Melissa Mobile Legends-Buff auf Patch 1.5.58 Advance Server

Melissa Advance Server

Melissa, eine Scharfschützenheldin, hat vor ein paar Tagen dank der in Patch 1.5.58 auf dem Advance Server implementierten Anpassungen eine deutliche Steigerung ihrer Stärke erfahren.

Diese Verbesserungen haben bei den Spielern große Aufmerksamkeit erregt, allerdings ist anzumerken, dass sich diese Anpassungen noch in der Testphase befinden und nicht unbedingt auf den ursprünglichen Servern implementiert werden.

Melissa ist eine starke Schützin, die für ihre Fähigkeiten im Fernkampf und ihre Fähigkeit, im Kampf große Wirkung zu erzielen, bekannt ist. Mit ihren tödlichen Waffen und ihrer Geschicklichkeit beim Ausweichen feindlicher Angriffe hat sich Melissa einen Namen als eine der angesehensten Helden im Kampf gemacht.

Für diejenigen, die neugierig auf den Buff sind, den Melissa auf dem Advance Server erhalten hat Mobile LegendenKomm schon, schauen wir uns die folgende Erklärung an!

Lesen Sie auch: Empfohlene Builds, Embleme und Kampfzauber für Aldous ML 2024

Melissa kennenlernen

Melissa kennenlernen
Melissa kennenlernen. Quelle: Mobile Legends

Zuvor gab es in den belebten Straßen von Lumina City, dem Zentrum des Moniyan-Reiches, einen unauffälligen Stoffladen. Die Besitzerin ist eine elegante Frau, die immer müde lächelt und eine kluge und einzigartige Tochter namens Melissa hat.

Trotz der Strapazen des Lebens sieht Melissa in wunderschönen Kleidern und Schuhen immer makellos aus, die abgenutzten Teile sind sorgfältig mit bezaubernden Mustern ausgebessert.

Obwohl er schelmisch ist, ist er auch fürsorglich und weise. Im Laden half sie ihrer Mutter beim Nähen und beim Aufbewahren zerrissener Stoffe. Als er alt genug war und genug Lebenserfahrung hatte, fragte er nicht mehr nach seinem Vater.

Melissa träumte immer davon, eine schöne Stoffpuppe zu haben, aber sie erwähnte es ihrer Mutter gegenüber nie, da ihr klar wurde, dass diese es sich trotz ihrer Krankheit nicht einmal leisten konnte, zum Arzt zu gehen.

In der Einfachheit ihres Stoffladens wächst Melissa als kluges und weises Kind auf, das ihrer Mutter hilft und gleichzeitig ihre eigenen Träume und Hoffnungen hegt. Auch wenn ihr Leben schwierig ist, ist die Geschichte von Melissa und ihrer Mutter in Lumina City ein Beweis für Widerstandskraft und Mitgefühl angesichts aller Einschränkungen.

Jedes Mal, wenn er an einem Puppenladen vorbeikam, drehte er den Kopf und starrte hinein, und der genervte Ladenbesitzer hatte mehrmals versucht, ihn mit leeren Drohungen zu vertreiben. Dann verzog das kleine Mädchen tatsächlich ohne Panik das Gesicht, so dass der Ladenbesitzer, der vorgab, die Beherrschung zu verlieren, zuerst aufgab.

Eines Tages, nachdem der Laden geschlossen war, bastelte ihre Mutter plötzlich eine aus einem Haufen zerrissenen Stoffs zusammengenähte Stoffpuppe. Melissa war sehr glücklich, lächelte und hüpfte auf und ab, während sie ihre Puppe und ihre Mutter hielt.

Ihre glückliche Kindheit verging und Melissa, die früher gerne durch die Straßen lief, wurde zu einer wunderschönen jungen Frau, die ihrer Mutter helfen konnte. Während sie das Mädchen aufwachsen sah, hoffte ihre Mutter immer, Melissa in einem wunderschönen Hochzeitskleid heiraten zu sehen, das sie selbst angefertigt hatte, doch leider verließ ihre Mutter Melissa für immer, bevor sich ihre Hoffnungen erfüllten.

Die kleine Schneiderei ist geschlossen, und plötzlich taucht Melissas nie zuvor gesehener Vater auf und nimmt sie mit.

Sie gingen zurück zum Haus seines Vaters und da fand er heraus, dass seine Mutter eine Paxley war. Seine Mutter gab die Beziehung zu einer Adelsfamilie auf und lief aus Liebe mit seinem Vater davon, der ihn als uneheliches Kind zurückließ.

Obwohl ihr Vater später versuchte, seinen Fehler gegenüber Melissa zu korrigieren, konnte er ihr nicht alle Rechte geben, die ein eheliches Kind haben sollte.

Als Melissa ihrer Halbschwester, einer gebildeten und eleganten jungen Frau, vorgestellt wird, ist sie voller Hass auf Melissa. Er dachte, Melissa sei in seine Familie eingedrungen, also schikanierte er Melissa immer, wenn ihr Vater nicht zu Hause war, und Melissa tat so, als wäre es ihm egal, erinnerte sich aber an alles.

Lesen Sie auch: Der schmerzhafteste Gusion Build 2024 von Jonathan Liandi, unbedingt ausprobieren!

Melissa Buff

Melissa Buff
Melissa Buff. Quelle: VCGamers

Der vorübergehende Buff, den Melissa erhält, beinhaltet die Reduzierung des Manaverbrauchs ihrer ersten Fertigkeit, bekannt als „Falling“. Zu diesem Zeitpunkt ist der Manaverbrauch dieser Fertigkeit auf allen Stufen auf 30 bis 55 reduziert. Eine Reduzierung des Manaverbrauchs um 30 erweist sich als deutlicher Boost, insbesondere in der Laning-Phase.

Bevor dieser Buff angewendet wurde, lag der Manaverbrauch für Melissas erste Fertigkeit auf allen Stufen zwischen 60 und 85. Diese Änderung reduziert nicht nur seine Manalast erheblich, sondern verschafft ihm auch einen erheblichen Vorteil in der Anfangsphase des Spiels.

Dieses Upgrade ermöglicht es Melissa, Fertigkeit 1, „Fallen“, effektiver zu nutzen, ohne sich zu viele Gedanken über einen hohen Manaverbrauch machen zu müssen.

Somit erhöht dieser Buff deutlich Melissas Flexibilität und Ausdauer in Lane-Kämpfen und eröffnet die Möglichkeit, ihre wichtigen Fähigkeiten häufiger einzusetzen, ohne wie zuvor erhebliche Mana-Einschränkungen zu erfahren.

Dies bietet Spielern, die Melissas Rolle im Kampf optimieren möchten, eine tiefere strategische Dimension.

Das ist die Rezension des Melissa Advance Server-Patches 1.5.58.

Besitzen Sie verschiedene interessante Gegenstände, Skins und Emotes in Mobile Legends. Laden Sie hier die günstigsten und schnellsten MLBB-Diamanten auf VCGamers Marktplatz!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!