Rezension der sadistischen Kampftechniken von Reze Chainsaw Man!

reze Kettensägenmann (2)

Seit es zum ersten Mal in Episode 12 des Animes erschien Kettensägenmann, Rezes Charakter bringt das Publikum zum Staunen und lädt gleichzeitig die Aufmerksamkeit des Publikums ein.

In Folge 12 hat es die Zuschauer wirklich sehr neugierig gemacht, vor allem als sie Reze dort auftauchen sahen.

Viele spekulieren, dass Reze mit Denji verwandt ist, obwohl gesagt wird, dass Reze Denjis Jugendfreund ist.

Von der ersten Folge bis zur letzten Folge MAPPA Studiospräsentiert immer mehrere einzigartige Charaktere mit schnörkellosen Bildern, einer davon ist Reze.

In diesem Artikel werden wir Rezes traurigste Kampftechniken im Anime von Tatsuki Fujimoto besprechen. Komm schon, mal sehen!

Lesen Sie auch: Abgesehen von Denji ist dies eine Liste der stärksten Charaktere in Chainsaw Man

Reze Kettensägenmann

reze Kettensägenmann (1)
Reze (Quelle: Fandom)

Für diejenigen unter Ihnen, die Reze di nicht kennen Anime Chainsaw Man, es wäre gut, zuerst die Informationen zu kennen, damit man ihn leichter kennenlernen kann, wenn man sich den Anime ansieht.

Reze ist als Lady Reze/Bomb Girl oder Bomb Devil Hybrid aus der Sowjetunion bekannt und wurde nach Japan geschickt, um ihre Mission auszuführen, indem sie die Aufmerksamkeit von Denji the Chainsaw Man im Anime Chainsaw Man auf sich zog.

Er wurde in eine sehr mysteriöse Familie hineingeboren und viele wussten seit seiner Kindheit nichts mehr von ihm.

Sein familiäres Umfeld ist sehr einfach und enthält viel Dunkelheit aus seiner Vergangenheit.

Seine Familie stellt Reze vor schwierige Entscheidungsmöglichkeiten für sein Erwachsenwerden oder seine eigene Zukunft.

Rezes Vergangenheit ist voller Leid, Trauma und verschiedenen Wendungen von Herausforderungen, mit denen er konfrontiert war. Dies machte ihn jedoch stärker und erzeugte eine recht hohe Motivation in ihm.

Da Reze eine Art menschliche Inkarnation des Teufels ist, erscheint er zeitgleich im Anime bzw. Manga Chainsaw Man.

Wenn Reze ein Mensch ist, sieht sie aus wie ein großes und dünnes junges Mädchen.

Ihr lila Haar ist zu einem Knoten zusammengebunden und ihr Pony ist in zwei Hälften gescheitelt. Ihre grünen Augen wirken sehr beruhigend auf jeden, der sie sieht.

Als Reze als Bürger verkleidet war, verwandelte er ihn mit seiner magischen Halskette in einen Teufel.

Bei seinem Debüt trug Reze ein Hemd mit Glockenmuster, während er seine Tasche trug. In der Schule trägt er eine weiße Uniform und Shorts.

Als er ein Teufelsjäger der öffentlichen Sicherheit war, trug Reze eine weiße Uniform mit Krawatte und schwarzen Hosen, aber seine magische Halskette trug er nicht.

Als Hybridbombenmädchen kann sich Reze in eine Atombombe verwandeln. Sein Aussehen als Teufel ist, dass er immer seine scharfen Zähne zeigt.

Abgesehen davon bestand ihr Kleid aus trockenen Bomben und Dynamit, das ihren Körper bedeckte.

Als Reze in Chainsaw Man vorgestellt wurde, war sie wie andere Frauen sehr freundlich und sanft.

Aber es stellt sich heraus, dass Reze auch eine recht mysteriöse und ruhige Persönlichkeit hat. Nicht selten fungiert er als Vermittler, wenn es zu Konflikten zwischen ihm und seinen Freunden kommt.

