Gameplay Spiderman Miles Morales auf dem PC, noch cooler!

Spiderman Miles Morales

Spider Man Miles Morales ist eines der Spiele weltberühmter Comics (Wunder), das natürlich ein noch cooleres Gameplay für Sie zum Spielen bietet.

Marvel's Spider-Man Remastered endet mit einer interessanten Note, bei der das Spiel Spiderman Miles Morales noch aufregendere Grafiken und ein noch aufregenderes Gameplay zeigt.

Dieses Spiel wird in der Erweiterung The City that Never Sleeps fortgesetzt, in der Miles unter Peters Anleitung den ersten Sprung macht, der erste Schritt, um ein Spider-Man zu werden.

Fans des Originalspiels bei PS4 musste zwei Jahre warten, um das Nachfolgespiel von Spider-Man Remastered zu Spider-Man: Miles Morales zu erleben.

Spider-Man: Miles Morales

Spiderman Miles Morales
Spiel Spiderman: Miles Morales. Quelle: Youtube/Marvel Entertainment.

Spiderman Miles Morales wird im Gameplay eher als eigenständige Erweiterung präsentiert, ähnlich wie Far Cry New Dawn oder Uncharted: The Lost Legacy von PlayStation, die auf einer relativ kleineren Fokusgeschichte und derselben Umgebung aufbaut.

Obwohl Spiderman Miles Morales eine Fortsetzung des ersten Spiels ist, macht das Spiel selbst ziemlich gut.

Marvels Spider-Man ging einen unbekannten Weg, übersprang Peters allzu bekannte Herkunftsgeschichte und konzentrierte sich stattdessen auf seine Geschichte als Spider-Man. 

Im Gegensatz dazu ist Marvels Spider-Man: Miles Morales die Ursprungsgeschichte der Titelfigur, weshalb es sich lohnt, dafür zu spielen. Immerhin bekommst du im Spiel große Macht.

Spielweise

Spiderman Miles Morales
Spiel Spiderman: Miles Morales. Quelle: Youtube/GameSpot.

In Bezug auf das Gameplay sieht dieses Spiel seinem Vorgänger tatsächlich sehr ähnlich. Egal, ob es darum geht, durch die Stadt zu schwingen oder im freien Kampf gegen jede Menge Feinde anzutreten, die Gameplay-Prämisse scheint zunächst von einem Arachniden-Titel zum anderen gleich zu sein. 

Insomniac Games trennte die beiden „Spider-Man“ jedoch. Auch wenn es sich vielleicht nicht so sehr vom vorherigen Spiel unterscheidet, wird es beim Spielen ein anderes Gefühl geben.

Obwohl die beiden Charaktere im Spiel (Peter und Miles) über ähnliche Grundkräfte verfügen, bringen sie jeweils einen einzigartigen Stil in ihre Bewegung und ihren Kampf ein, der ihre Herkunft stark widerspiegelt. 

Egal, ob sie nahtlos durch Manhattans Hochhäuser schwingen oder mühelos Gruppen von Schlägern erledigen, Peter verfügt über eine frei fließende Animation, die seine Erfahrungen und einen relativ muskulösen Körper widerspiegelt. 

Im Vergleich zu Miles zeigt dieser junge Schützling ungeschickte, aber flinke Animationen, die deutlich seine Unerfahrenheit und schlankere Statur zeigen.

Eine neue Ergänzung zu Miles' Arsenal sind seine Venom Powers, eine bioelektrische Entladung, die es Miles ermöglicht, Feinde zu lähmen, während er sich selbst heilt. 

Während Teilen des Kampfes ist diese Fähigkeit praktisch und verjüngt vertraute Combo-Sets und Feinde jonglieren mit der Luft, fühlen sich aber nie überwältigt.

Darüber hinaus ermöglicht es Venom Powers Miles, unsichtbar zu werden, was der Stealth-Mechanik der Feinde, denen er begegnet, eine weitere Ebene hinzufügt. 

Spiderman Miles Morales verfügt über ein Eignungssystem mit einem neuen Mod-System, das es Spielern ermöglicht, vier Mods auszurüsten, von denen jede eine passive Fähigkeit bietet. 

Lesen Sie auch: Hier ist Forza Horizon 5 PS4-Gameplay, aufregendere Rennen!

Dieses Spiel ist eines der Marvel-Spiele, die auf PS5 veröffentlicht wurden, und nutzt seine höhere Leistung, um ein besseres Spielerlebnis mit Raytracing und einer Ausgabe mit höherer Wiedergabetreue zu bieten. 

Die empfohlene Einstellung zum Spielen des Spiels ist 1080p 60 fps, die der Titel mit einer Mischung aus mittleren und hohen Einstellungen mehr oder weniger aufrechterhalten kann. 

Wenn Sie jede Einstellungsoption auf sehr hoch stellen, sinkt die Bildrate auf etwa 45-50 fps, was immer noch spielbar ist. 

Obwohl es definitiv nicht die Texturdetails höherer Auflösungen beibehält, selbst bei niedrigen Einstellungen, sieht das Spiel visuell beeindruckend aus, während es liefert Bildrate was viel höher ist.

Dieses Spiel ist keine richtige Fortsetzung, aber es macht ziemlich viel Spaß, dieses Spiel mit Miles' Charakterentwicklung zu spielen. Während sich der Antagonist etwas träge anfühlt, machen Miles und seine Nebencharaktere es zu einem cooleren Spiel.

Lesen Sie auch: Horizon Forbidden West PS4 Review, PS5 überlegen?

Um also beim Aufladen des Spiels einen Bonus zu erhalten, gehen Sie einfach zu VCGamers Marktplatz! Holen Sie sich jeden Tag viel Gewinn!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!