Die 7 besten Charaktere in Mario Kart Deluxe 8

Mario Kart 8 Deluxe-Charaktere

Mario Kart Deluxe 8 ist ein Franchise aus der Mario Kart-Reihe mit der größten Anzahl an Charakteren, nämlich 42 Charakteren.

Spiel erschien 2017 für Konsolen Nintendo Switch und Wii U konnte mit über 65 Millionen verkauften Exemplaren als eines der meistverkauften Videospiele Erfolge erzielen.

Mit so vielen Charakteren darin Spiele Dies könnte es für Sie schwierig machen, herauszufinden, welcher Charakter die besten Fahrkünste hat.

Aus diesem Grund werden in diesem Artikel die 7 besten Charaktere aus dem Spiel Mario Kart Deluxe 8 besprochen. Sind Sie neugierig? Komm, schau es dir bis zum Ende an!

Lesen Sie auch: Die 5 beliebtesten Figuren aus Mario Kart Deluxe 8

Die 7 besten Charaktere in Mario Kart Deluxe 8

Anfänger, die daran interessiert sind, dieses Spiel auszuprobieren, können das Erlernen der 7 besten Charaktere in Mario Kart Deluxe 8 für ihren ersten Wettbewerb nutzen!

Yoshi

Mario Kart 8 Deluxe-Charakter – Yoshi
Yoshi. Quelle: nintendo.com

Yoshi ist einer der beständigsten Rennfahrer in Mario Kart. Die Statistiken dieses Charakters liegen leicht über dem Durchschnitt anderer Charaktere mit guter Kontrolle und Beschleunigung.

Auch die Traktion dieses Charakters ist beeindruckend und er gilt als einer der besten Feldschaltfahrer.

Was das Design selbst angeht, bietet Mario Kart 8 Deluxe verschiedene Farboptionen für diesen Charakter, wodurch er attraktiver aussieht.

Birdo

Mario Kart 8 Deluxe-Charakter – Birdo
Birdo. Quelle: Nintendo Utopia/Youtube

Nachdem Birdo 15 Jahre lang aus der Charakterliste der Mario Kart-Reihe verschwunden war, kehrt er als DLC-Charakter für das Spiel Mario Kart 8 Deluxe zurück.

Wie Yoshi ist auch er ein Mittelklasse-Fahrer mit insgesamt 9 Farben zur Auswahl. Auch für Anfänger ist dieser Charakter leicht zu erlernen.

Auch seine Werte liegen leicht über dem Durchschnitt aller Charaktere mit guter Fahrbalance. Übrigens sind sowohl Birdo als auch Yoshi im Spiel Double Dash!! ein Paar.

Mii

Mario Kart 8 Deluxe Charaktere – Mii
Mii. Quelle: nintendo.com

Die leichten, mittleren und schweren Rennversionen des Mii haben ihre jeweiligen Vorteile. Allerdings ist Mii als Rennfahrer der schweren Kategorie derzeit der beste.

Mii in der Schwergewichtsklasse hat im Vergleich zu den meisten anderen Charakteren den Vorteil, einer der besten Fahrer in der Geschwindigkeitsabteilung zu sein.

In der leichten und mittleren Kategorie hat der Miis hingegen den Vorteil einer besseren Traktion und Fahrzeugbeschleunigung.

Waluigi

Mario Kart 8 Deluxe Charakter – Waluigi
Waluigi. Quelle: nintendo.com

Dieser Charakter ist aufgrund seiner lustigen Gesichtsausdrücke bei den Fans als wandelndes Meme sehr beliebt.

Viele Fans entscheiden sich für Waluigi, weil er sehr süß aussieht. Aber es stellt sich heraus, dass es nicht nur lustig ist, Waluigi erweist sich in diesem Spiel auch als sehr kompetenter Fahrer.

Mit seiner Mini-Turbo-Funktion verfügt er über Hochgeschwindigkeitsstatistiken, die Waluigi dabei helfen, seine Position im Rennen zu behaupten.

Dieser Charakter hat die gleichen Werte wie andere Schwergewichtsrennfahrer, nämlich Roy und Donkey Kong, aber aufgrund seines Charaktermodells ist er besser sichtbar.

Rosalina

Mario Kart 8 Deluxe Charakter – Rosalina
Rosalina. Quelle: nintendo.com

Charakter knallhart Dieses wurde erstmals im Mario Kart Wii-Spiel eingeführt. In diesem Spiel ist Rosalina die beste Schwergewichtsfigur auf dem zweiten Platz.

Rosalina ist ausgeglichen und schnell genug, um mit Charakteren mitzuhalten, die Wert auf Geschwindigkeit legen. Darüber hinaus ist der Mini-Turbo, den er hat, besser als viele andere Charaktere.

Mit dem richtigen Build kannst du Rosalina zur Fahrerin mit der höchsten Mini-Turbo-Geschwindigkeit in Mario Kart 8 Deluxe machen.

Wario

Wario
Wario. Quelle: nintendo.com

Dieser als Marios Doppelgänger-Feind bekannte Charakter wurde so populär, dass er einen eigenen Spieltitel bekam.

Als einer der Fahrer in der Schwergewichtsklasse verlässt sich Wario auf seine Traktion und seine Fähigkeit, sanfte Drifts zu fahren.

Indem er das Rennfeld beherrscht und das richtige Kartauto auswählt, kann er ein Rennfahrer werden, der kaum zu schlagen ist, wenn er im Wettbewerb seine Höchstgeschwindigkeit erreicht.

Trockener Bowser

Trockener Bowser
Trockener Bowser. Quelle: nintendo.com

Der beste Charakter im Spiel Mario Kart 8 Deluxe wird derzeit von Dry Bowser gehalten, einem beliebten Charakter, der erstmals in New Super Mario Bros. auftrat.

Er fällt in die Kategorie der Schwergewichtsfahrer mit überlegener Kontrolle, Traktion und Geschwindigkeit mit genügend Ausdauer, um einem Leichtgewichtsfahrer etwas Angriffskraft zu verleihen.

Dry Bowser ist der beste Fahrer im Spiel, weil er über die Fahrerwerte der leichteren Klasse verfügt und alle anderen Vorteile eines Schwergewichtscharakters besitzt.

Lesen Sie auch: 8 neue Mario Kart 8 Deluxe-Strecken enthüllt!

Das ist also eine kurze Beschreibung der 7 besten Charaktere im Spiel Mario Kart 8 Deluxe. Wer ist Ihrer Meinung nach der beste Charakter in diesem Spiel?

Für diejenigen unter Ihnen, die nach einem günstigen, sicheren und schnellen Ort zum Aufladen von Spielen suchen, gehen Sie einfach direkt zu VCGamers Marktplatz im Augenblick!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!