Team Envy „Yay“ erwähnt die 3 besten Jett-Spieler in Nordamerika!

Team Envy „Yay“ erwähnt die 3 besten Jett-Spieler in Nordamerika!

Hallo Vicigers, hier ist eine Liste der 3 besten Jett-Spieler in Nordamerika laut Team Envy Yay. Agent Jett ist bekanntlich in jedem Match gefragt Tapfer und der Jett-Agent ist auch ziemlich einfach zu bedienen.

Jaccob „yay“ Whiteaker von Team Envy hat kürzlich seinen besten Jett-Spieler in Nordamerika gekürt. Diese Stars sind wohl die größten Namen auf der Valorant Champions Tour.

Diese drei Spieler wurden von yay in einem exklusiven Interview mit ONE Esports während der VCT NA Stage 3 Challengers Playoffs geteilt.

Und hier sind die 3 besten Jett-Spieler in Nordamerika,

Team Envy „Yay“ erwähnt die 3 besten Jett-Spieler in Nordamerika!

Wächter TenZ

Team Envy „Yay“ erwähnt die 3 besten Jett-Spieler in Nordamerika!

Yays erster Spieler ist Tyson „TenZ“ Ngo von Sentinels, der derzeit weithin als der beste Spieler im professionellen Valorant gilt.

Es besteht kein Zweifel an Tenz' Fähigkeit, diesen Agenten einzusetzen. Seine Klugheit und schnellen Reflexe machen den Jett, den er benutzt, rutschig wie einen Aal, der sehr rutschig und wendig ist. Tenz teilt auf seinem YouTube-Kanal auch häufig Tipps und Tricks zur Verwendung des Jett-Agenten.

Tenz führt im Spiel oft verrückte Aktionen aus, wenn er seinen Flaggschiff-Agenten Jett einsetzt. Nicht nur in gewöhnlichen Matches führte Tenz auch in Turniermatches verrückte Aktionen durch und verblüffte viele Menschen mit seinen Aktionen.

Seit er den Sentinels für das VCT NA Stage 1 Masters beigetreten ist, hat TenZ die Pro-Szene als Top-Duellant dominiert. Bei Jett erreichte TenZ durchschnittlich 254,3 ACS (Combat Capability Score) und 19/15/4,4 KDA im VCT Stage 3-Wettbewerb von NA.

Team Neid juhu

Team Envy „Yay“ erwähnt die 3 besten Jett-Spieler in Nordamerika!

Yay glaubt, dass er selbst auch einer der besten Jett-Spieler in der nordamerikanischen Region ist. Yay bezeichnete sich selbst auch als den verrücktesten Jett-Benutzer in Nordamerika.

Es kann nicht geleugnet werden, dass Yay ein Konkurrent von Tenz ist, wo Yay auch verrückte Fähigkeiten darin hat, Jett in jedem Match zu steuern, das er spielt.

Selbst während seiner Zeit bei Andbox hat er während des VCT NA Stage 3-Wettbewerbs mit einem durchschnittlichen ACS von 305,3 und 22,5/14,5/3 KDA einen ziemlich hohen KD produziert.

Lesen Sie auch: Die besten Videografikeinstellungen für Valorant!

TSM Wardell und FaZe babybay

Team Envy „Yay“ erwähnt die 3 besten Jett-Spieler in Nordamerika!

Was die letzten beiden Spieler auf unserer Liste der besten Jett-Spieler in Nordamerika betrifft, erwähnte yay Matthew „Wardell“ Yu von TSM und Andrej „babybay“ Francisty von FaZe Clan als Spieler, die er gerne sehen würde.

An den Fähigkeiten dieser 2 Spieler muss man nicht zweifeln, Wardell ist sehr, sehr verrückt.Wenn er den Jett-Agenten zusammen mit dem Operator einsetzt, kann er allein mit seinem Operator gegen 5 Feinde kämpfen, Wardell ist der King Of Operator's Jett. Der Spitzname war für einen Wardell sehr passend.

Babybay ist nicht weniger beängstigend, wenn er Jetts Agent benutzt, Babybay benutzt Jett auf eine sehr einzigartige Weise und es ist nicht einfach, seine Bewegungen vorherzusagen. Er ist sehr schnell, rutschig und agil, daher ist es nicht verwunderlich, dass Team Envy Yay ihn zusammen mit Tenz, Yay und auch Wardell zum besten Jett-Benutzer in Nordamerika ernannt hat.

Ich bin hin- und hergerissen zwischen babybay und Wardell, weil ich finde, dass Wardell Jett mit dem Operator wirklich, wirklich gut gespielt hat. Babybay finde ich auch als Jett-Player-Nutzer total durchgeknallt.

Sagte Team Envy Yay

Wardell spielte eine Schlüsselrolle beim Aufstieg von TSM in die nordamerikanische Valorant-Szene und half dem Team, sich für die VCT NA Stage 3 Challenger Playoffs zu qualifizieren. Er hat beeindruckende 254,7 ACS und 19/12,4/2,6 KDA.

Andererseits hat Babybays einzigartiger Spielstil seit der Einführung von VCT an Popularität gewonnen. Speziell für Stufe 3 hat er einen durchschnittlichen ACS von 252,2 und 17,4/14,7/4,4 KDA.

Lesen Sie auch: Valorants Shroud enthüllt, wie viel Geld die Pro-Spieler von Valorant verdienen.

Das ist also die Liste der 3 besten Jett-Spieler in Nordamerika laut Team Envy Yay. Gibt es einen der Vicigers, der Agent Jett gut einsetzen kann? Versuchen Sie, die Kommentare unten einzugeben, wenn Sie ein echter Jett-Spieler sind.

Vielleicht endet die Diskussion des Artikels dieses Mal hier und verpasst nicht die aktualisierten Neuigkeiten zu Valorant und anderen Spielen, nur unter VCGamers.com


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!