Sie müssen wissen, dies ist eine Liste der stärksten Jutsu von Minato Namikaze!

Minato Namikaze

Minato Namikaze oder auch bekannt als Hokage Der vierte von Konoha ist einer der stärksten Charaktere der Serie Naruto.

Minato zeichnete sich nicht nur durch hervorragende akademische Leistungen aus, sondern schuf auch viele ultimative Moves, darunter Rasengan die von Jiraiya kontrolliert und an seinen Sohn Naruto Uzumaki weitergegeben wurde.

In diesem Artikel wird eine Liste der stärksten Jutsu von Minato Namikaze besprochen. Neugierig? Komm, schau es dir bis zum Ende an!

Lesen Sie auch: Lernen Sie Kushina Uzumaki kennen, Narutos Mutter, die Zweite Kyubi Jinchuriki

Jutsu Minato Namikaze Der vierte Hokage

Die Hokages im Dorf Konoha haben ihre eigenen Errungenschaften und Einzigartigkeiten. Einer der einflussreichsten Hokages in der Naruto-Reihe ist Minato Namikaze, der vierte Hokage.

Er ist nicht nur für seine akademischen Fähigkeiten bekannt, dieser Hokage mit dem Spitznamen „Gelber Blitz“ hat auch viele mächtige Bewegungen hervorgebracht. Im Folgenden sind Minatos stärkste Jutsu aufgeführt.

Rasengan

Minato Namikaze - Rasengan
Rasengan. Quelle: BStation

Minato Namikaze ist die Person, die die Rasengan-Technik entwickelt hat. Diese Technik konzentriert das natürliche Chakra in den Händen, um einen superstarken Wirbel aus Windbällen zu erzeugen.

Mit dem Rasengan muss der Benutzer keine Handsiegel mehr verwenden, sodass er im Kampf effektiv eingesetzt werden kann. Leider starb der Hokage, bevor er diese Technik perfektionieren konnte.

Hiraishin no Jutsu

Minato Namikaze – Zeit- und Raum-Jutsu
Raum- und Zeit-Jutsu. Quelle: BStation

Diese Technik wurde ursprünglich vom zweiten Hokage entwickelt und dann von Minato perfektioniert. Aufgrund dieses Jutsu erhielt er auch den Spitznamen „Yellow Flash“.

Mit dieser Technik kann Minato sich sofort an einen anderen Ort bewegen, den er mit einem speziellen Siegel markiert hat. Er kann Siegel an verschiedenen Orten anbringen, darunter an Gegenständen und Personen.

Minato brachte auch anderen Hokage-Wächtern die Technik der „Flying Thunder Formation“ bei, damit sie ihren Hokage besser schützen konnten.

Shurikenjutsu

Minato Namikaze – Minatos Spezial-Kunai
Minatos besonderes Kunai. Quelle: BStation

Minato hat ein besonderes Kunai, das nur er hat. Das Kunai hat drei Zweige, um das Potenzial für stärkere Angriffe zu erhöhen.

Normalerweise wirft er das Kunai auf den Gegner oder nutzt es im Nahkampf als Waffe.

Die Hauptfunktion dieses besonderen Kunai besteht darin, ein Objekt zu sein, das Minato zum Teleportieren markieren kann.

Indem er viele Kunai an verschiedenen Orten verteilt, kann er sich schneller bewegen und in einem weiten Gebiet besser manövrieren.

Shiki Fujin

Fuin Jutsu
Shinigami-Siegel-Jutsu. Quelle: BStation

Minato lernte mehrere Siegel-Jutsu von Jiraiya und seiner Frau Kushina. Die berühmteste Siegeltechnik des vierten Hokage ist der Acht-Trigramm-Siegelstil, der beim Kyubi verwendet wird.

Mit diesem Siegel konnte Minato den Yang-Teil des Kyubi auf Naruto übertragen und den Yin-Teil an sich selbst abgeben.

Als er erkannte, dass dieses Siegel eines Tages schwächer werden könnte, entwickelte er sogar einen Schlüssel, der den Vorgang des Lösens des Siegels beschleunigen oder verlangsamen konnte.

Er mischte sein und Kushinas Chakra in das Siegel, damit sie Naruto später bei Bedarf helfen konnten, die Macht des Kyubi zu kontrollieren.

Darüber hinaus kann Minato auch das Dead Demon Consuming Seal verwenden, das Shinigami beschwören kann, um die Seele des Ziels zu verzehren.

Diese Siegeltechnik wurde auch vom dritten Hokage, Sarutobi Hiruzen, verwendet, als er mit Orochimaru kämpfte.

Weiser Modus

Weiser Modus
Weiser Modus. Quelle: Top Naruto Clips/Youtube

Wie Naruto und Jiraiya kann auch Minato den Weisen-Modus nutzen, der seine Techniken und seine körperliche Stärke stärken kann.

In diesem Modus ändert sich seine Augenfarbe zu Orange, was darauf hinweist, dass Minato den Weisen-Modus verwendet.

Da es jedoch noch nie im tatsächlichen Kampf eingesetzt wurde, kann er in diesem Modus nicht lange durchhalten, da er nicht daran gewöhnt ist.

Lesen Sie auch: Die Geschichte von Himawari: Narutos Tochter, die außergewöhnliche Kräfte besitzt

Das ist also die Liste der stärksten Jutsu aus dem vierten Hokage, der von Konoha den Spitznamen „Gelber Blitz“ trägt, Minato Namikaze. Was denken Sie?

Wer auf der Suche nach einem sicheren und zuverlässigen Ort zum Aufladen von Spielen ist, sollte sofort vorbeikommen VCGamers Marktplatz Jetzt!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!