Leck wieder! Werfen Sie einen Blick auf die Charakterlecks Kuki Shinobu und Yelan Genshin Impact Update 2.7

Tipps zum Spielen von Yelan Genshin Impact und Kuki Shinobu

Lecks wieder sehr geschickt vor miHoYo, das kürzlich seinen Namen in HoYoVerse geändert hat. Diverse Lecks Aktualisierung in der Zukunft, vor allem Charaktere wie Kuki Shinobu und Yelan Genshin-Auswirkung erschien den Spielern zugespielt.

Zuvor war der Player im Zusammenhang mit Leaks durchgesickert Aktualisierung 2,5 und Aktualisierung 2.6. Charaktere wie Yae Miko, die endlich veröffentlicht wurden, wiederholen sich Banner auch in den sozialen Medien durchgesickert.

Banner aktualisieren 2.5 gibt es schon lange nicht mehr, aber Leaks Patch-Updates für 2.6 und 2.7 hat es sich ziemlich ausgebreitet. Lecks, die von der Karte des Gebiets The Chasm und dem Oberhaupt der Kamisato-Clan-Familie, Kamisato Ayato, ausgingen, wurden ebenfalls durchgesickert Leckerbissen.

Kuki Shinobu und Yelan Genshin Impact sind die nächsten Charakternamen, die nach Kamisato Ayato durchsickern. Die Spieler, die zuvor Primogems für Kamisato Ayato „aufbewahrt“ hatten, waren verwirrt und hatten erneut ein Dilemma, welchen Charakter sie wählen würden. ziehen und Primogems im Besitz ausgeben.

Lesen Sie auch: Größer werden durch die Präsentation der Chasm-Region, wie erkundet man die Genshin Impact Map?

Yelan Genshin Impact Leaks

Yelan Genshin Impact 3D-Modell
Yelan 3D-Rendering-Modell

Es wird gemunkelt, dass die beiden Charaktere sowohl Kuki Shinobu als auch Yelan sind charakter banner wunsch Für Aktualisierung Die kommende 2.7, in der Yelan Genshin Impact ein 5-Sterne-Charakter und Kuki Shinobu ein 4-Sterne-Charakter sein wird.

Zuvor wurde viel über Yelan von Genshin Impact als aktueller Charakter gesprochen Aktualisierung 2.1 damals. Berichten zufolge wird Yelan Genshin Impact verwenden Stangenwaffen mit einem ähnlichen Design wie Fu Hua, einer Figur aus Spiele Honkai Impact 3rd, das immer noch von derselben Firma ist.

Spekulationen Yelan Genshin Impact ähnelt oder übernimmt sogar das Charakterdesign von Fuhua Honkai Impact 3rd. Dies liegt an der Entstehung eines neuen Charakters, der in einem der Animationsstücke unbekannt ist. Veranstaltungen Genshin-Auswirkung.

Zwischensequenzen Diese Animation stammt von Veranstaltungen Genshin-Auswirkung Aktualisierung 2.1 mit dem Thema Moonchase Festival. Verschiedene Charaktere aus Liyue wie Xiao, Hutao und Yun Jin treten auf Aktualisierung 2.4 als 4-Sterne-Charakter in Banner  Shenhe erscheint auch in der Animation.

Yelan Genshin Impact
Der spekulierte Charakter ist Yelan

Es gibt einen grünhaarigen Charakter, der unbekannt zu sein scheint. Denn gemeinsam Leckerbissen Wenn man den Namen des neuen Charakters, Yelan Genshin Impact, erwähnt, denken viele Leute, dass dieser Charakter Yelan ist.

Ubatcha und Lumie gehören zu den vielen, die Charakterdesigns für Kuki Shinobu und Yelan Genshin Impact durchgesickert sind. Die Design-Leaks, insbesondere für Yelan Genshin Impact, sorgten für ziemlichen Aufruhr, weil es ganz anders war, als die Spieler es bisher erwartet hatten.

