Die 3 epischsten Todesfälle von Anime- und Manga-Charakteren

Tod eines Anime-Charakters

Es gibt verschiedene dramatische Momente in der Manga-Welt, die die Leser fasziniert und unweigerlich zum Weinen gebracht haben. Einer davon ist der Tod einer Anime-Figur.

Auch wenn es nur eine Fiktion ist, gelingt es dem Tod dieser Anime-Figur, beim Leser tiefe Gefühle der Empathie und Trauer hervorzurufen.

Hier sind einige epische Todesfälle von Anime-Charakteren!

Lesen Sie auch: 7 Empfehlungen für die besten Anime-Spiele im Jahr 2024!

Jiraiya aus der Naruto-Serie

Tod eines Anime-Charakters
Jiraiyas Tod. Quelle: naruto.fandom.com

In den letzten Momenten seines traurigen Lebens war Jiraiya in rührenden Erinnerungen an die Vergangenheit gefangen. Zunächst hoffte er, dass Yahiko, einer seiner Schüler, ein Lichtblick sein würde, der den Weltfrieden bringen würde.

Doch auf seinen Streifzügen durch die raue Welt der Ninja gelangt er zu der festen Überzeugung, dass Naruto, sein aktueller Schüler, großes Potenzial hat, ein Held zu werden, der den Frieden bringt, von dem er träumt.

Mit seinen letzten Gedanken voller Hoffnung für die Zukunft begegnete Jiraiya dem Tod mit Würde und inspirierendem Mut und bewies damit, dass sein Geist selbst unter den verzweifeltsten Umständen niemals erlöschen würde.

Diese tragische Geschichte ist ein bedeutungsvoller Moment auf Narutos Reise, stellt einen großen Verlust für Naruto und seine Fans dar und verdeutlicht gleichzeitig die Kraft moralischer Botschaften über Mut, Opferbereitschaft und Hoffnung.

Lesen Sie auch: Die 5 beliebtesten Naruto-Songs, die Nostalgie wecken!

Minato und Kushina aus der Naruto-Serie

Minato und Kushina
Minato und Kushina. Quelle: Tokiogazette

In einem der berührendsten Momente der Naruto-Serie wird der Tod von Minato und Kushina, Narutos Eltern, durch Erinnerungsblitze dargestellt, die Leser und Zuschauer in die Vergangenheit entführen, genau zum Zeitpunkt von Narutos Geburt.

Als Naruto versucht, die Kyuubi zu kontrollieren, kommt es in der Geschichte plötzlich zu einem unerwarteten Treffen zwischen Naruto und seiner Mutter Kushina. Die beiden führten ein intensives Gespräch und hier begann Kushina, den tragischen Moment von Narutos Geburt zu erzählen.

Die Rückblende beginnt, als Naruto geboren wurde und sich ein überraschender Vorfall ereignete. Plötzlich tauchte ein maskierter Mann auf, entführte Kushina und befreite den Kyuubi von dem Siegel, das seine Macht einschränkte.

Infolgedessen wurden die freigelassenen Kyuubi wahnsinnig und griffen das Dorf Konoha mit Grausamkeit an. Minato, auch bekannt als der vierte Hokage, schwieg jedoch nicht. Er versuchte mit aller Kraft, den Angriff des Kyuubi zu stoppen und brachte das Monster dann an einen abgelegenen Ort, um es von den Dorfbewohnern fernzuhalten.

Doch auf dem Höhepunkt der Schlacht wurde Minato und Kushina klar, dass sie sich selbst opfern mussten, damit die Kyuubi wieder versiegelt werden konnten.

Mit voller Aufopferung und Liebe für ihr Kind wagten sie den mutigen Schritt, den Kyuubi im Körper des neugeborenen Babys Naruto zu versiegeln.

Diese Heldentat zeigt nicht nur den unglaublichen Mut und die Opferbereitschaft von Narutos Eltern, sondern zeichnet auch ein rührendes Bild der Kraft der Liebe eines Elternteils, sein Kind zu beschützen.

Lesen Sie auch: 5 Entwicklungen von Sasukes Sharingan im Naruto-Anime

Ass aus der One Piece-Serie

As
As. Quelle: Quora

In einem der traurigsten Momente der One Piece-Reihe werden wir Zeuge des tragischen Todes von Portgas D. Ace, dem adoptierten „Bruder“ der Hauptfigur Ruffy. Als Ace in den Saga-Gipfelkrieg eintrat, wurde er von den Marines gefangen genommen und zum Tode verurteilt. Dies bringt Ruffy dazu, sich zu bemühen, seinen Bruder zu retten.

Als Akainu versuchte, Ruffy anzugreifen, handelte Ace, um seinen Bruder zu beschützen, indem er sich selbst opferte. Sein Körper wurde durch Akainus Magma-Angriff schwer verletzt und Ace starb vor Ruffys Augen, was dem Bruder, den er liebte, tiefe Schmerzen bereitete.

Aces Tod verletzte nicht nur Ruffy, sondern auch die gesamte Strohhut-Piratencrew und One Piece-Fans auf der ganzen Welt. Die Geschichte ist ein berührender Beweis für das Opfer, das ein Bruder bringt, um seine Lieben zu schützen, und schildert gleichzeitig die tragischen Folgen des Lebens als Pirat in einer rauen und unvorhersehbaren Welt.

Dieser Moment ist nicht nur der emotionale Höhepunkt der One Piece-Geschichte, sondern sendet auch eine tiefe Botschaft über Opferbereitschaft, Freundschaft und Mut bei der Bewältigung der Herausforderungen des Lebens.

Aces Tod wird immer als einer der berührendsten Momente auf der epischen Reise von Ruffy und der Strohhut-Crew zu ihren Träumen in Erinnerung bleiben.

Lesen Sie auch: Koby, der Navy-Held aus One Piece

Das ist dieses Mal unsere Diskussion über den Tod der epischsten Anime- und Manga-Charaktere.

Für diejenigen unter Ihnen, die Technologie-News, Spiele, Anime und andere Mangas lesen möchten, können Sie zu gehen VCGamers-Neuigkeiten Wer jedoch aufladen möchte, kann dies tun VCGamers Marktplatz Ja!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!