Kombination aus Skill 1 und Akais Ulti wird sein tödlicher Angriff sein, da er Gegner oder Diener auslöschen kann, die ihn blockieren.

Wenn er sein Ulti einsetzt, ist er immun gegen Unterbrechungen, sodass das Ziel keine Chance hat, seinen Ulti-Angriff zu stoppen.

Akais Basisangriff ist auch ein weiterer Angriff, der aufgerüstet werden kann, sodass er hohen physischen Schaden verursacht. Dies ist nützlich, wenn Sie den Helden des Gegners anstupsen oder nach dem Ulti weitermachen.

Edith

held schwer zu sterben edith
Heldin Edith

Dieser Newcomer-Held kann sich in seinen Roboter hinein- und herausbewegen, was ihn zu einem der schwer zu sterbenden Helden in der Arena von Land of Dawn macht.

Edith hat den Vorteil, gleichzeitig als Tank und Schütze zu fungieren, daher sind mehrere passive Fähigkeiten inhärent, wenn sie die Rolle wechselt, um Schütze zu werden (wenn sie Phylax verlässt).

Er hat auch gemischten Schaden zwischen physischem und magischem Schaden. Wenn Edith als Panzer gebaut ist, verwendet sie normalerweise mehr physische Gegenstände. Wenn Sie es jedoch als Multitalent bauen, wird es eine Mischung aus physischen und magischen Gegenständen geben, um den Schaden auszugleichen.

Der Weg, um es Edith schwer zu machen, in der Arena zu sterben, besteht darin, den Zeitpunkt für den Einsatz ihres Ulti zu bestimmen. Wenn Sie sich auf Turmschub oder Splitschub konzentrieren möchten, verwenden Sie den Edith-Panzermodus. Verwenden Sie zum Stochern den Schützenmodus. Konditioniere Ediths Mana, damit es dies regelmäßig tun kann.

Alice

schwer zu sterben held alice
Held Alice

Dieser verlockende Vampirheld ist einer der schwer zu sterbenden Helden, weil er eine passive Fähigkeit hat, die sein Mana und seine HP erhöht und einen Schild gegen ihn bietet.

Um ihre passive Fähigkeit zu nutzen, muss Alice viele Schergen töten, damit sie die "Kugel" absorbieren kann, die ihre passive Fähigkeit aktiviert.

Alices Ulti-Fähigkeiten absorbieren regelmäßig die HP der Helden um sie herum und verursachen gleichzeitig magischen Schaden, der während des mittleren bis späten Spiels ziemlich schmerzhaft ist. Dies ist geeignet, wenn Alice umzingelt und von Ganking getroffen wird.

Als weiterer Eröffnungsangriff hat er Skill 1 mit einer ziemlich großen Angriffsreichweite. Sein Skill-1-Angriff kann sogar die Arenawand durchdringen.

Eine andere Möglichkeit, wenn Alice von Gegnern umgeben ist, besteht darin, ihre 2. Fähigkeit einzusetzen, um die Bewegung des Gegners zu behindern. Nutze diese Situation, um den Angriff mit seinem Ulti fortzusetzen oder in einen sichereren Bereich zu fliehen.

Lesen Sie auch: Die besten Alice-Gameplay-Tipps in MLBB, Make Enemy Nervous!

Schwer zu sterbende Helden im Land der Morgenröte werden eine Herausforderung für Spieler sein, wenn sie im Rang aufsteigen, da sie aufgrund ihrer hohen Ausdauer und Fähigkeiten sehr gefährlich sein werden, wenn sie vollständig aufgerüstet sind. Versuchen Sie also, sie vom frühen Spiel an zu schlagen, Vicigers!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!