7 schlechteste Spiele der Welt lassen dich nicht spielen!

schlechtestes spiel der welt

Wer hat gesagt, dass es nur so ist Spiele die besten der Welt? Spiele Es stellt sich heraus, dass selbst das Schlimmste der Welt existiert und immer noch veröffentlicht wird Spieleentwickler.

Industrie Spiele es wird immer voller Menschen sein Spiele die auftauchen. Schnelle Entwicklung und Wachstum Benutzer (Spieler), die jedes Jahr wachsen, um entsprechende Unternehmen zu gründen Spiele ist ein toller Markt, den man sich ansehen sollte.

Verschiedene Arten von GenresHohe Qualität, Grafik und Gameplay werden von den Unternehmen zur Zufriedenheit der Spieler angeboten Spieler und natürlich um konkurrenzfähig zu sein Spiele am besten.

Manchmal entspricht die Realität jedoch nicht den Erwartungen. Viele Spiele was aufgrund der sehr schlechten Qualität nicht unterstützt und den Wünschen des Spielers entspricht.

Viele Spiele Das war das schlechteste Spiel der Welt, weil es die Erwartungen der Spieler nicht erfüllte und sehr enttäuschend war.

Daher werden in diesem Artikel einige davon zusammengefasst Spiele die schlechteste Vielfalt der Welt Plattformen wie PCs und Smartphones.

Lesen Sie auch: Die neueste Sammlung von Android-Spielen im Jahr 2022, Sie müssen spielen!

Liste der schlechtesten Spiele der Welt auf verschiedenen Plattformen

Das Folgende ist Spiele auflisten Das Schlimmste auf der Welt, du solltest nicht spielen!

Necromunda: Auftragskiller

das schlechteste Spiel der Welt Necromunda: Hired Gun
Necromunda: Auftragskiller

Das Spiel, das 2021 für PS4 veröffentlicht wurde, könnte man also sagen Spiele das Schlimmste auf der Welt. Necromunda: Hired Gun wurde von Focus Entertainment mit Streum On als veröffentlicht Entwickler stellte sich als Enttäuschung für die Spieler heraus.

Genres Die FPS in der Welt von Warhammer 40 sind nicht so gut Spiele sein Vorgänger, Space Hulk: Deathwing. Das Hauptproblem von Spiele das ist Spielweise seltsame Kämpfe und zeitweise zu viele technische Probleme Spiele los.

Spiele Warhammer andere wie Warhammer II sind es Spiele die berühmt sind und Qualität in Bezug auf Geschichten und Geschichten haben Spielweise, Necromunda: Hired Gun ist tatsächlich nicht in der Lage, solche Standards zu erfüllen Spiele Ein weiterer Warhammer.

Taxi-Chaos

das schlimmste Spiel in der Welt des Taxi-Chaos
Taxi-Chaos

Spiele, denen nachgesagt wird, dass sie das Potenzial haben, sie zu ersetzen Spiele Verrücktes Taxi, tatsächlich wird es Spiele das Schlimmste auf der Welt.

Crazy Taxi selbst ist ein Spiel, bei dem Sie als Taxifahrer versuchen, Passagiere so schnell wie möglich zu befördern, um Ihre Punktzahl zu erhöhen. Spiele Das ist eigentlich ziemlich seltsam, aber es reicht aus, um die Spieler aufgrund der Einzigartigkeit, die es bietet, zu fesseln. Sie werden das Gefühl haben, mit hoher Geschwindigkeit zu fahren und gleichzeitig den bestehenden Herausforderungen auszuweichen.

Taxi Chaos erscheint 2021 für PC, XBOX und PS4 können die Erwartungen nicht erfüllen. menschenleere Straßen, Spielweise sich wiederholende und unangefochtene Hindernisse überhaupt Spiele Dies wurde von Spielern kritisiert und natürlich als gebrandmarkt Spiele das Schlimmste auf der Welt.

Werwolf: Die Apokalypse – Erdblut

Das schlechteste Spiel in der Werwolfwelt: The Apocalypse
Werwölfe: Die Apokalypse

Werwolf: Die Apokalypse ist Spiele das gleiche vom gleichen Entwickler entwickelt mit Spiele Rollenspiele Vampire: The Masquerade – Blutlinien. Cyanid und entwickeltes Nacon basieren auf Spiele White Wolf Publishing Werewolf: The Apocalypse ist Teil derselben World of Darkness-Reihe.

