Windah Basudara und die Death Boys, was zum Teufel?!

Windah Basudara

Überblick über Windah Basudara

Hola Viciger! Wer hier kennt Windah Basudara nicht? Was kommt Ihnen in den Sinn, wenn Sie das Wort „Kind Tod"? Ist ein kleines Kind in ganz schwarzer Kleidung a la grimmiger Ripper mit seiner charakteristischen, langstieligen, sichelartigen Waffe? 

Der echte Name des Urhebers des Titels "Kind Death“ ist Brando Franco Windah, besser bekannt als Windah Basudara. Er ist ein Mann aus Manado, Nord-Sulawesi, der am 14. März 1992 geboren wurde.

Oder ein kleiner Junge in gruseliger Kleidung mit einem Messer in der Hand?

Klingt wirklich beängstigend, hahaha. Aber es stellt sich heraus, das Wort Kind Dieser Tod ist ein Titel, der Fans und gegeben wird Zuschauer von Windah Basudara als Spieler Moba-Spiele online, das ist Mobile Legenden: Bang Bang oder was wir zu MLBB verkürzen können.

Der Begriff „Todesjunge“

Bericht von Dunia Games, Windah Basudaras Grund für die Erwähnung von Para Zuschauer YouTube für Kinder unter 15 Jahren heißt "Kind Tod“ wegen Abs Kind ist glücklich und kommentiert gerne seltsame und sogar buchstabierte Kommentare willkürlich für sein junges Alter.

Abs Kind diese sprechen normalerweise seltsam und in einer Vielzahl einzigartiger Sprachen in der Kommentarspalte. Anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren und darüber zu sprechen, was gezeigt wurde, fragten diese Zuschauer stattdessen danach Häute oder über andere Themen sprechen.

Windah ist keine Person professioneller Spieler wie Oura, Jess no Limit, Lemon und mehrere professioneller Spieler andere. Windah Basudara ist ein Streamer Rekrutiert YouTube oder NimoTV Team RRQ als Markenbotschaftersein.

Windah ist eher wie Herr BKent die Hoffnung der Nation, die einst war Streamer und YouTuber, die teilen Tipps Und Tutorials für Fans u Zuschauersnja. 

Der Inhalt dieses Mannes aus Manado ist buchstabiert familienfreundlich weil sie selten sagen und sich benehmen giftig oder unhöflich. Aus diesem Grund Zuschauers von Windah ist dies para Kind Spielen.

Darüber hinaus weiß auch Windah Bescheid Bereich Alter des Publikums, so dass er dem Publikum so gut wie möglich gute Dinge vorlebt Kind Dieser Tod. Vielleicht versteht er mit seinem reifen Verstand die meisten Einstellungen und Verhaltensweisen professioneller Spieler andere.

Der Name Windah Basudara selbst hat eine ziemlich einzigartige Geschichte. Zuvor wurde der Name Windah Basudara verwendet, weil er und seine Schwester zuvor gemeinsam Inhalte produzieren wollten. Daher wird der Name „Basudara“ verwendet, was „Brüder“ bedeutet.

Windah Basudara selbst hat nicht nur 1 jüngeres Geschwister, sondern auch 2 jüngere Geschwister und 1 älteren Bruder. Er ist also das zweite Kind von 4 Geschwistern. Es gibt keinen klaren Grund, warum er nicht wie geplant mit der gemeinsamen Erstellung von Inhalten mit seiner Schwester begonnen hat.

Windahs Vergangenheit ist voller Höhen und Tiefen im Leben. Er hatte einmal einen Beruf als Kellner CafeSie arbeitete als Hotelmädchen und wurde einst Betreiberin eines Internetcafés, das ihrem eigenen Vater gehörte.

Als er in der Schule war, war er einmal ein Opfer Mobbing von seinen Freunden, so dass dies ihn dazu zwingt, zu Hause zur Schule zu gehen oder häuslicher Unterricht. Es war dann seine Leidenschaft in der Welt Spiele begann zu erscheinen.

Abgesehen davon, dass er intelligent ist, ist er großzügig

Er hat auch an der London School of Public Relations oder allgemein bekannt als LSPR studiert. Damals entschied er sich für den Studiengang Internationale Beziehungen. Er beschloss jedoch, aufzuhören, um sich auf das Spielen zu konzentrieren.

Seine Leidenschaft hat ihn zu großen Erfolgen für sich selbst, für seine Familie und sogar für Indonesien geführt. Seine Errungenschaften sind auch ganz anders als die meisten professioneller Spieler andere.

In einer Pandemie wie heute tut er das oft Live-Streaming und sammelte erfolgreich Rp. 50.000.0000, um sie an Menschen zu spenden, die von Covid-19 betroffen sind.

Dies ist eine der Stärken von Abs Kind Tod, weil sie nicht nur sich selbst und ihren Familien helfen können, sondern auch den Menschen um sie herum. Daher sind die Errungenschaften von Windah Basudara einzigartig und anders.

Abs Kind Dieser Tod gefiel Windah Basudara denn neben seiner Sprache familienfreundlich, aber er spielt auch oft Spiele außer Mobile Legend Bang Bang, wie Plants VS Zombies, Minecraft und andere.

Das sind einige Fakten von Windah Basudara, die wir besprochen haben. Wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie seinem Instagram-Profil folgen, @windahbasudara.

Lesen Sie auch: Wow! Es stellt sich heraus, dass Baim Wong in der Pro Player GPX Group ist!

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!