Wer ist Barbatos Genshin Impact? Schauen Sie sich hier die Bewertungen an!

Barbatos Genshin Impact

Die sieben Archonten sind die Götter, die über die sieben Regionen von Tevyat herrschen. Eines der Mitglieder der Sieben Archonten ist Barbatos Genshin-Auswirkung.

Die Sieben Archonten wurden erstmals am Ende des Krieges gegründet Archonten Krieg vor 2.000 Jahren, als diese Götter die Sieger des Krieges waren.

Wie die anderen Archonten wird auch Barbatos mit den Elementen und ihren Idealen in Verbindung gebracht, die letztendlich die Umwelt und die Art und Weise prägen, wie sie ihr Territorium regieren.

Wer war die Figur von Barbatos? Genshin-Auswirkung Das? Lesen Sie hier mehr!

Lesen Sie auch: Alles, was Sie über Kusanali Genshin Impact wissen müssen

Wer ist Barbatos Genshin Impact?

Venti und die Barbatos-Statue
Venti und die Barbatos-Statue. Quelle: Genshin Impact/Youtube

Barbatos ist als Gott der Freiheit bekannt, der das Anemo-Element besitzt. Unter den Sieben herrscht Barbatos über die Region Mondstadt.

Barbatos, der bekanntermaßen die Freiheit liebt, ist zweifellos der Schwächste unter den anderen Mitgliedern der Sieben.

Die anderen Mitglieder der Sieben verfügen über Kräfte, die direkt proportional zum Grad der Kontrolle und Verehrung sind, die sie in den einzelnen Bereichen erhalten, die sie leiten.

Obwohl Barbatos seltener auftritt, hat er in Mondstadt immer noch eine große Fangemeinde. Andererseits zweifelten einige Leute aus seiner eigenen Kirche tatsächlich an der Existenz von Barbatos.

Barbatos wird als Mann dargestellt, der einen Umhang mit zwei Flügeln auf dem Rücken trägt. Sie hat zwei Zöpfe, die auf beiden Seiten ihres Kopfes verlaufen.

Es stellt sich heraus, dass diese Form auf der Beschreibung eines anonymen Dichters basiert, der beim ersten Aufstand zur Befreiung der Altstadt von Mondstadt starb.

Geschichte von Mondstadt Barbatos Genshin Impact

Geschichte von Mondstadt
Geschichte von Mondstadt. Quelle: Genshin Impact/Youtube

Barbatos war eigentlich ein formloser Windgeist. Dann freundet er sich mit einem namenlosen Barden an, der den Wunsch verspürt, die Außenwelt jenseits der heftigen Gewitter zu sehen, die die Decarabian-Hauptstadt umgeben.

Während einer Rebellion vor 2.600 Jahren beteiligte sich Barbatos zusammen mit dem Dichter an der Rebellion.

Barbatos und namenloser Barde
Barbatos und der namenlose Barde im Aufstandskrieg. Quelle: Genshin Impact/Youtube

Nach einem ermüdenden Kampf gelang es ihnen, den tyrannischen Herrscher zu besiegen. Dadurch entstand in Mondstadt ein Machtvakuum.

Andrius und Barbatos qualifizierten sich als die nächsten Anemo-Archonten. Andrius hatte jedoch das Gefühl, dass ihm die Liebe zur Menschheit fehlte, die ein Archon haben sollte. Also übergab er diese Macht an Barbatos.

Barbatos nutzt dann ihre erste Kraft, um die Gestalt der namenlosen Bardin aus ihren Erinnerungen zurückzugewinnen, als sie im Kampf gegen den Decarabianer stirbt.

Barbatos veränderte daraufhin das Klima und die Landschaft in Mondstadt wieder zu dem, was es heute ist. Er warf ein Stück des Berggipfels ins Meer, das heute das Golden Apple Archipel ist.

Andrius hingegen, der am Ende seines Lebens war, erkannte, dass der Schneesturm nur Menschen das Leben kosten konnte und beschloss, seine Macht zu nutzen, um das Land Mondstadt zu düngen.

Nach seinem Tod wird Andrius zu einem der Vier Winde von Mondstadt und verwendet seine aktuelle Eisform, wie sie in Wolvendom zu sehen ist.

Am Ende des Archontenkrieges war Barbatos einer der ersten Sieben, die gewannen. Später kam er Morax nahe, einem Geo-Archonten, der die Region Liyue regierte.

Bei einem unbekannten Vorfall vor 500 Jahren wurde seine Verbindung mit Zarin böse werden. Nachdem er Mondstadt als freies Territorium etabliert hatte, weigerte sich Barbatos, direkt zu regieren und verließ das Land.

Lesen Sie auch: Einzigartige Fakten über Tsaritsa, Cryo Archon und Gott der Liebe Genshin Impact

Barbatos und Venti

Venti Genshin Impact
Venti Genshin Impact. Quelle: Genshin Impact/Youtube

Viele Menschen wissen immer noch nicht, dass Barbatos, der Anemo-Archon, Venti ist. Ja, es handelt sich bei beiden um dieselbe Person.

Venti selbst ist eine getarnte Form von Barbatos, der nun als Dichter um die Welt reist.

Die Darstellung von Barbatos als verhüllter Mann mit zwei Flügeln stammt von einem anonymen Dichter. Der Dichter war ein Junge, der vor 2.600 Jahren in der Altstadt von Mondstadt lebte.

Zu dieser Zeit freundete sie sich mit dem Windgeist an, der später zu Barbatos, dem Anemo-Archonten, werden sollte. Form Venti selbst ist dem Bild des namenlosen Dichters entnommen, der im Krieg gegen die Decarabianer starb.

Lesen Sie auch: Vergleich der besten Artefakte von Nilou Genshin Impact 2023

Vergessen Sie nicht, dass das Aufladen von Genshin Impact am günstigsten, schnell und sicher ist VCGamers Marktplatz Ja!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!