Hanabi Hyuga, jüngere Schwester von Hinata, Nachfolgerin des Hyuga-Clans

Hanabi Hyuga

Es gibt ein berühmtes Sprichwort: Wer es nicht weiß, wird nicht lieben. Dieses Mal werden wir also mehr über Hanabi Hyuga berichten.

Die zweite Tochter des Clanführers Hyuga, Hiashi Hyuga und auch Hinata Hyugas jüngster Bruder haben viele interessante Fakten zu bieten, die man unbedingt verpassen sollte.

Hanabi erscheint oft in Anime-Serien Boruto. Denn sie ist die Tante von Boruto und Himawari. Auch wenn Hanabi auch schon mehrfach in der Anime-Serie aufgetreten ist Naruto und auch Naruto Shippuden, er hat aufgrund seiner Schönheit und Aufrichtigkeit bereits viele Fans.

Also, ohne weitere Umschweife, lernen wir ihn näher kennen! Komm schon, lies diesen Artikel bis zum Ende.

Lesen Sie auch: Hinata Hyuuga: Die Geschichte der Schönheit aus dem Dorf Konohagakure

Hanabi Hyugas Hintergrund und Persönlichkeit

Hanabi, Boruto und Himawari
Hanabi, Boruto und Himawari. (Quelle: Naruto Wiki Fandom/Google)

Hiashi Hyuga hat zwei Töchter, Hinata und Hanabi. Beide waren von Hiashi als Nachfolger des Hyuga-Clans geplant worden.

Nach Hinatas Heirat mit Naruto würden jedoch die Zügel der Macht des Hyuga-Clans an Hanabi übergeben.

Seit ihrer Kindheit träumte Hanabi Hyuga davon, ihrer älteren Schwester Hinata Hyuga nahe zu sein. Außerdem möchte er viel Zeit mit seiner älteren Schwester verbringen, auch wenn seine Situation es nicht zulässt.

Denn zu diesem Zeitpunkt war Hinata bereit, die Nachfolge anzutreten. Körperliches Training und auch Ninjutsu sind zu seiner täglichen Ernährung geworden. Die beiden Brüder haben also nicht genug Zeit miteinander.

Daher wird Hanabi als eine Schwester beschrieben, die sich kalt verhält. Dies lässt sich daran erkennen, wie Hanabi während eines Testspiels die Entscheidung traf, Hinata entschieden anzugreifen.

Im Gegensatz zu Hinata, die zögerte, Hanabi anzugreifen, obwohl sie eine große Chance sah, nutzte Hanabi schnell Hinatas Gefühl, nicht den Mut zu haben, zurückzuschlagen.

Hanabi gewann das Match. Zu diesem Zeitpunkt strahlte seine Stärke noch heller aus und übertraf die von Hinata.

Hanabis Einstellungsänderung, sie wurde wärmer und voller Lachen, geschah am Ende einer Episode der Anime-Serie Naruto Shippuden. Weil er erleichtert war, als er sah, wie sein älterer Bruder seinen Traum verwirklichen konnte, Seite an Seite mit Naruto zu sein und stärker zu werden als er.

Lesen Sie auch: 7 interessante Fakten über Hinata Shoyo aus dem Anime Haikyu!!

Die Macht von Hanabi, dem Nachfolger des Hyuga-Clans

Hinata und Hyuga
Hinata und Hyuga. (Anime World/Google)

In der Anime-Serie Naruto und Boruto ist Hanabi etwas stärker als ihre ältere Schwester Hinata Hyuga.

Wie könnte es nicht sein, dass er seit seiner Kindheit verschiedene Bewegungen der berühmten Taijutsu-Technik in Konohagakure beherrscht.

Als Mitglied des Hyuga-Clans besitzt er wie andere Mitglieder auch das Byakugan.

Viciger kann während des Kampfes zwischen Hinata und Hanabi sehen, wie geschickt Hanabi im Kampf ist und wie stark sie ist.

Damals wurde Hanabi verwendet Juken, Die charakteristische Technik des Hyuga-Clans, nämlich der Punktangriff Tenketsu oder der Chakrafluss im Körper des Gegners.

Auch wenn er nicht so stark war wie Neji, konnte er es als Erwachsener meistern 8 Trigrammpalmen, die den Himmel drehen, ein Jutsu, das die Byakugan-Vision mit kombiniert sanfte Faust.

Hanabi und Konohamaru

Hanabi und Konohamaru
Hanabi und Konohamaru. (Quelle: Naruto Wiki Fandom/Google)

In der Anime-Serie Boruto wird Konohamaru Sarutobi, der nun den Titel Jounin erhalten hat, als Hanabi Hyuga nahestehend dargestellt.

Es gibt viele Szenen, die die Nähe zwischen den beiden zeigen. Für Fans von Konohamaru und Hanabi ist eine der denkwürdigsten Szenen, wenn Konohamaru und Hanabi wie ein Paar zusammen in einem Ramen-Laden essen.

Ein König zu sein kann seine eigenen Herausforderungen haben. Denn als Nachfolgerin des Anführers des Hyuga-Clans ist Hanabi verpflichtet, auch jemanden aus ihrem Clan zu heiraten. Es schließt jedoch nicht aus, dass Hanabi Kohonamaru in Zukunft heiraten wird.

Lesen Sie auch: Hinata Hyuuga: Die Geschichte der Schönheit aus dem Dorf Konohagakure

Das war also unsere Diskussion über Hanabi Hyuga. Wer sein Lieblingsspiel auffrischen möchte, kann hier vorbeischauen VCGamers Marktplatz, schnell!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!