Aktualisieren Sie die Diablo IV-Patchnotizen Version 1.3.2. Was ist neu?

Steam-PC-Spiele (7)

DiabloIV habe gestern am 14. Februar 2024 die neuesten Patchnotizen Version 1.3.2 aktualisiert. Es wurden viele bedeutende Änderungen am Spiel vorgenommen Blizzard Entertainment Das.

Im Allgemeinen behandelt das Update der Patchnotizen die Methoden der Spieler zur Verwendung von Uber Unique- und Respledent Sparks-Gegenständen.

Tatsächlich wird der Uber Unique-Gegenstand in Diablo 4 selten aktualisiert. Deshalb hat Blizzard ihn wirklich aktualisiert, damit er von seinen Spielern verwendet werden kann.

Bei Uber Unique-Gegenständen handelt es sich um Werkzeuge oder Gegenstände, die recht selten und der gesamten Diablo-Serie weit überlegen sind.

Daher ist dieser Gegenstand sehr beliebt und muss im Besitz der Spieler sein, damit er in den Patchnotizen 1.3.2 einfacher zu bekommen ist.

Dieses Mal werden wir das neueste Patchnotizen-Update Version 1.3.2 für Diablo IV besprechen, das gestern veröffentlicht wurde. Was gibt es außer dem Uber Unique-Artikel noch Neues?

Lesen Sie auch: Diablo 4 kommt mit dem neuesten Gameplay, ernsthaft cool!

DiabloIV

Patchnotizen zu Diablo IV (1)
Diablo IV – Charaktere (Quelle: CNET)

Bevor wir das Update der Patchnotizen Version 1.3.2 für Diablo IV besprechen, wäre es gut, zunächst etwas über dieses von Blizzard Entertainment entwickelte und veröffentlichte Spiel zu erfahren.

Diablo IV ist ein Underground-Abenteuer-Action-Rollenspiel, das vierte in der Diablo-Reihe.

Auf der BlizzCon im Jahr 2019 wurde bekannt gegeben, dass Diabo IV am 5. Juni 2023 offiziell für PlayStation 4, PlayStation 5, Microsoft Windows, XBox One und Xbox Series X/S veröffentlicht wird.

Die Spieler wählen eine von fünf Charakterklassen zum Spielen aus, darunter Barbar, Zauberer, Druide, Schurke und Nekromant, die mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ausgestattet sind, um Missionen im Kampf zu erfüllen.

Das Gameplay selbst verwendet mehrere Gegenstände, um starke Feinde zu besiegen, und wird durch die Verwendung der Fähigkeiten jedes Charakters dieser Klasse begleitet.

Der Feind wird anhand des vor dem Spiel gewählten Themas, Kampfstils und Standorts bestimmt und verfügt über sehr starke und scharfe Fähigkeiten und Waffen.

Die Stärke der im Kampf gespielten Charaktere ergibt sich aus vollständigen Attributen und Gegenständen. Normalerweise umfassen starke Attribute großen Schaden und hohe Verteidigung.

Diablo IV verfügt über drei neue Attribute: Engels-, Dämonen- und Ahnenkraft. Die Attribute „Engelhaft“ und „Dämonisch“ dienen dazu, die Dauer von Vorteilseffekten zu ändern, und Domonic selbst dient dazu, andere Effekte zu verstärken, die auf bestimmte Objekte angewendet werden müssen.

Eines der Merkmale, das sich nicht von der vorherigen Serie unterscheidet, ist der Fokus auf Untergrundabenteuer und Charaktere, die durch ihre Fähigkeiten und Gegenstände stärker werden.

Lesen Sie auch: Spiel Diablo 4: Story und Gameplay

Einzigartige Uber-Gegenstände in Diablo IV

Patchnotizen zu Diablo IV (3)
Diablo IV (Quelle: Forbes)

Im Folgenden finden Sie eine Liste der Uber Unique-Gegenstände, die gerade in den Patchnotizen Version 1.3.2 von Diablo IV aktualisiert wurden. Welche Artikel meinen Sie?

  • Andariels Antlitz (Helm)
  • Verdammnisbringer (Schwert)
  • Harlekin-Wappen (Helm)
  • Geschmolzenes Herz von Selig (Amulett)
  • Ring des sternenlosen Himmels (Ring)
  • Der Großvater (Großschwert)

Der Uber Unique-Gegenstand oben in den Patchnotizen Version 1.3.2 wird dieses Mal für Spieler einfacher zu erhalten sein als frühere Gegenstände.

Lesen Sie auch: Diablo 4 verbietet die Verwendung von MODs, Sie werden gesperrt!

