Die 6 besten Harem-Anime 2024, sehr spannend und nachvollziehbar!

bester Harem-Anime (1)

Für euch Wibu Das Wort „Harem“ hört man sicher oft, oder? entweder von Freunden hören oder über soziale Medien darüber lesen. Wenn man also über Harem spricht, stellt sich heraus, dass es sich auch hier um ein Genre handelt Anime Wissen Sie, und es gibt viele beste Versionen dieses Genres.

Dieser Begriff wird von Weebs ziemlich oft erwähnt, aber es gibt immer noch viele von ihnen, die die Bedeutung von „Harem“ selbst nicht verstehen.

Harem ist eine Geschichte, in der die männliche oder weibliche Hauptfigur von einer großen Anzahl Mitglieder des anderen Geschlechts umgeben ist.

Die meisten Harem-Anime-Genres sind sehr lustig und unterhalten das Publikum, außerdem ist die Handlung sehr spannend und mit dem Comedy-Genre gewürzt.

Ganz gleich, um welches Anime-Genre es sich handelt, sei es Drama, Romantik oder Komödie: Wenn Sie feststellen, dass die Hauptfigur von vielen Mitgliedern des anderen Geschlechts geliebt wird, bedeutet das, dass es sich um einen Harem-Anime handelt.

Für diejenigen unter Ihnen, die bei der Suche nach Harem-Anime-Titeln verwirrt und verwirrt sind, werden in diesem Artikel die 5 besten Harem-Anime-Listen im Jahr 2024 besprochen, die Sie sehen können!

Lesen Sie auch: Was sind Doujins? Einfache Erklärung für Anime-Fans

Liste der besten Harem-Anime

Unten finden Sie eine Liste der Harem-Anime. Für Minderjährige ist es nicht zu empfehlen!

Meine romantische Teenie-Komödie SNAFU

bester Harem-Anime (3)
Meine romantische Teenie-Komödie SNAFU (Quelle: IMDb)

Meine romantische Teenie-Komödie SNAFU hat drei Staffeln und wird vom 4. April bis 9. Juli 2020 ausgestrahlt. Sie hat ein recht spannendes Genre und eine spannende Geschichte.

„My Teen Romantic Comedy SNAFU“ ist sehr gut für Schulkinder geeignet, da es in den Genres Drama, Romantische Komödie, Schule und Slice of Life enthalten ist.

Die Geschichte ist sehr spannend und ziemlich traurig, der Artikel erzählt von einem asozialen Studenten namens Hachiman Hikigaya.

Er ist gezwungen, zusammen mit Yui Yuigahama, einem fröhlichen Mädchen mit einer positiven Ausstrahlung, dem Freiwilligenclub beizutreten.

Im Allgemeinen wird die Geschichte der sozialen Situationen erzählt, die Jugendliche mit psychischen Interaktionsproblemen in der Schule erleben.

Das Haremselement in My Teen Romantic Comedy SNAFU konzentriert sich nicht nur auf Liebesgefühle, sondern bietet auch Comedy-Elemente und schwierige Beziehungsoptionen für die weiblichen Charaktere.

Toradora!

bester Harem-Anime (6)
Toradora! (Quelle: IMDb)

Einer der Anime nach einer Light Novel von Yuyuko Takemiya ist der beste Harem-Anime, den man im Jahr 2024 sehen kann, wissen Sie!

Die Toradora-Animeserie wurde vom 2. Oktober 2008 bis zum 26. März 2009 mit 25 Episoden in den Genres Comedy, Liebesfilm, Drama, Schule und Slice of Life ausgestrahlt und von JC Staff produziert.

Toradora! Dies erzählt die Geschichte eines Charakters namens Ryuji Takasu, der sehr frustriert war, als er in die 11. Klasse kam.

Auch Ryuji Takasu ist sehr besorgt und verzweifelt über die Vorteile, in naher Zukunft eine Freundin zu haben.

Als er in die Schule kam, war er sehr froh, dass er in derselben Klasse war wie sein bester Freund Yusaku Kitamura und sein Schwarm Minori Kushieda.

Plötzlich trifft er die schlechteste Schülerin der ganzen Schule namens Taiga Aisaka, die eine gute Freundin seines Schwarms ist.

Am Ende bat Ryuji Takasu Taiga Aisaka um Hilfe, ihn mit Minori Kushieda zusammenzubringen, und schließlich wurden sie Freunde.

Kimi ni Todoke

Kimi Ni Todoke
Quelle: NIS America

Als nächstes folgt Kimi ni Todoke, eine Adaption des gleichnamigen Mangas und der Light Novel von Karuho Shiina.

Kimi no Todoke ist ein Comedy-, Romance- und Slice of Life-Genre mit 38 Episoden, die vom 6. Oktober 2009 bis 30. März 2011 ausgestrahlt wurden.

Die Geschichte erzählt von einer 15-jährigen Mittelschülerin, Sawako Kuronuma, die von ihren Freunden oft Sadako genannt wird, weil sie der Figur aus dem Film „Der Ring“ ähnelt.

Da er dieser Figur sehr ähnlich ist, hat dies an seiner Schule zu vielen negativen Vorstellungen hinsichtlich seines Aussehens geführt, da es als gruselig und böse gilt.

Aber eigentlich ist sie ein süßes, einfaches und freundliches Mädchen, das von ihren Freunden gemieden wird.

Eines Tages lernte er Shouta Kazehaya kennen, einen beliebten Jungen in der Schule. Shouta Kazehaya lädt Sawako Kuronuma zum Chatten ein.

Mit der Zeit unterhielten sich die beiden oft und kamen einander näher, sodass sie begannen, eine Beziehung aufzubauen.

