4 Fakten über den Obermonddämon Doma

Doma

Doma ist ein Teufel, der eine Position als eines der Mitglieder der Obermondteufel einnimmt. Und in diesem Artikel werden wir einige Fakten über Doma besprechen.

Er erscheint als wichtiges Element der Elitetruppe, die Muzan, dem Hauptgegner in der Erzählung von Kimetsu no Yaiba, treu dient. Seine Existenz ist eine Bestätigung der Macht, die die Gruppe der Obermonddämonen besitzt, die Muzan anführen.

In der Entwicklung der Geschichte sowohl in der Anime- als auch in der Manga-Version von Kimetsu no Yaiba wird Doma nach der hoch angesehenen Figur Kokushibo als zweitstärkster Obermonddämon positioniert.

Obwohl diese beiden Personen beide die Rolle des Obermonddämons spielen, erzeugt die Dynamik der Beziehung zwischen Doma und Akaza ihre eigene Spannung. Trotz ihrer Zugehörigkeit zur gleichen Gruppe sind diese beiden Charaktere nicht besonders vertraut miteinander, was die Komplexität der Dynamik zwischen den Mitgliedern der Obermonddämonen deutlich macht.

Der Höhepunkt von Domas Reise findet in Kapitel 166 des Mangas Kimetsu no Yaiba statt, wo der Charakter seinem Tod gegenübersteht, als Infinity Castle, Muzans Hauptquartier, vom Dämonenjägerkorps überfallen wird.

Dieser Moment wird zum dramatischen Höhepunkt der Handlung und markiert das Ende von Domas Rolle im Kampf gegen die Helden, die entschlossen sind, das Böse des Obermonddämons zu stoppen.

Somit besteht Domas Existenz und Rolle nicht nur als Element, das die Macht des Obermonddämons aufbaut, sondern auch als Charakter, der den Konflikt und die Spannung in der Welt von Kimetsu no Yaiba bereichert.

Hier sind einige Fakten über Doma, die Sie wissen sollten!

Lesen Sie auch: Einzigartige Fakten über Tsuru in One Piece, das müssen Sie wissen!

Frauenfresser

Doma
Doma. Quelle: One Esports

Eines der charakteristischen Merkmale von Doma ist seine Vorliebe dafür, Frauenblut zu essen oder zu saugen, eine Eigenschaft, die erstmals von Shinobu Kocho offenbart wurde.

Shinobu, ein Insekten-Hashira, enthüllte diese Gewohnheit in den Kapiteln 165–166 des Manga Kimetsu no Yaiba. Zu dieser Zeit arbeitete Shinobu mit Kanao Tsuyuri zusammen, um einen Trank zu brauen, der speziell dafür entwickelt wurde, Doma zu töten.

Voller Zuversicht ist Shinobu sicher, dass Doma versucht sein wird, ihr Blut zu saugen. Diese Macken enthüllen die tiefere Natur von Domas Charakter und verleihen der Geschichte noch mehr Komplexität.

Lesen Sie auch: 5 geheime Hashira-Fakten, die Sie kennen sollten

Kann sein Blut in Eis verwandeln

Doma
Doma. Quelle: Kimetsu no Yaiba Wiki -Fandom

In den letzten Augenblicken seines Lebens, als Doma fast gestorben wäre, weil er Shinobus vergifteten Körper absorbiert hatte, bereiteten Inosuke und Kanao sich darauf vor, ihm den Hals abzuschneiden.

Sie stoßen jedoch auf Schwierigkeiten, da Doma immer noch über außergewöhnliche Kräfte verfügt. Doma zeigt dann seine Fähigkeit, die Eisdämonenbluttechnik anzuwenden, eine Form der Kryokinese.

Seine Fähigkeiten beschränken sich nicht nur auf die Fähigkeit, Gegner einzufrieren, sondern produzieren auch Eis, das für jeden, der es einatmet, tödlich ist.

Das durch diese Blutdämonentechnik erzeugte Eis und der Tau können die Lungenzellen des Gegners schädigen und zum Tod und zu Atembeschwerden führen. Dies verleiht Doma eine Dimension von Wildheit und Stärke und zeigt, wie tödlich diese Technik im Kampf sein kann.

Überdosis Glyzinien

Obwohl es zunächst so aussah, als würde es Shinobu nicht gelingen, den Tod ihrer älteren Schwester Kanae Kocho zu rächen, die durch Domas Tod starb, war die Situation tatsächlich anders. Es stellt sich heraus, dass es Shinobu gelungen ist, Doma zu schwächen, indem er Gift einsetzte, das er selbst formuliert und in seinen Körper injiziert hatte.

Ironischerweise soll Doma als Obermonddämon immun gegen Glyzinienblütengift sein, eine Tatsache, die Doma selbst zugibt. Shinobu gelang es jedoch, eine Formel zu entwickeln, die Domas 37 Kilogramm schweren Körper mit Glyzinienblütengift füllte.

Die verabreichte Giftdosis war 70-mal höher als die Dosis, die zum Tod führen konnte. Darüber hinaus fügte Shinobu auch Gift hinzu, das die Regenerationsfähigkeit von Dämonen, sogar den Obermonddämonen, beeinträchtigt.

Dadurch wurde Domas Regeneration behindert und Inosuke und Kanao konnten ihm den Hals durchschneiden und damit eine seiner Flaggschifffähigkeiten besiegen, die sich nicht regenerieren konnte. Dieser Vorfall zeigt Shinobus Genie im Umgang mit starken Feinden und enthüllt eine clevere Strategie, um die Schwächen ihrer Gegnerin zu überwinden.

Lesen Sie auch: Fakten über Kenshin Himura, die Legende der Samurai

Treffen im Jenseits

Nach ihrem Tod hatte Doma im Jenseits eine Begegnung mit Shinobu. In diesem Moment sieht Doma verwirrt aus, als er die Frau vor ihm identifizieren kann, ob es nun Shinobu oder Kanae ist.

Und schließlich erkennt Doma nicht nur Shinobus Schönheit, sondern beschreibt sie auch als sehr schön und süß. Mit einem Gesichtsausdruck voller Charme lädt Doma Shinobu sogar ein, mit ihm zu gehen, und sorgt so für einen bezaubernden Moment im Jenseits.

Domas Hoffnungen stoßen jedoch bald auf Einseitigkeit, als Shinobu sein Angebot entschieden ablehnt, was zeigt, dass die Liebe von Domas Geist Shinobus Herz im Jenseits nicht umwerben kann. Dieser Moment verleiht der Erzählung eine dramatische und mysteriöse Note und fügt am Ende der Geschichte romantische und überraschende Elemente ein.

Lesen Sie auch: Fakten über die Beziehung zwischen Eren und Mikasa in Attack on Titan!

Das ist dieses Mal unsere Diskussion über Fakten über Doma im Anime Dämonen Jäger.

Vergessen Sie nicht, die umfassendsten, günstigsten und schnellsten Spiele aufzuladen VCGamers Marktplatz im Augenblick!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!