Hier sind 3 unterschätzte Agenten von Valorant!

Hier sind 3 unterschätzte Agenten von Valorant!

Hallo Vicigers, in diesem Artikel werden wir über Agenten sprechen Tapfer deren Existenz unterschätzt wird. Valorant ist als E-Sport seit seiner Veröffentlichung exponentiell gewachsen. Fans lieben es für seine rasanten Kämpfe und superstarken Agenten, mit denen sie konkurrieren.

Das Spiel leidet jedoch darunter, dass Spieler immer wieder denselben Agenten wählen. So viele Pflichtspiele voller Sage, Sova und Reyna und sonst nicht viel. Wo die Meta etwas abgestanden ist, möchten wir einen Blick auf drei unterschätzte Valorant-Agenten werfen, die etwas mehr Aufmerksamkeit verdienen.

Kein Grund mehr um den heißen Brei herumzureden, lasst uns direkt in die Diskussion einsteigen.

Hier sind 3 unterschätzte Agenten von Valorant!

Schwefel

Hier sind 3 unterschätzte Agenten von Valorant!

Brimstone ist ein unterschätzter Valorant-Agent, Brimstone ist ein Controller in Valorant, der in jedem Match stark unterschätzt wird, Brimstone hat vorerst gegen Omen verloren. Er hat eine sehr gute Pick-Rate von 21%, obwohl er die vierthöchste Win-Rate in Valorant hat.

Dieser Krieger hat mehr mit dem Team zu tun, als man denkt. Wenn man ihn mit seinen Controller-Kollegen vergleicht, hat er die zweithöchste Siegrate, höher als der Favorit Omen. Ebenso hat er den zweithöchsten Anteil an Erstblut.

Seine Fähigkeit vereint Teamstrategie und Punktkontrolle. Die Spieler müssen es nutzen, um sich selbst und ihr Team zum Sieg zu bringen.

Himmel

Hier sind 3 unterschätzte Agenten von Valorant!

Dieser Agentendruide kämpft seit seiner Freilassung darum, sein Licht zu finden. Eine der größten Schwächen von Skye besteht darin, dass sie alle ihre Fähigkeiten einsetzen muss, um Informationen für das Team zu finden, sie ist verletzlicher als der durchschnittliche Agent.

Die Gewinnquote ist nicht so hoch. Obwohl er eine Pickrate von 16% hat, was schrecklich ist, hat er mit 48,3% die fünfthöchste Siegrate im kompetitiven Spiel. Das ist größer als Sage, Reyna oder Jett. Es ist auch eine bessere Gewinnquote als Sova, der Initiator, der Sentinels Tenz selbst zum besten Agenten im Spiel ernannt hat (obwohl der Unterschied nur 0,01% beträgt). Bei einer solchen Gewinnquote sollten mehr Menschen seine unterstützenden Fähigkeiten nutzen.

Ihre Visions- und Heilfähigkeiten sind etwas unorthodox und weniger intuitiv als die von Sova oder Sage, aber sie gleicht dies mit ihren vielseitigen Fähigkeiten und ihrer Aufstellung aus, die darauf ausgelegt ist, ihr Team und nicht ihr eigenes zu unterstützen. Deshalb ist Skye ein unterschätzter Valorant-Agent

Phönix

Hier sind 3 unterschätzte Agenten von Valorant!

Wenn man sein Potenzial mit dem Mangel an Gameplay vergleicht, ist Phoenix der am wenigsten gefragte Duellant des Spiels. Das könnte etwas damit zu tun haben, dass sie von allen die hilfsbereiteste und unabhängigste ist. Seine Fähigkeiten sind nicht so aufregend wie Raze-Bomben oder Jetts Klinge, aber er kann viele Dinge alleine tun und ist dabei gut überlebensfähig.

Auch wenn ihre Siegesrate nicht besonders hoch ist (45,8%), liegt sie nur 0,01% unter der von Reyna, der am zweithäufigsten ausgewählten Agentin im Spiel. Auch bei den Duells mit den meisten First Bloods liegt er punktgleich auf dem zweiten Platz.

Wir werden jetzt nicht so tun, als ob kein anderer Duellant besser darin wäre, Feinden Schaden zuzufügen. Valorant hat großartige Arbeit geleistet und den perfekten Agenten geschaffen. Aber Phoenix kann für Solospieler eine große Bereicherung sein. Er verfügt über die ultimative Kartenmanipulation, die kein anderer Duellant hat. Phoenix ist ein unterschätzter Valorant-Agent, der eine Duellantenrolle spielt.

Lesen Sie auch: Sakura Valorant: Neuer Valorant-Skin August 2021!

Warum nutzen die Leute diese Agenten nicht?

Valorant macht Spaß, weil es ein Spiel ist, bei dem Spieler versuchen, mit Quickscopes und Quickcasts zu Helden zu werden. Brimstone, Skye und Phoenix sind Valorant-Agenten, die unterschätzt werden, weil sie nicht die besten Agenten für die Rollen sind, die sie haben. Sie neigen dazu, in verschiedenen Rollen gut zu sein. Brimstone ist praktisch ein Controller/Wächter, Skye ein Initiator/Wächter und Phoenix ein Duellant/Controller. Sie passen nicht zur erwarteten Rolle und erschweren ihre Platzierung in unkoordinierten Teams. Es gibt einen Grund, warum Teams aus ausgebildeten Profis es eher nutzen.

Vielleicht endet die Diskussion des Artikels dieses Mal hier und verpasst nicht die aktualisierten Neuigkeiten zu Valorant und anderen Spielen, nur unter VCGamers.com

Lesen Sie auch: Valorants Shroud enthüllt, wie viel Geld die Pro-Spieler von Valorant verdienen.

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!