Diablo IV Patchnotizen Version 1.3.2

Diablo IV-Patchnotizen (5)
Diablo IV – Charaktere (Quelle: Mashable)

Im Folgenden finden Sie eine Liste der Diablo IV-Patchnotizen Version 1.3.2, die viele Änderungen in Bezug auf Gameplay, Gegenstände und Fehlerbehebungen enthält. Schauen Sie einfach unten nach, OK!

Spielaktualisierungen

Überaus einzigartiges Handwerk

  • Mit diesem einzigartigen Uber-Gegenstand können die neuesten Ressourcen wie „Replendent Sparks“ bereitgestellt werden. Hier können Spieler bis zu 5 strahlende Funken zum Alchemisten bringen und Uber Unique umwandeln.
  • Die Registerkarte „Ressourcen verfeinern“ in Alchemist wurde in Transmutieren umbenannt und die Option, Uber einzigartig zu machen, ist auf dieser Registerkarte zu finden.
  • Beim Erstellen von Uber Unique wird es auf der Registerkarte „Vorschau“ nicht angezeigt.
  • Kann nach dem Upgrade von Uber Duriel einzigartige Uber-Gegenstände erhalten.
  • Das Event „Verfluchter Schrein“ gewährt Boni zu Beginn, nicht am Ende des Events.

Fehlerbehebung

Barrierefreiheit

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirmleser den Status der beanspruchten Lunar-Erwachen-Belohnungen nicht lesen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirmleser die Bevorzugungsstufen der Ahnen nicht korrekt lesen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirmleser die Textaktualisierung „Ancestral Gunst“ falsch las.

Saison des Konstrukts

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Wesirwespen-Konstrukte keinen Einfluss auf Immobilisierungseffekte hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Tooltip zu Igneous Cores keine Informationen enthielt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Tagebuchseite während der Mission „Kulles Herz“ nicht funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nur die erste Person in der Gruppe eine Gutschrift erhalten konnte, wenn sie „Obelisk Whisper“ drehte.
  • Das Problem mit dem „Arkanen Beben“ in Hawezar und Scosglen wurde behoben, bei dem es „Voltaisches Kohlenbecken“ geben kann.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Angriffe von Malphas auch dann noch Schaden anrichten konnten, wenn sie verloren.
  • Es wurde ein Problem mit dem Saisonreise-Ziel „Bewahrer des Nichts“ behoben, das sich darauf bezog, dass „Perlen der Abwehr“ Echo von Marphas anstelle von Igneous Cores verwenden sollte.

Monderwachen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die letzte Mission von „Lunar Awakening“ nicht gespielt werden konnte, wenn der Spieler die Gunst der Ahnen maximiert hatte.
  • Es wurde ein Schreinproblem im Zusammenhang mit dem fehlenden „Cleanse the Northshore Shrine Whisper“ behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Seite „Ancestral Gunst“ nicht automatisch geschlossen wurde, wenn der Spieler Ying-Yue verließ.

Spielweise

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Schatzgoblins im Kampf gegen Averice nicht funktionierten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Feinde aufgrund von Hinrichtungseffekten getötet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das geschmolzene Herz von Selig nie seine maximale Bewegungsgeschwindigkeit erreichte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Echoing Fury keinen Bonus-Wut erhielt, wenn „Tactical Rallying Cry“ gemeistert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Erweitertes Schnellfeuer“ fälschlicherweise den Bonus auf kritischen Trefferschaden sicherte.
  • Das Problem der erhöhten Schadens- und Ressourcenkosten von Ring of the Starless wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Leutnant im Onyx-Wachturm nicht spawnen konnte, sodass das Problem ohne Zurücksetzen behoben werden konnte.

Benutzeroberfläche und UX

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Hinzufügen von Freunden während des Spiels mit einem Controller das Menü „Freunde hinzufügen“ angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Hinterlassen einer Notiz an einen Freund nach „Freund hinzufügen“ auftrat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Animus-Symbol auf der Dungeon-Karte „Betrayer's Row“ fehlte.

Andere

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eingefasste Edelsteine auf legendären oder einzigartigen Gegenständen verschwinden konnten, wenn sie geworfen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es bei Spielern, die NVMe-Solid-State-Laufwerke verwendeten, zu Instabilität kam.
  • Es gibt visuelle, Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.
Lesen Sie auch: Lernen Sie die Diablo 4-Klassen kennen, welche die beste ist?

Dabei handelt es sich um Informationen zum Diablo IV-Patchnotizen-Update Version 1.3.2, das viele Änderungen mit sich bringt. Sind Sie also daran interessiert, Diablo IV zu spielen?

Kommen Sie, füllen Sie sofort Ihren Bedarf an digitalen Produkten auf, am günstigsten, schnellsten und sichersten, nur bei VCGamers Marktplatz, Ja!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!