Es wird gemunkelt, dass Yelan Gensin Impact ein elementarer Benutzer geworden ist hydro mit Waffen Bogen. Aus welchem regionalen Land Yelan stammt und ist noch nicht bekannt Aufgaben was verbindet Reisender oder Spieler mit Yelan Genshin Impact.

kirin bow yelan genshin aufprall
Kirin Bogen

Yelan wird später Waffen benutzen Bogen eine neue namens Kirin Bow, die ebenfalls durchgesickert ist. Es wurde zuvor gemunkelt, dass diese Waffe Ganyu, einem elementaren Benutzercharakter, gegeben werden würde Kryo und Waffen Bogen von Liyue. In mehreren Animationen wird Yelan mit dem Kirin-Bogen gesehen, was darauf hinweist, dass die Waffe werden wird charakteristische Waffen für Yelan Genshin Impact.

Abgesehen von den Charakterdesigns und den Charakterdesigns kursieren noch wenige Informationen über Yelan Genshin Impact Wiedergabe 3D-Modelle im Spiel-sein. Dies scheint aber auszureichen, um die Spieler neugierig zu machen und auf die offizielle Veröffentlichung des Charakters zu warten.

Kuki Shinobu veröffentlicht Gerüchte

art kuki shinobu und yelan genshin impact
Fankunst für Kuki Shinobu

Yelan Genshin Impact wird sicherlich nicht alleine erscheinen. Die Namen Shikanouin Heizou und Kuki Shinobu wurden auch in den sozialen Medien Twitter ausgiebig diskutiert. Aktualisierung Der letzte Leak wird Yelan mit der Veröffentlichung von Kuki Shinobu sein.

Shinobu-Cookies werden ebenfalls enthalten sein Aktualisierung 2.7 mit Yelan Genshin Impact ist nicht für sein originelles Design bekannt, aber es scheint spekuliert zu werden, dass es ein 3D-Modell zwischen kleinen Kindern wie Sayu und Klee oder Teenagern wie Xiangling und Hutao verwenden wird.

Im Gegensatz zu Yelan Genshin Impact, dessen Hintergrund unbekannt ist, wurde Kuki Shinobu mehrmals von mehreren Charakteren angesprochen. Yae Miko, Arataki Itto und Sayu haben über Kuki Shinobu gesprochen Sprachleitung Sie.

Aus Sprachleitung Sayu sagte, Kuki Shinobu sei ein Mitglied von Arataki Ittos Bande und von kleiner Statur. Dies wurde auch am bestätigt Sprachleitung Arataki Itto ist mit Kuki Shinobu verwandt.

Die Figur Yae Miko spricht auch über Kuki Shinobus Hintergrund als jüngere Schwester von Miyuki, einem der NPCs, die Sie im Großen Narukami-Schrein finden können. Yae fügte hinzu, dass Kuki Shinobu einen freien Charakter hat, indem sie sich dafür entschieden hat, in Liyue zu studieren und Mitglied von Arataki Ittos Bande zu werden, obwohl sie aus einer Familie von Tempelpriestern stammt.

Kuki Shinobu ist ein verantwortungsbewusstes Mitglied von Arataki Ittos Bande, der ihn oft aufräumt und ihn aus Ärger heraushält. Viele der Beschreibungen erwähnen Kuki Shinobu, im Gegensatz zu Yelan, dessen Gesicht sichtbar ist, wird dieser Charakter eine Maske tragen, was andeutet, dass andere maskierte Charaktere wie Xiao sind.

Die Veröffentlichung von Kuki Shinobu und Yelant scheint ein Grund für Spieler zu sein, weiter Genshin Impact zu spielen. Zuvor wurden Lecks in Bezug auf The Chasm auch nach Kamisato Ayato durchgesickert, was Sie natürlich belebt und neugierig macht, welche verschiedenen Charaktere, Geschichten und Geheimnisse in Genshin Impact existieren.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!