Alles, was Sie über Naafiri wissen müssen, den neuen LOL-Champion

Neue Champions LOL

2023 stellten die Entwickler endlich wieder neue Champions vor LOL namens Naafiri. Dieser Champion wird eine ziemlich coole Darkin Assassin-Rolle sein.

Naafiri wird der neue Champion sein LOL die zweite wurde 2023 für League of Legends veröffentlicht und ist Teil von Darkin. Darkin ist ein grausamer, in Shurima geborener Gottkrieger, der am Krieg der Leere teilgenommen hat, aber für immer korrumpiert war. 

Aatrox, Varus und Rhaast (von Kayn verwendet) sind die einzigen Darkin-Champions in League of Legends.

Naafiri soll einer der im Dolch gefangenen Darkins sein und der neue LOL 2023-Champion werden.

Lesen Sie auch: Die 5 besten LOL Support Champions für Oktober 2022

Lernen Sie den neuen Champion LOL Naafiri kennen

Neue Champions LOL
Naafiri LOL. Quelle: Game Star.

Riot-Spiele Ich habe keine Informationen über Naafiri gemacht, außer der Tatsache, dass sie die weibliche Championin ist. Viele Spieler interessieren sich jedoch für diesen neuen LOL-Champion.

Naafiri ist ein Charakter aus der Shurima-Region, in der auch Champions wie Azir, Xerath, Akshan und Amumu leben.

Der Geschichte zufolge LOL, nachdem sie versehentlich aufgewacht war, nutzte die Jägerin ihre Fähigkeiten als Darkin-Attentäter, um ihre Stammesangehörigen zu finden.

Viele sagen, dass sie die Schwester von Varus ist, Valeeva. Allerdings hat Riot Games noch keine offizielle Ankündigung bezüglich Naafiri gemacht.

Einige Fans sind besorgt Riot-Spiele wird lustig erscheinen, wenn man bedenkt, dass dieser neue LOL-Champion möglicherweise einem Hund ähnelt. 

Laut Kanon sind jedoch alle Champions von Darkin Emo-Edgelords. Daher sieht es nicht so aus, als würde der kommende Darkin ein neuer LOL-Champion sein, der jemandem wie Yuumi ähnelt.

Lesen Sie auch: Die 6 besten LOL Midlaners Champions und Matches mit Bel'Veth

Gameplay Naafiri 

Neue Champions LOL
Naafiri LOL. Quelle: Game Star.

Lexical, ein professioneller LOL-Spieler, sagte, dass der kommende Darkin Assassin geschaffen wurde, um in der Mid Lane gespielt zu werden.

Wie der Titel andeutet, wird er Attentäter-Fähigkeiten haben und einen AD-Dealing-Dolch verwenden, um Gegner in League of Legends zu töten.

Er wird sich jedoch eher auf das Makrospiel als auf ausgefeilte oder komplizierte Mechaniken konzentrieren, was darauf hindeutet, dass Naafiri ein einfacher Nahkämpfer sein wird und sich für seine Teamkollegen in Scharmützeln als sehr nützlich erweisen wird.

Über Naafiris Hintergrund herrscht jedoch noch große Ungewissheit. Sein Charakterdesign ist immer noch ein Mysterium, aber Fans werden in den kommenden Wochen vielleicht mehr über ihn erfahren. Riot Games wird diesen neuen LOL-Champion bald im Spiel veröffentlichen.

Riot Games hat noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für Naafiri bekannt gegeben, aber der Entwickler hat bestätigt, dass Ixtali Enchanter der zweite Champion sein wird, der nach Milio in den Crack eintritt. 

Riot Games braucht normalerweise nicht länger als drei Monate, um fertige League of Legends-Champions zu veröffentlichen. Der neue Champion LOL Naafiri wird also im Mai veröffentlicht, möglicherweise mit Patch 13.10 oder 13.11.

League of Legends Saison 13

So laden Sie League of Legends herunter
Illustration von League of Legends 2022

Entwickler Spiele Es hat vor ein paar Tagen vollständige Details zum neuen aktualisierten Helden und anderen Aspekten bereitgestellt und er ist derzeit im PBE-Zyklus für Patch 13.2 verfügbar.

Daher erwarten viele Gamer, dass CGU Aurelion Sol um den 7. Februar 2023 herauskommt. Es gibt jedoch noch mehr interessante Neuigkeiten bezüglich der Champions für die kommende Saison.

Nach CGU Aurelion Sol werden League of Legends-Spieler Milio vorgestellt. Er wäre ein in Ixtal ansässiger Heiler, der Feuer als sein Hauptelement verwendet.

Es scheint, dass Milio ziemlich jung ist, aber eine Vorliebe für Abenteuer und Herausforderungen hat. Milio wird also der Zauberer sein und höchstwahrscheinlich in einer Nebenrolle gespielt werden.

Nach Milio ist Naafiri der nächste Champion, den die Spieler von League of Legends erleben werden. Er ist Darkins mit Spannung erwarteter Champion und wird die Rolle eines Nahkampfmörders spielen.

Naafiri eignet sich am besten für Spieler, die sich gerne auf Champions konzentrieren, die über eine sehr einfach zu bedienende Ausrüstung verfügen und sich stärker auf das Makrospiel verlassen.

Während er über Naafiri sprach, erwähnte der Entwickler dieses Spiels etwas darüber, dass er mehrere Körper habe. Leider wurde nichts anderes über Naafiri gesagt, und Sie werden mehr erfahren, sobald es veröffentlicht wird.

Lesen Sie auch: BOOM Esports Champion von LCQ APAC, qualifiziert sich für Champions 2022!

Für diejenigen unter Ihnen, die die billigsten, schnellsten und sichersten Wild Cores aufladen möchten, klicken Sie einfach auf diesen Link VCGamers Marktplatz im Augenblick!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!