Liste der teuersten NFTs der Welt, transluzent eine Billion Rupiah!

Die teuersten NFTs

NFTs werden immer beliebter, insbesondere bei Investoren, Sammlern und Digitalkünstlern. Ab Mitte 2022 nimmt die Begeisterung und Popularität von NFTs nur noch zu. Investoren und Sammler stecken ständig ihr Geld in NFTs, daher gibt es für jede NFT eine Vielzahl von Preisen. Von den verschiedenen verfügbaren Preisen fragt sich Vicigers vielleicht, was die teuerste Form von NFT auf der Welt ist?

Von Katzenmemes bis hin zu beliebten NFT-Sammlungen wie Bored Ape Yacht Club, NFTs haben ihre eigenen einzigartigen Eigenschaften, entsprechend der Einzigartigkeit des Künstlers, der sie herstellt. Die Verkäufe von NFTs beliefen sich Ende 2022 auf insgesamt $90 Mrd. USD, obwohl der Preis von NFTs in letzter Zeit gesunken ist.

Es gibt verschiedene NFTs mit recht hohen Preisen und natürlich sind diese NFTs in der Kryptowelt sehr beliebt. Zum Start von Sensorium sind hier die 5 teuersten NFTs der Welt im Moment!

Lesen Sie auch: Die 5 besten NFT-Generatoren für 2022, machen Sie Arbeit zu Geld!

Das teuerste NFT der Welt

Die Fusion – $91,8 Millionen

Das teuerste NFT: The Merge
DieMerges. Quelle: The Crypto Times

Eine Reihe von NFTs mit dem Titel The Merge sind die teuersten NFTs der Geschichte. The Merge wurde im Dezember 2021 für $91,8 Millionen USD verkauft. Ein Digitalkünstler namens Pak hat The Merge geschaffen. Seine Arbeit hat über $350 Millionen USD eingespielt und es gibt 28.983 Menschen, die beigetreten sind. Sie beschlagnahmten insgesamt 312.000 NFT-Aktien für rund $92 Millionen USD oder Rp. 1.362.656.750.000.

Der Anfangspreis der Einheit beträgt $575 USD und erhöht sich nur alle sechs Stunden um $25 USD. Am Ende wurde der Künstler namens Pak zum wertvollsten Künstler der Geschichte. Es gelang ihm, ein Werk zu schaffen, das das berühmte Gemälde von Jeff Koon mit dem Titel Rabbit aus dem Jahr 1986 übertraf, das für $91 Millionen USD verkauft wurde.

Lesen Sie auch: So verkaufen Sie Ihre eigene NFT-Kunst, einfach und profitabel!

Die ersten 5000 Tage – $69,3 Millionen

Die ersten 5000 Tage
Die ersten 5000 Tage. Quelle: Dezeen

Die NFT-Kunstszene boomt dank eines Rekordrekords im Jahr 2021. Dem Digitalkünstler Mike „Beeple“ Winkelmann gelang es, den NFT-Markt im vergangenen Jahr zu neuen Höhen zu führen. Er verkauft NFTs in Form von Collagen aus 5000 Bildern für mehr als dreizehn Jahre pro Tag. Die Collage trägt den Titel Die ersten 5000 Tage.

Der NFT wurde im März 2021 bei Christie's Digital Art Auction Event verkauft. Käufer des NFT ist Vignesh Sundaresan, ein bekannter Krypto-Investor aus Singapur. Er ist der Gründer von MetaKovan und besitzt auch ein NFT-Projekt namens Metapurse. Die ersten 5000 Tage wurden für $69,3 Millionen USD oder Rp verkauft. 1.037.663.550.000.

Lesen Sie auch: VCGamers x IndoAltCoin bietet Aufklärung über Metaverse und NFT

Uhr – $52,7 Millionen

Uhr
Uhr. Quelle: NFT Now

Das drittteuerste NFT ist ein Token, das einem sozialen Zweck gewidmet ist. Wikileaks-Gründer Julian Assange arbeitete mit Pak zusammen, um eine NFT mit dem Titel Clock zu erstellen. Die NFT-Arbeit wurde als digitales Gegenstück zu Assanges Tagen im Belmarsh-Gefängnis in London beschrieben.

Die Arbeit hat das Ziel, Gelder für Assanges Verteidigung zu sammeln. Im Februar 2022 wurde Clock für $52,7 Millionen USD oder den Gegenwert von Rp versteigert. 789.090.275.000. Die NFT-Uhr mit dem Titel ist auf der benannten NFT-Marktplatzplattform verfügbar Offenes Meer. Der Erlös aus dem Verkauf des NFT geht an freiheitsliebende Organisationen, darunter die Wau Holland Foundation, die Assanges Freiheit unterstützt.

Dies ist nicht das erste Mal, dass diese Initiative der Arbeit von NFT widerfährt. Letztes Jahr wurde aus Edward Snowdens Gesicht ein NFT gemacht und für $5,4 Millionen USD für Edward Snowdens Freiheit verkauft. Er war ein NSA-Whistleblower, der dafür bekannt war, NSA-Geheimnisse preiszugeben. NFT, dessen Gesicht aus den Seiten einer Entscheidung eines US-Berufungsgerichts stammt.

Lesen Sie auch: Was sind Krypto-NFTs? Hier ist die vollständige Erklärung

MENSCHLICHER – $28,9 Millionen

MENSCH
MENSCH. Quelle: Bitcoin.com-Nachrichten

Ein Künstler namens Beeple ist wieder im Besitz eines beliebten und hochpreisigen digitalen NFT-Werks. Das Werk mit dem Titel HUMAN ONE wurde für $28,9 Millionen USD oder den Gegenwert von Rp. 432.936.450.000.

HUMAN ONE ist eine kinetische Videoskulptur mit passendem dynamischem NFT. Beeple nannte die Arbeit das erste Porträt eines Menschen, der in der Metaverse geboren wurde. Dieses digitale Kunstwerk ist eine Kombination aus physischer und digitaler Technologie. Da sind Astronauten, die ewig durch die Projektion der Szenerie auf die vier Wände der Kiste wandeln.

CryptoPunk #5822 – $23,7 Millionen

CryptoPunk #5822
CryptoPunk #5822. Quelle: CoinLive

Es gibt nur wenige NFT-Sammlungen, die so beliebt sind wie CryptoPunks. Die NFT-Sammlung steht an der Spitze der beliebtesten Token. Der Verkauf einer CryptoPunks-Sammlung brach einen bedeutenden Rekord. Dieses Cyberpunk-inspirierte Projekt existierte im Jahr 2017. Larva Labs ist der Künstler, der das NFT im Jahr 2017 geschaffen hat.

Die fünftwertvollste NFT-Liste ist CryptoPunk #5822, das für rund $23,7 Millionen USD oder den Gegenwert von Rp verkauft wurde. 355.108.950.000. Dies ist möglich, da CryptoPunk #5822 Teil der seltensten Alien-Edition-Serie ist, von der nur 9 von 10.000 Punks verfügbar sind. Außerdem ist dieser Token einer von 333 anderen mit einem Kopftuch. Ähnlich wie andere NFTs wurde dieses NFT vom CEO von Chain namens Deepak Thapliyal gekauft. Angesichts der Seltenheit des NFT bleibt CyrptoPunk #5822 eines der seltensten und teuersten NFTs.

Für Vicigers-Gaming-Bedürfnisse vergessen Sie nicht, es zu besuchen VC-Markt von VCGamers! Viele Promos und reichlich Cashback!

Krypto-Artikel von PINTU


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!