Mondstadt Genshin Impact: Geschichte, Erweiterung, Überlieferung

Mondstadt ist die erste Region, die Spieler besuchen Genshin-Auswirkung zu Beginn des Spiels.

Dieses Gebiet, das als Stadt der Freiheit gilt, ist nicht nur wunderschön, sondern birgt auch viele Geheimnisse im Führungsbereich des Anemo-Archonten.

Mit einer Vielzahl von Geheimnissen werden wir dieses Mal Mondstadt ausführlich besprechen!

Lesen Sie auch: Skyward Blade Genshin Impact: Statistiken, Materialien, Charakterempfehlungen

Mondstadt: Geschichte, Beziehungen zu Khaenri'ah und Expansion

Geschichte von Mondstadt

Stormterror Lair Mondstadt Genshin Impact
Stormterror-Versteck, Altstadt von Mondstadt (Quelle: VCGamers)

Mondstadt ist eine deutsch inspirierte Region. Der Name Mondstadt selbst leitet sich vom deutschen „Mond“, was Monat bedeutet, und „Stadt“ ab, so dass es sich um den Namen der Stadt des Monats handelt.

Der Name der Stadt der Freiheit, die Mondstadt trägt, kommt nicht ohne Grund. Die Mondstadt, die die Spieler jetzt kennen, ist nicht die alte Stadt Monsstadt.

Die ursprüngliche Stadt Mondstadt befand sich als Decarabian City in Stormterror's Lair. Es war einmal ein Krieg zwischen den Göttern um die Eroberung von Territorien, der Archontenkrieg genannt wurde.

Der Krieg zwischen Andrius, der das dekarabische Gebiet einnehmen wollte, verursachte einen sehr schweren Schneesturm.

Decarabia, das sein Volk schützen wollte, errichtete schließlich eine Mauer aus Stürmen in der Hoffnung, das Volk vor den Schneestürmen zu schützen.

Dies führte dazu, dass Decarabian City keinen Zugang zur Außenwelt mehr hatte und einige Leute betrachteten den Schutz vor Decarabia als eine Form der Tyrannei.

Der Gunnhildr-Clan unternahm eine Expedition aus Decarabian City. Am Ende mussten sie jedoch den Schneesturm außerhalb von Decarabian City überleben.

Das Gebet des Volkes um Freiheit und Wohlstand wurde vom Gott der Zeit erfüllt, indem er den Geist des entstehenden Windes sandte Barbatos, Anemo Archon, den Spieler die ganze Zeit kennen. 

Erst nachdem Barbatos, Gunnhildr, Amos (Decarabians ehemaliger Liebhaber) und der rothaarige Soldat, der angeblich Ragnvindr hieß und einen Kampf gegen Decarabia führte, starben, wurde nun die Stadt Mondstadt gebaut.

Die Freiheit Mondstadts wurde auch durch die Tyrannei des Mondstädter Adels, insbesondere des Lawrence-Clans, beeinträchtigt. 

Barbatos, der Angst davor hatte, ein Tyrann zu werden, verließ Mondstadt, was zu einem Machtungleichgewicht führte. 

Endlich Barbatos gründete die Vier Winde, um Mondstadt für die pure Freiheit zu schützen.

Lesen Sie auch: Fontaine Genshin Impact Leaks: Regionen, Charaktere und mehr

Beziehungen zu Khaenri'ah und Celestia

Khaenriah Genshin Impact
Khaenri'ah (Quelle: Genshin Impact)

Obwohl der Name dieser Stadt, wenn man ihn interpretiert, „Stadt des Mondes“ bedeutet. Die Beziehung zwischen dem Namen dieser Stadt und dem Mond ist noch nicht mit Sicherheit bekannt. 

Wenn man bedenkt, dass der Mond einer der wichtigen Aspekte in Genshin Impact-Spielen ist, wie etwa die Legende der Mondschwestern und der falsche Mond (falscher Himmel) in Teyvat, wird erwartet, dass die Stadt Mondstadt ein wichtiger Ort in der Hauptgeschichte sein wird. Genshin-Auswirkung.

Unter Spielern gibt es Spekulationen, dass Mondstadt die letzte Region des Genshin Impact-Spiels sein wird. Dies liegt auch an Mondstadts enger Beziehung zu Khaenri'ah Celestia.

