Hören! Neueste Gerüchte über die Fortsetzung von The Legend of Zelda Breath of the Wild

Zelda Atem der Wildnis

Fortsetzung von berühmte Spiele Die Legende von Zelda Breath of the Wild Vor einiger Zeit wurde viel geredet.

Eine von einem Insider bekannt gegebene Information (Insider) von Nintendo sagte, dass Zelda Breath of the Wild eine Fortsetzung mit dem Titel The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 oder besser bekannt als bekommen wird zweiter Wind

Nachdem einige entfernt wurden Anhänger, Nachrichten über diese Fortsetzung verschwanden einfach ohne weitere Klarheit.

Lesen Sie auch: Notiz! Hier sind die 10 besten RPG-Spiele im Jahr 2022

Die Veröffentlichung des Fortsetzungstrailers von The Legend of Zelda Breath of the Wild 2

Zelda Atem der wilden Fortsetzung Ankündigung
Ankündigung der Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild für 2019

Nintendo überraschte die Spieler zuvor mit der Veröffentlichung eines Trailers mit dem Titel „Sequel to The Legend of Zelda: Breath of the Wild – First Look Trailer – Nintendo E3 2019“ im Juni 2019.

Der kurze Trailer von 1 Minute 26 Sekunden zeigt einen Dungeon, dessen Details noch bekannt sind und endet mit den Worten „Sequel is in development“.

Für diejenigen unter Ihnen, die das verpasst haben Anhänger Die erste dieser Fortsetzungen kann hier angesehen werden:

Nachrichten über die Fortsetzung verschwanden einfach, bis sie endlich wieder veröffentlicht wurde Anhänger im Jahr 2021.

Aber leider gibt es keine weitere Klarheit darüber, wann die Fortsetzung tatsächlich sein wird The Legend of Zelda wird in Kürze veröffentlicht.

Viele Spieler warten und berechnen sogar, wie viele Tage seitdem vergangen sind Anhänger Die Fortsetzung wurde zuletzt angekündigt.

Es scheint, dass sowohl Nintendo Switch, Nintendo Switch Lite als auch Nintendo Switch OLED über die Fortsetzung der Fortsetzung geschwiegen haben.

Die Spieler haben die Veröffentlichung tatsächlich erwartet Spiele dies im Jahr 2022. Das sind sie sicher Spiele die die Popularität der Nintendo Switch steigerte, muss Nintendo ernsthaft daran gearbeitet haben.

Es gibt jedoch nur sehr wenige Informationen zu dieser Fortsetzung, so dass viele Parteien etwas pessimistisch sind, dass die Fortsetzung von The Legend of Zelda Breath of the Wild in naher Zukunft veröffentlicht wird.

lesen Sie auch: Unterhaltsame Auswahl an Nintendo Switch-Multiplayer-Spielen

Gerüchteweise Fortsetzung von The Legend of Zelda Breath of the Wild, veröffentlicht im Jahr 2022

Zelda Breath of the Wild ist angeblich der Hauptfeind
Das Monster, das als Hauptfeind der Fortsetzung verdächtigt wird

Verschiedene Gerüchte besagen tatsächlich die Veröffentlichung einer Fortsetzung The Legend of Zelda Breath of the Wild erscheint 2022.

Durch einen Podcast-Inhalt vor einiger Zeit, in dem diese Fortsetzung von Zelda diskutiert wurde.

Es heißt, dass die prognostizierte Fortsetzung von The Legend of Zelda Breath of the Wild 2 voraussichtlich im November 2022 erscheinen wird. 

Diese Informationen wurden aus Gesprächen mit mehreren wichtigen Personen in der Branche gewonnen Spiele Nintendo.

In Podcasts Es wird auch gesagt, dass die Fortsetzung von The Legend of Zelda Breath of the Wild 2 auch in der Überraschung enthalten sein wird, die von Nintendo präsentiert wird.

Nintendo soll 2022 viele Ankündigungen und Überraschungen für Fans bereithalten.

Sie können also sicher sein, dass 2022 ein sehr großes Jahr für Nintendo wird.

Es ist nicht zu leugnen, dass The Legend of Zelda Breath of the Wild ist Spiele das hat die Nintendo Switch zu dem gemacht, was sie heute ist.

Damit wir sicher sein können, dass es in eine Reihe von Überraschungen von Nintendo aufgenommen wird.

Lesen Sie auch: Angekündigte Spiele auf Playstation State of Play März 2022
zelda atem der wilden welt
Zelda Sequel Weltauftritt
 

Neuer Bericht von AccountNGT. AccountNGT ist in der Tat als einer bekannt Insider führend in der Branche Spiele.

Zuvor hat AccountNGT auch Star Wars Eclipse, GTA Online und Spiele das neueste für Harry Potter, das jetzt als Hogwarts Legacy bekannt ist.

Die angekündigten Lecks sagen nur, dass es eine Möglichkeit ist Folge The Legend of Zelda Breath of the Wild wird Anfang dieses Jahres nichts ankündigen.

Spieler können angeblich nur geduldig bis zur Nintendo Direct warten, die für Juni geplant ist.

Leider ist der Bericht nur wie oben beschrieben, was bedeutet, dass AccountNGT nichts anderes zu sagen hat.

Fan Qer Legend of Zelda Breath of the Wild und Nintendo bekommt das Update nicht (Veranstaltungen oder Erweiterung) aller Spiele bis nächsten Juni.

Die Fortsetzung von The Legend of Zelda, die noch keinen offiziellen Titel erhalten hat, befindet sich Berichten zufolge noch in einem reiferen Entwicklungs- und Planungsstadium.

Es ist geplant, dass diese Fortsetzung für alle derzeit erhältlichen Nintendo-Konsolen präsentiert wird, nämlich für Nintendo Switch, Nintendo Switch Lite und Nintendo Switch OLED. 

Lesen Sie auch: Pokemon Legendary Game bekommt neues Spiel, Pokemon Scarlet und Violet

Das Fehlen dieser Informationen macht es manchmal pessimistisch, was die genaue Veröffentlichung dieser Fortsetzung betrifft. Sie sind jedoch verpflichtet, auf Entwicklungen in Bezug auf die Veröffentlichung zu warten Spiele Das.

Aber die Möglichkeit einer Verzögerung Spiele 2023 oder die nächsten Jahre zu sein, ist auch eine große Sache, die passieren wird.

Angesichts der vielen Ereignisse in der Welt wie Kriegen zwischen Ländern und dem Coivd-Ausbruch scheint eine Veröffentlichung nicht unmöglich Spiele es wird sich zurückziehen.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!