Lesen Sie auch: Die 7 stärksten weiblichen Charaktere in Chainsaw Man

Seine sadistische Kampftechnik

reze Kettensägenmann (3)
Reze (Quelle: Univorso Nintendo)

Nun, es reicht nicht aus, nur das Profil von Reze zu kennen. Daher müssen Sie auch die Kampftechniken kennen, die Reze in Chainsaw Man häufig verwendet.

Körperliche Stärke

  • Stärke: Obwohl Reze eine Frau ist, verfügt sie über enorme Kräfte. Er kann jemandem schnell die Hand brechen und einen anderen Dämon erwürgen. Indem er sich auf sein Messer verlässt, kann er das Handgelenk mit einem Schnitt durchtrennen. Außerdem kann er sich auf die Zunge beißen und andere Dämonenköpfe werfen, die Fenster einschlagen können.
  • Geschwindigkeit: Abgesehen von seiner superstarken Stärke stellt sich heraus, dass Reze auch zuerst anderen Dämonen die Kehle durchschneiden und seinen Feinden sofort die Handgelenke abschneiden kann.

Hybrid-Power

  • Hybride Transformation: Indem er sich auf die Nadel seiner Halskette verlässt, kann Reze explodieren und sich in eine Hybridform verwandeln. Er ist in der Lage, seinen eigenen Kopf vor anderen Dämonen explodieren zu lassen. Er hätte seinen eigenen Kopf werfen können, bis er explodierte und seine Form verlor.
    • Haltbarkeit: Reze kann aufgrund seiner Violence Fiend-Kräfte als Hybrid überleben und sein Körper ist in der Lage, seiner eigenen Explosion standzuhalten.
    • Explosion: Nachdem er seine magische Halskette herausgezogen hat, hat Reze die Macht, seine eigene Explosion zu erzeugen. Die Explosion ist ziemlich gefährlich und kann alles zerstören, kann aber auch zur Bekämpfung anderer Dämonen genutzt werden.
      • Sprengsystem: Wenn Reze seine Explosion abfeuert, kann er seinen physischen Angriff und seine Beweglichkeit durch die Explosion steigern.
      • Stärke: Wenn er seine Angriffe mit seiner Sprengkraft verstärkt, ist er in der Lage, einen Dämon mit einem Tritt zu vernichten.
      • Geschwindigkeit: Reze nutzt seine Sprengkraft, um die Explosion zu beschleunigen.
      • Explosiver Funke: Reze kann mit nur einer Handbewegung explosive Funken aussenden, was bei ziemlich starken Langstreckenwaffen funktioniert.
    • Selbstdetonation: Reze hat die Macht, seinen Körper in eine Bombe zu verwandeln.
      • Torpedo-Transformation: Reze ist in der Lage, seinen Körper in einen Torpedo zu verwandeln, der außergewöhnliche Schläge und Tritte ausführen kann.
  • Blut konsumieren: Um zu überleben und seine Gesundheit wiederherzustellen, konsumiert Reze immer Taifun-Teufelsblut, um wieder fit zu werden und seine Beine nach der Hybridtransformation wiederherzustellen.
    • Kann nicht widerstanden werden: Da Reze über eine Hybrid-Transformation verfügt, ist er sehr schwer zu töten. Er konnte überleben, als er von einem anderen Dämon in Scheiben geschnitten wurde, kam aber trotzdem wieder zum Leben, indem er sich auf seine magische Halskette verließ.

Fähigkeiten

  • Messerkunst: Reze ist sehr geschickt im Umgang mit einem Messer, er kann mit nur einem Schnitt einem anderen Dämon das Handgelenk aufschneiden.
  • Nahkampf: Es stellt sich heraus, dass Reze sogar mit bloßen Händen in der Lage ist, andere Dämonen zu bekämpfen, ohne Waffen zu benutzen.
  • Zweisprachig: Reze kann sehr gut Russisch und Japanisch, wissen Sie!
Lesen Sie auch: Fakten über Denji Chainsaw Man, die Sie wissen müssen

Das sind die Informationen über Reze Chainsaw Man, bevor Sie sich den Anime ansehen! Ist Reze Ihrer Meinung nach wirklich sadistisch oder nicht?

Füllen Sie Ihren digitalen Produktbedarf sofort günstig, schnell und sicher auf, nur bei VCGamers Marktplatz, Ja!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!