Brody war früher ein Midlane-Spielmacher, jetzt besser geeignet, um ein Sidelaner zu sein!

brody mlbb

Brody ist ein Held Mobile Legenden: Bang Bang der eine dunkle Vergangenheit hat. Brody lebt in einem Dorf am Fuße eines Vulkans. Eines Tages wurde das Dorf vom Abyss angegriffen, bis es zerstört und dem Erdboden gleichgemacht wurde. 

Den Zustand des Dorfes so zu sehen, machte Brody traurig und verärgert darüber, dass er sich an seinem Dorf an Abyss rächen wollte. Um ihn zu rächen, macht sich Brody auf die Suche nach dem Abgrund, der sein Dorf zerstört hat. 

Nachdem einige Zeit vergangen war, fand Brody endlich den Abyss, der sein Dorf zerstört hatte, ohne Waffen, ohne Vorbereitung griff Brody den Abyss an, indem er ihn schlug, um all seiner Verzweiflung und seinem Hass Luft zu machen. 

Bis er, ohne es zu merken, in der Lage war, das Herz des Abyss zu Tode zu stechen. Im Moment des Durchbohrens des Herzens bewegt sich jedoch die Macht des Teufels in Brodys Hände und lässt Brody amnesisch werden und einschlafen.

Als er aufwacht, sieht er den Menschen, der sich um ihn kümmert, Benedetta. Nachdem Brody und Benedetta sich erholt haben, reisen sie zusammen. 

Schaden pro Fähigkeit überarbeitet Brody

Passive Fähigkeit – Abgrundkorrosion

IMG_256

Wenn Brody diesen Angriff ausführt, fügt er +2001 TP7T physischen Gesamtangriffsschaden zu und erhöht seine Bewegungsgeschwindigkeit um 301 TP7T oder 1,2 Sekunden. Sein Basisangriff hinterlässt außerdem 1-4 Stack Abyss Mark, das bis zu 8 Sekunden anhält. 

Fertigkeit 1 – Abgrundeinschlag 

Brodys Körperbau tut weh, schwerer kritischer Schaden (MLBB Staffel 20) 2021 6

Dieser Held erzeugt eine Schockwelle in der angegebenen Richtung mit 250 (+150% Total Physical Attack) physischem Schaden, gefolgt von einem Slow 30%-Effekt für 1,2 Sekunden und hinterlässt 1 Stack Abyss Mark.

Wenn der Feind von diesem Angriff getroffen wird, erleidet er zusätzlichen Schaden von 20% (max. 160%), verlangsamt zusätzlich 5% (max. 45%) und 1 (max. 4) zusätzliche Stack Abyss Mark. 

Fähigkeit 2 – Ätzender Schlag 

Brodys Aufbau tut weh, schwerer kritischer Schaden (MLBB Staffel 20) 2021 8

Dieser Angriff wird ausgeführt, wenn der Held rennt, um den Gegner anzugreifen, verursacht 200 (+70% Total Physical Attack) physischen Schaden, plus einen 1,2 Sekunden langen Betäubungseffekt und hinterlässt 1 Stack Abyss Mark. Wenn er von einem Feind getroffen wird, beträgt die Bewegungsgeschwindigkeit 45%.

Ultimative Fähigkeit – Zerrissene Erinnerung 

Brodys Körperbau tut weh, schwerer kritischer Schaden (MLBB Staffel 20) 2021 10

Dieser Held fügt Gegnern, die zuvor aus einer Entfernung von 8 Metern angegriffen wurden, 400 (+ 100% zusätzlicher physischer Angriff) physischen Schaden zu. Wenn der Feind ein Abgrundzeichen von früheren Angriffen hat, wird es zurückgesetzt und 

Das Zurücksetzen der Abgrundmarke entspricht 200 (+501 TP7T zusätzlicher physischer Angriff) und 81 TP7T Reduzierung der HP aus dem Stapel jedes Feindes.

Lesen Sie auch: Die Ungerechtigkeit von SABRE Squad entfacht den Ausbruch von VENOM Squad!

Empfehlung Combo-Fähigkeiten überarbeitet Brody

Die Combo für diesen Helden kann als einfach angesehen werden, da sie jedes Mal, wenn Sie eine Fertigkeit verwenden, mehr auf Basisangriffen basiert. Sie können Fähigkeit 1 verwenden, um ein Abgrundzeichen zu setzen, und dann mit einfachen Angriffen fortfahren.

Eine andere Kombination kann sein, mit einem Basisangriff anzugreifen, bis 4 Abgrundmarkierungen vorhanden sind, und dann mit einer beliebigen Fertigkeit oder ultimativen Fertigkeit fortzufahren. Wenn Sie weglaufen möchten oder sich der Feind nähert, verwenden Sie Fähigkeit 2, um vom Schlachtfeld zu entkommen. 

Empfehlung Gegenstände bauen Für Überarbeitet Brody

Hier ist ein Build, der häufig von globalen Top-Spielern für Bordy verwendet wird und geübt werden kann!

Bestienmörder

IMG_256

Verursacht 50% Schaden an Monstern, +100 magischen Schaden an Gegnern in der Nähe und zusätzliche Verteidigung von bis zu 20 physischer Verteidigung und 20 magischer Verteidigung. Interessant ist, dass dieser Gegenstand stärker wird, wenn Bordy aufsteigt!

Kriegerstiefel

IMG_256

Dieser vielseitige Schuh fügt 22 Verteidigung und 5 für 25 Sekunden bei jedem erforderlichen Angriff hinzu. Nicht nur das, es erhält +40 Bewegungsgeschwindigkeit. 

Klinge der Verzweiflung

IMG_256

Dieser Gegenstand bietet 160 physische Angriffe mit einer zusätzlichen Bewegungsgeschwindigkeit von 5%. Wenn die HP des Gegners minimal sind, beträgt sie für 2 Sekunden +25%. Dieser Gegenstand eignet sich gut für Gegner mit niedrigen HP. 

Bösartiges Gebrüll

IMG_256

Armor Buster von diesem Gegenstand ignoriert 20% vom Verteidigungsturm.

Brute-Force-Brustplatte

IMG_256

Abgesehen von seiner herausragenden Verteidigung bietet dieser Gegenstand +31 TP7T Geschwindigkeit, zusätzliche physische und magische Verteidigung, die 4 Sekunden lang anhält und bis zu 5 Mal gestapelt werden kann.

Flügel der Königin

IMG_256

Dieser Gegenstand ist wichtig für Helden mit minimaler Haltbarkeit, da die Höhe des erlittenen Schadens je nach HP abnimmt, Brodys HP beträgt beispielsweise nur 30%, sodass der Schaden um 30% sinkt. 

Empfehlung Fahrbahn Für Überarbeiteter Brody

Brody selbst ist ein guter Gegner für die Goldspur, da dieses Gebiet weit entfernt von Schildkröten-Spawns liegt. Dieser Platz ist normalerweise gefüllt mit Schützen wie Brody oder solchen, die im frühen Spiel schwach sind.

Aber die Goldspur kann durch das Töten von Schergen schnell viele Gegenstände sammeln und Gold erhalten, das das Team später mit gutem Schaden unterstützt. 

Die Goldspuren ähneln eigentlich fast denen der Seitenspuren, wo sie sich mehr darauf konzentrieren, Türme zu zerstören und Junglern zu helfen. 

Vergiss nicht, Brody zu verwenden, wenn du zu Myth fährst, und die Verwendung dieser Gegenstände und Kombinationen läuft garantiert reibungslos!

Lesen Sie auch: Überarbeitete Heldin Odette, so wird sie verwendet!

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!