Khaenri'ah war eine Region jenseits von Celestia und dem Himmlischen Prinzip, die vor 500 Jahren durch eine Katastrophe zerstört wurde. 

Es wird angenommen, dass diese Katastrophe die Hauptursache für die vielen Veränderungen ist, die in Teyvat stattgefunden haben.

Zum Beispiel blockierte Raiden Shogun Inazumas Zugang und sammelte Vision, um die Unsterblichkeit aufrechtzuerhalten, da Raiden Makoto bei der Zerstörung von Khaenriah starb.

Morax, der seine Adeptenkollegen, insbesondere Guizhong, als Folge der Opfer während der Katastrophe verlor.

Grund Zarin, Kryo-Archon, der alle anderen Gnosis-Archonten versammelte, wollte vermutlich auch etwas klären, das infolge der Katastrophe passiert war.

Angeblich liegt die heutige Stadt Mondstadt direkt oberhalb von Khaenriah. Der überzeugendste Beweis ist, dass es existiert Spiralen Abgrund Was vermutlich die Treppe zum Khaenri'ah ist, befindet sich in der Gegend von Mondstadt.

Darüber hinaus führen die vielen Zeichen und Hinterlassenschaften, dass der Zugang zu Celestia in Mondstadt liegt, auch dazu, dass Mondstadt verdächtigt wird, das letzte Ziel des Reisenden zu sein.

Lesen Sie auch: Celestia Genshin Impact, Aufenthaltsort der Götter von Teyvat

Gebietserweiterung

Dorman Port erwähnte Genshin Impact NPC
Dornman-Hafen von NPC erwähnt (Quelle: VCGamers)

Als der Autor diesen Artikel schrieb, gab es noch viele ungelöste Geheimnisse über diese Stadt am Rande des Cider Lake. Tatsächlich sind einige Bereiche von Mondstadt noch nicht alle geöffnet.

Es wird gemunkelt, dass der nördliche Teil von Mondstadt, der wahrscheinlich an Snezhnaya grenzt, in naher Zukunft freigegeben wird.

Gerüchten zufolge sollen drei Hauptgebiete freigelassen werden, nämlich Mare Jivari, Sea of Dandelion und Dornman Port.

Dornman Port ist der Haupthafen von Mondstadt, der noch nicht erschienen ist. Wenn Sie aufpassen, ist Mondstadt das einzige Teyvat-Gebiet, das keinen Hafen hat.

Dieser Port wurde tatsächlich häufig von mehreren Sprechern wie Venti und Eula beim Weinlesefest-Event erwähnt.

Der NPC namens Jones erwähnte auch, dass er aus Mondstadt kam, aber aufgrund des Sakoku-Dekrets, das den Eingang zu Inazuma schloss, nicht zurückkehren konnte.

Darüber hinaus handelt es sich bei dem erwähnten Gebiet um Mare Jivari, das voraussichtlich im nördlichsten Gebiet von Mondstadt liegt, was für Abenteurer in Mondstadt eine Legende sein soll.

Es wurde gesagt, dass Mare Jivari ein windstilles Gebiet sei und nicht viele Abenteurer dieses Gebiet durchqueren könnten. Bennett soll dort im Säuglingsalter von einem Abenteurer gefunden worden sein, bevor er nach Mondstadt gebracht wurde.

Sea of Dandelions oder Dandelion Sea ist das Gebiet, das wohl das geheimnisvollste der drei Gebiete ist, die veröffentlicht werden.

Das Löwenzahnmeer wird erstmals in einem Buch mit dem Titel „Der Fuchs im Löwenzahnmeer“ erwähnt und soll einer großen Löwenzahnwiese ähneln.

Sie können damit rechnen, dass einige dieser Bereiche nach der Veröffentlichung von Fontaine in Update 4.0 veröffentlicht werden.

Das sind verschiedene Dinge, die mit Mondstadt Genshin Impact zu tun haben. Es wird auch berichtet, dass es neben der Gebietserweiterung eine Figur namens Dahlia als innere Figur geben wird, die Priesterin in Mondstadt ist nächste Banner.

Lesen Sie auch: Vorhersage und Zeitplan für das nächste Genshin Impact-Banner

Holen Sie sich die verschiedenen Genshin Impact-Charaktere, die Sie möchten, indem Sie Genesis Crystal aufladen VCGamers Marktplatz Ja!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!