Held Cyclops, dieser einäugige Junge entpuppt sich als Riese, Leute!

Zyklopen – neue Haut von Zyklopen

Jeden Helden In Mobile Legenden: Bang Bang (MLBB) hat seine eigene Geschichte. Abgesehen davon, dass Schadensfähigkeiten die unterschiedlich sind, natürlich sind die Geschichten unterschiedlich und für uns sehr spannend zu erkunden. Dieses Mal werden wir über die Geschichte sprechen Helden einäugig.

Wer kennt es nicht Helden einäugig? Helden Das ist sehr interessant, der Zyklop. Cyclops ist einer Held Magier was hat Häute aus der Zusammenarbeit mit Krieg der Sterne. 

Cyclops ist einer Helden das ein Auge mit einem sehr großen Körper hat. Seine Intelligenz ist in der Lage, alles zu übertreffen, was in dem Land, in dem er derzeit lebt, existiert. 

Interesse am Sonnensystem, sowohl von der Sonne, Sternen, Planeten als auch anderen Sonnensystemen Helden Dieser hier mag Weltraumobjekte wirklich und ist so tief darin versunken. Er hat viel Zeit damit verbracht, dies zu recherchieren. 

Die Theorie, zu der er einmal gelangte, war, dass alle Objekte am Himmel in der Lage sind, sich ständig auf ihrer jeweiligen Flugbahn zu bewegen. Er glaubt auch, dass es Himmelskörper gibt, die außergewöhnliche Magie besitzen.

Das Interesse an Magie und dem Weltraum weckt bei Cyclops den Wunsch danach, also versucht er, sie zu bekommen, egal was passiert. Also nutzt er schließlich die magische Sanduhrnadel, um all seine magische Kraft zu speichern. 

Außerdem speicherte er Himmelskörper in den magischen Sanduhrnadeln, um sie stärker zu machen. Aufgrund seines Fachwissens erhielt er den Spitznamen Starsoul-Magier sehr großartig in seinem Land.

Cyclops glaubt, dass ihn niemand besiegen kann. Bis er sich eines Tages auf die Reise begab, um einen großartigen Kämpfer zu finden, der ihn besiegen konnte. Der Ort, den er besuchte, war Land der Morgenröte. 

Dort fand er großartige Kämpfer verschiedener Rassen. Auf diese Weise konnte Cyclops schließlich seine gesamte magische Kraft beweisen und vertreiben.

Schadensfähigkeiten gehört Helden das ist auch sehr tödlich. An passive Fähigkeiten was er hatte, konnte er reduzieren abkühlen gegen alle Fähigkeiten Eigentum des Gegners. Für Fähigkeiten eins hatte er, er konnte zwei ausstellen Stoßwellen durch Geben Schaden Sehr groß.

Fähigkeiten beides war nicht weniger schmerzhaft, Fähigkeiten es kann sich verbessern Bewegungsgeschwindigkeit und auch angreifen Helden Nächster Gegner, so dass Sie ihn einfach ausschalten können. Er konnte dies tun, weil sein Körper von umgeben war Sternenkugel.

Lesen Sie auch: Eine neue Art, die überarbeitete Hayabusa zu verwenden, noch heftiger!

Fähigkeiten alle drei, die er hat, können wirken immobilisieren für die Bereitstellung Gigantische magische Kugeln. Im Folgenden werden 5 Vor- und Nachteile besprochen Held Magier Zyklopen:

Stärken von Hero Cyclops

Schaden Groß auf frühes Spiel noch spätes Spiel

Schaden die im Besitz sind Helden Dies kann verwendet werden frühes Spiel oder spätes Spiel. Es ist also sehr leicht zu töten Helden gegen.

Tun können Landwirtschaft Und Dschungel schnell

Helden dieser ist einer Held Magier die die Fähigkeit haben Landwirtschaft Und Dschungel sehr schnell.

Eigen Fähigkeiten zur Massenkontrolle verletzend

Fähigkeiten zur Massenkontrolle fähig, tödliche Gegner zu erschaffen. Weil er Wirkung zeigen kann immobilisieren Zu Helden gegen.

Reichweite haben Fähigkeiten das ist so weit weg

Erreichen Fähigkeiten die so weit weg ist, dass es schwierig ist, hineinzukommen sperren wenn man in einem Match kämpft.

Einer von Helden einfach, aber leicht zu meistern

Helden Es ist sehr einfach zu meistern, weil es so ist Fähigkeiten Das ist leicht zu erlernen und auch tödlich. 

Mangel an Zyklopenhelden

Habe nicht Blinzelfähigkeiten

Blinkfähigkeiten das nicht im Besitz von ist Helden diese Ursache Helden Dieses hier ist sehr leicht zu besteigen Helden sperren gegen. Dies kann durch die Verwendung überwunden werden Kampfzauber flackern. 

Hat eine sehr geringe Haltbarkeit

Wenn es in einem Match ist, weil es eine sehr geringe Haltbarkeit hat Helden es kann leicht zu töten sein. 

Fähigkeiten zur Massenkontrolle minimal

es macht Helden Das wird immer schwieriger sperren Zu Helden Gegner in einem Match.

nur in der Lagesperren Eins Helden Gegner während des Spiels

Beim Tun Kriegshelden es hat nur die Fähigkeit dazu sperren für eine Helden Nur kämpfen, damit er es nicht kann Solospur.

Nicht fähig zutragen Team

Helden das ist Helden Wer nicht agil ist, wird es sehr schwierig haben, wenn Sie es tun geteilter Stoß oder Solo-Herr.

Probieren wir die Sensation aus Held Magier dieses hier mit einem Teamkollegen auf der Road to Mythic-Mission. Bringen Sie alle Fähigkeiten und Fertigkeiten zum Vorschein Fähigkeiten Geben Sie im Spiel Ihr Bestes und gewinnen Sie den Kampf.

Lesen Sie auch: Brody war früher ein Midlane-Spielmacher, jetzt besser geeignet, um ein Sidelaner zu sein!
kostenlose Auszahlungsgebühren

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!