Da Shouta Kazehata eine beliebte Studentin ist, gibt es Menschen, die mit ihrer Beziehung nicht einverstanden sind.

Lesen Sie auch: Lernen Sie das Isekai-Genre und Anime-Beispiele näher kennen

Ouran High School Host Club

bester Harem-Anime (5)
Ouran High School Host Club (Quelle: IMDb)

Um der beste Harem-Anime für Teenager im Jahr 2024 zu sein, nennen wir ihn „Ouran High School Host Club“!

Dieser Anime aus dem Comedy- und Liebesgenre wurde vom 4. April bis 26. September 2006 mit insgesamt 26 Episoden ausgestrahlt.

Im Allgemeinen erzählt der Anime „Ouran High School Host Club“ die Geschichte eines einfachen Mädchens namens Fujioka Haruhi.

Fujioka Haruhi ist nur ein Mädchen, das aus einer armen Familie stammt, aber sie geht auf eine Eliteschule, deren Schüler aus reichen Familien kommen.

Da er den falschen Host-Club-Raum betrat, traf er sechs hübsche Studenten, die Mitglieder des Clubs waren.

Abgesehen davon verkleidete sich Fujioka Haruhi als Mann, sodass viele Clubmitglieder sie für einen Mann hielten.

Eines Tages wurde das Geheimnis endlich gelüftet und er brach aus Versehen Gucci im Wert von 8.000.000 Yen, was ihn dazu zwang, Clubmitglied zu werden und es durch die Suche nach vielen Clubgästen zu ersetzen.

Mayo Chiki!

bester Harem-Anime (2)
Mayo Chiki! (Quelle: MyAnimeList)

Einer von Hajime Asanos Romanen wurde als Anime adaptiert und wurde zum besten Harem-Anime, nämlich Mayo Chiki!

Mayo Chiki! Komödie, Romantik, Schule und Harem, die vom 7. Juli bis 29. September 2011 mit insgesamt 13 Folgen ausgestrahlt wurde.

Dieser Anime erzählt die Geschichte von Kinjirō Sakamichi, einem 16-jährigen Oberstufenschüler, der unter Ginophobie (Angst vor Frauen) leidet und bei der Kommunikation mit Frauen Nasenbluten bekommt.

Während er auf einer Männertoilette ist, trifft er einen sehr gutaussehenden und beliebten Kellner, Subaru Kanoe, und tatsächlich ist er ein als Mann verkleidetes Mädchen.

Da Kinjirō Sakamichi bereits von Subaru Kanoes Geheimnis weiß, muss Makania mit Kanade Suzutsuki, Subarus Freund, zusammenarbeiten, um sein Geheimnis vor der Offenlegung zu schützen.

Mit der Zeit kommunizierten die beiden oft und kamen einander nahe, was ihre Beziehung stark machte.

An seiner Schule stellt sich heraus, dass Kinjirō Sakamichi bei vielen anderen Schülerinnen beliebt ist, darunter auch bei Subaru Kanoe.

Und die Interaktion, die Kinjirō Sakamichi erlebt, verleiht ihm ein Haremselement und fügt dort Elemente der Komödie und Romantik ein.

Oreshura 

bester Harem-Anime (4)
Oreshura (Quelle: IMDb)

Einer der Anime, der aus dem gleichnamigen Roman von Yūji Yūji stammt, ist OreShura.

Dieser Anime mit den Genres Komödie, Liebesfilm, Schule, Stück des Lebens hat 13 Episoden, die vom 6. Januar bis 31. März 2013 ausgestrahlt werden.

Eita Kidō besucht die High School, um mit zufriedenstellenden Noten abzuschließen und ein Stipendium für eine medizinische Hochschule zu erhalten.

Aufgrund der Scheidung wurde er von seinen Eltern verlassen. Eita Kidō wuchs seit seiner Kindheit bei seiner Tante auf und hatte auch den Grundsatz, alles zu meiden, was mit romantischen Beziehungen zu tun hat.

Eines Tages gerät er in der Schule in eine komplizierte Situation, in der die schöne Schülerin Nummer 1, Masuzu Natsukawa, mit ihm nach Hause gehen will.

Fast jeden Tag gingen die beiden oft zusammen nach Hause, sodass Eita Kidō am Ende davon ausging, dass Masuzu Natsukawa etwas für ihn vorhatte.

Masuzu Natsukawa selbst mag es nicht, die Aufmerksamkeit vieler Schüler ihrer Schule auf sich zu ziehen, weil sie oft mit Eita Kidō nach Hause geht, und so beschließt Masuzu am Ende, Eita zu bitten, ihr vorgetäuschter Freund zu sein.

Zunächst lehnte Eita Kidō die Bitte von Masuzu Natsukawa entschieden ab. Denn diese Nachricht hat sich in der ganzen Schule verbreitet, bis sie von Eita Kidōs kleiner Freundin, Chiwa Harusaki, gehört wird, die auch Eita Kidō mag.

Am Ende wetteiferten Chiwa Harusaki und Matsuzu Natsukawa darum, das Herz von Eita Kidō zu gewinnen, und verwirrten Eita über seine Wahl des Herzens.

Lesen Sie auch: Empfehlungen für den besten NTR-Anime, der sofort geistig betroffen ist!

Das ist eine Liste von 6 Harem-Anime im Jahr 2024, die Sie im Wachzustand ansehen können. Welche Geschichte ist also nachvollziehbarer?

Füllen Sie Ihren digitalen Produktbedarf sofort auf, günstig, schnell und sicher, nur bei VCGamers Marktplatz, Ja!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!