Der Chasm Genshin Impact Area wird bald veröffentlicht, 4 Dinge, die Sie wissen müssen

Chasm Genshin Impact

Das Chasm Genshin Impact-Gebiet ist eine der Regionen, für die der Liyue-Bereich als geöffnet angekündigt wurde Aktualisierung kommenden 2.6.

Dieser Bereich wird zu einem Bereich, der von den Spielern nach dem Spiel erkundet werden kann Aktualisierung Zuvor wurde das Enkanomiya-Gebiet eröffnet.

Der Abgrund ist der innere Bereich Spiele Das liegt westlich von Lisha, Liyue. Dieses Gebiet ist so gestaltet, dass es einem Bergbaugebiet ähnelt.

Überlieferung die sich auf mehrere verteilen Weltquest sagt, dass eine Reihe mysteriöser Unfälle dazu geführt haben, dass die gesamte Mine in The Chasm geschlossen wurde.

Details zu The Chasm wurden in bekannt gegeben Liveübertragung 2.5 Genshin-Auswirkung das letzten Freitag, den 4. Februar 2022, auf Twitch Premiere feierte.

Es wurde lange erwartet, dass The Chasm selbst vor Inazuma veröffentlicht wird, dies wurde jedoch verschoben. Andere Gebiete wie die Insel Tsurumi und Enkanomiya in Inazuma wurden bereits früher freigegeben.

Sie, die gerne Karten in Genshin Impact erkunden Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, bis die Veröffentlichung dieses Bereichs erfolgt. Hier sind einige Details zu The Chasm:

Die Geschichte hinter The Chasm Genshin Impact

Die Chasm Genshin Impact-Karte

Der Chasm Genshin Impact wurde als riesiges Bergbaugebiet freigelegt und hat sich zu einer wichtigen Quelle für Edelsteine und Metallerze entwickelt (Erz) in Liyue.

Eine der 4-Sterne-Waffenserien von The Blackliff, die jeden Monat im Shop „Paimon's Bargain“ erhältlich ist, soll ebenfalls aus Materialien hergestellt werden, die aus The Chasm stammen.

Doch kürzlich ereigneten sich in The Chasm einige mysteriöse Unfälle, die zur Schließung des gesamten Gebiets führten. Dies führt automatisch dazu, dass die Arbeitnehmer für eine Weile ihren Arbeitsplatz verlieren.

Die Geschichte von The Chasm beginnt vor etwa 6000 Jahren. Ein riesiger Meteorit traf die karge Ebene westlich von Liyue. Diese Ebene verwandelte sich in einen großen und tiefen Abgrund, daher wird sie „Der Abgrund“ genannt.

Der fallende Meteorit verwandelte das Gebiet in ein reichhaltiges Mineralgestein und wurde vom Volk der Liyue als Bergbauressource genutzt.

Die massive Ausbeutung durch den Bergbau verschlimmert die Umwelt in The Chasm. Es kam zu Erosion und verursachte Azhdaha, ein mythologisches Wesen, das das Gebiet des Zorns bewacht, und es kam zu einem Krieg mit dem Geo-Archon.

Seitdem sind die Überreste des Krieges unbewohnt und es kam zu zahlreichen Vorfällen in The Chasm, die zur Schließung der Mine führten. Wenn dieser Bereich geöffnet ist, finden Sie verschiedene Geschichten und die wahren Gründe für dieses Ereignis.

Erscheinungsdatum von The Chasm

Live-Stream-Sonderprogramm 2.5 wurde bereits erwähnt, dass The Chasm von Genshin Impact am veröffentlicht wurde Aktualisierung kommenden 2.6. Update Das wird sein Aktualisierung Warten auf danach Aktualisierung Dies ist der 2.5. Februar 2022.

Als Eröffnung wurde über die Veröffentlichung von The Chasm spekuliert spielbarer Charakter mit dem bisher unveröffentlichten Element Dendro.

Es kursieren Gerüchte, dass Dendro-Charaktere wie Yaoyao und Baizhu mit „The Chasm“ herauskommen werden. Aber Abs Lecker sagte, das Element würde freigesetzt, wenn eine andere Region, nämlich Sumeru, eingeschaltet sei Update 3.0

Die Hinzufügung des Dendro-Elements in Sumeru ist sinnvoller, da Sumeru ein von Archon Dendro geschütztes Gebiet ist.

Esther, einer der NPCs, die in Dragonspine zu finden sind, sagte, dass in The Chasm ein völlig anderes Klima herrscht als in Liyue.

Es wird erwartet, dass der Abgrund über eine klimamodifizierende, temperaturähnliche Mechanik verfügt Pure Kälte auf Dragonspine oder Balethunder auf der Insel Yashiori, Inazuma.

Wenn es sich bei „The Chasm“ um eine Mine handelt, ist das Klima möglicherweise heiß oder der Sauerstoffdruck ist niedrig wie in einer echten Mine.

Lesen Sie auch: Sonderprogramm Genshin Impact 2.5 Verschiedenes ankündigen Interessante Sache

Aufteilung des Chasm-Bereichs

Die Chasm Genshin Impact-Oberfläche

Das Bergbaugebiet Chasm Genshin Impact wird in zwei Teile unterteilt, nämlich die Oberfläche (Die Oberflächen) und unterirdisch (Die U-Bahn).

Die Oberflächen Es soll von schroffen und steilen Felsen umgeben sein. Auch dieser Bereich wird mit einzigartigen Steinen gefüllt sein Erz geheimnisvoll.

Überall an diesem Ort ist ein Edelstein namens „Glasierter Sandkristall“ zu finden. Glasursandkristall ist das Hauptmaterial für die Herstellung von Keramik in Liyue.

Aufgrund der geologischen Bedingungen wird die Farbe des Bodens und der Pflanzen eine charakteristische Farbe haben.

Der Abgrund von Genshin Impact im Untergrund

unterirdisches Bergbaugebiet (Die U-Bahn) wird komplexe und komplizierte Pfade haben. Möglicherweise fällt es Ihnen schwer, dies zu erkunden, da der Weg gefährlich ist.

Die Umgebung war voller Pflanzen, die neben vielen Mineralsteinen Licht spendeten

Die Ruinenschlange

Ruin Serpent ist Feind in Form einer alten mechanischen Schlange, die in den Tiefen des Abgrunds lebte. Aus einem unbekannten Grund erwachte diese Maschine plötzlich wieder zum Leben.

Detail der Chasm Genshin Impact-Ruinenschlange

Es ist bekannt, dass die Ruinenschlange ein Design hat, das einem Grabwerkzeug ähnelt (Grabmaschine). Seine schlangenartige Form wird sich bewegen, um hinter die Schatten zu kriechen und nicht gesehen zu werden.

Bei der Erkundung dieser Gegend muss man besonders vorsichtig sein, damit man ihnen nicht begegnet Feind Dieses hier.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!