Lass uns zusammen mit Mathilda fliegen und diese 2 besten Fähigkeiten nutzen!

fliegen mit mathilda mlbb

Aloha Viciger! Mathilde ist Helden das hat Rolle Support-Attentäter Welche Fähigkeiten es kann verschiedene Effekte erzeugen, wie z. B. Effekte betäuben, zurückschlagen, Schilde und andere.

Helden es wurde von veröffentlicht Moonton am 12. Dezember 2020 um Mobile Legenden: Bang Bang (MLBB). Helden das ist Helden der einen seiner Teamkollegen zum Fliegen bringen kann ultimative Fähigkeiten sein.

Abgesehen davon, dass er einen seiner Teamkollegen zum Fliegen bringen kann, kann dieser Held sehr einzigartige Tricks ausführen Helden In Mobile Legenden Das. Dieser Trick muss Mathilda und Selena erfordern.

Bevor wir uns mit der Diskussion dieses Tricks befassen, wollen wir ihn zuerst besprechen Fähigkeiten im Besitz dieses Helden.

Fähigkeiten Passiv (Ahnenführung)

Dieser Held erhält Fähigkeiten passiv unterwegs. Wenn Stapel voll aufgeladen, grundlegende Angriffe der nächste wird verstärkt und ergibt 160 körperliche Angriffe und 100% insgesamt magischer Schaden An Helden gegen.

Außerdem, Fähigkeiten das kann sich verbessern Bewegungsgeschwindigkeit es ist 80, was in 2,5 Sekunden schnell abnimmt.

Fähigkeiten 2 (Leitender Wind)

Mathilda kreiert Bereich um ihn herum und sprang nach vorn. wenn sie auf Fähigkeiten das bekommt dieser Held Schilde das belief sich auf 500 und 25% erhöhen Schilde. Nach Helden 1 Mannschaft betroffen Fähigkeiten Das, Helden Dies wird sich schnell auf diesen einen Helden zubewegen und den Effekt erzielen Schilde aus Fähigkeiten dieser Held.

Das ist die Erklärung Fähigkeiten passiv u Fähigkeiten 2, die diesem Helden gehört und über die weiter diskutiert wird Kombinationen das kann bringen Helden 1 Team flog bzw. rannte sehr schnell zu diesem Helden, ohne Items zu kaufen Bewegungsgeschwindigkeit.

Damit dieser Trick funktioniert, brauchen Sie einen Helden das und Helden Selena. Der Weg, um diesen Trick am Anfang zu machen Spiele beginnt Selena zu setzen abgrundtiefe Falle oder Fähigkeiten 1 überall und dieser Held muss verwenden Kampfzauber Ankunft mit dem Ziel zu teleportieren abgrundtiefe Falle die Selena aufbewahrt hat.

Was wir vorher wussten, Kampfzauber Ankunft es wird ausnutzen abgrundtiefe Falle Von Selena zum Teleportieren.

Dann drückt dieser Held Fähigkeiten 2, von dem wir wissen, dass es den Effekt hat, dass seine Teamkollegen sich diesem Helden sehr schnell nähern werden.

Bevor ein Teamkollege das Zeichen drückt, um sich diesem Helden zu nähern, muss Mathilda dies tun Ankunft zuerst, bevor sein Teamkollege den Knopf drückte, um sich diesem Helden zu nähern.

Zeiten Die richtige Wahl für diesen Trick muss sehr sorgfältig abgewogen werden. Als erstes muss dieser Held drücken Fähigkeiten 2, um seine ersten Teamkollegen dazu zu bringen, sich ihm zu nähern.

Vor einem Teamkollegen, der den Knopf drückt, um sich ihm zu nähern, muss dieser Held Ankunft zuerst zu abgrundtiefe Falle von Selena gehalten.

Wenn dieser Held umgezogen ist, 1 Teamkollege, der von markiert wurde Fähigkeiten Diese 2 Helden müssen schnell den Knopf drücken, um sich Mathilda zu nähern, wenn Mathilda sich bewegt hat.

Wenn ultimative Yu Zhong herein Kombinationen richtig mit Fähigkeiten 2 Mathilde auch Ankunft von Mathilda also ultimative Yu Zhong, der sich in einen Drachen verwandeln kann, fliegt zu Mathilda, die sich bereits mit dem bewegt hat Ankunft sein.

Dieser Trick ist sehr einzigartig, weil ein Drache schnell fliegt Bereich Streit. Fähigkeiten 2 Mathilde ein Kombinationen richtig mit ultimative Johnson, der sich in ein Auto verwandeln kann.

Dieser Trick ist als sehr tödlicher Trick bekannt, denn wenn ultimative Johnson, der sich in ein Auto verwandelt und Mathilda tragen kann, und Mathilda bringt eins mit Helden Abgesehen vom Team wird es sehr tödlich sein, wenn Sie es schaffen, Ihren Gegner richtig zu treffen.

Wenn Fähigkeiten 2 Mathilde ein Kombinationen richtig mit Fähigkeiten 2 Kufhra, der sich in einen springenden Ball verwandeln kann, wird den Gegner offensichtlich überwältigen.

Das ist, wo Khufra ist Panzer was kann Zähler alle Helden durch die Nutzung Fähigkeiten diese 2.

wenn sie auf Kombinationen Richtig mit Mathilda, dann das Ganze Helden besonders dagegen Attentäter, es wird leicht zu besiegen sein, denn dieser Khufra hat eine Wirkung Massenkontrolle An Fähigkeiten sein.

Wenn Mathilda da ist Kombinationen richtig mit einigen Helden, So Kombinationen Dies wird ein einzigartiger und gefährlicher Trick sein.

Vor allem, wenn es passiert Teamkampf wo wann Mathilda verwenden wird Ultimative Fähigkeiten Zu Helden Gegner, wird er verwenden Fähigkeiten 2 davon treten zuerst in Kraft magischer Schaden Sehr groß.

Lesen Sie auch: Gilss! Hier sind die 3 teuersten Skins in PUBG

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!