Spiele es geht in die Kategorie Spiele Aufgrund der Animation und Kontrolle ist es das Schlimmste auf der Welt Spiele die „raue“ Marke Spiele Dies mindert den Spaß und das Spielerlebnis.

Spiele Das schlechteste Geschichtenerzählen der Welt, dessen Rolle Sie spielen Werwolf Und der Versuch, diese böse Seite loszuwerden, sollte Spaß machen und voller Action sein, aber wegen der Frage des Urteilsvermögens Spiele es ging drastisch zurück.

Schurkenkrieger

Das schlimmste Juwel in der Welt der Schurkenkrieger: Rogue Warrior
Schurkenkrieger

Schurkenkrieger sind es Einzelspieler-Shooter-Videospiel (FPS) wurde 2009 von Rebellion Developments veröffentlicht und von Bethesda Softworks für Microsoft Windows, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Bethesda Softworks berühmt für seine Veröffentlichung SpieleEs ist erstaunlich gut und alles andere als schlecht. Viele Spiele wie Doom Eternal, The Elder Scrolls V: Skyrim VR und Fallout 76 wurden erfolgreich Spiele beliebt bei Spielern Videospiele.

Rogue Warrior tatsächlich gemacht Bethesda muss über eine historische Aufzeichnung der Veröffentlichung verfügen Spiele das Schlimmste auf der Welt.

Spielweise Das ist sehr langweilig Glitches und Fehler überall Spiele nervig machen Spiele Das passt mit der Bezeichnung Spiele das Schlimmste auf der Welt. Langweilige Geschichten mit Ende desto weniger wach macht Spiele das ist in der Kategorie Spiele das Schlimmste auf der Welt.

Assassin's Creed Pirates

Assassin's Creed Pirates ist das schlechteste Spiel der Welt
Assassin's Creed: Piraten

Serie Spiele-Franchises Was ziemlich berühmt ist, nämlich Assassin's Creed hat tatsächlich eine Geschichte Spiele das Schlimmste auf der Welt.

Assassin's Creed: Pirates ist ein Spiel ausgründen aus Überzeugung eines Attentäters richtet sich an Spieler Smartphones und Tablets Entwickelt von Ubisoft Paris und veröffentlicht am 5. Dezember 2013.

Hochwertige Grafiken können Assassin's Creed Pirates offenbar nicht zur Namensgebung verhelfen Spiele das Schlimmste auf der Welt. Spielweise Das Spiel hat nur minimale Kämpfe und mehr Geschichten und sorgt dafür, dass sich die Spieler schnell langweilen. Spiele Dies ist im App Store und im Google Play Store aufgrund der schlechten Bewertungen beider Anbieter nicht mehr verfügbar Spiele das Schlimmste auf dieser Welt.

Fruchtscheiben

Das schlechteste Spiel in der Fruit-Slice-Welt
Furit-Scheibe

Vernünftig Spiele das soll so sein Spiele das Schlimmste auf der Welt. Fruit Slice ist eines der schlechtesten Spiele der Welt für Android.

Fruit Slice zeichnet alle darin enthaltenen Elemente vollständig auf Spiele Der berühmte Androide Fruit Ninja. Ab Spielweise, Elemente der Hintergrundmusik, bis hin zur Auswahl der eingeschnittenen Früchte Spiele genau das gleiche wie Fruit Ninja.

Nicht überraschend Spiele Es erhält schlechte Bewertungen im App Store und Google Play Store und macht Spiele dies als Spiele das Schlimmste auf der Welt.

 Charlie's Engel

Charlie's Angels ist das schlechteste Spiel der Welt
Charlie's Engel

Spiele dieser letzte Titel ist Spiele das Schlimmste auf der Welt, über das die Spieler immer noch reden Spiele.

Charlie's Angels wird aufgehoben Film unter demselben Titel berühmt. Der Film Charlie's Angels war in der Vergangenheit berühmt als Action Filme am beliebtesten.

Charlie's Angels ist Beat 'em up Videospiel Entwickelt von Neko Entertainment und veröffentlicht von Ubi Soft für PlayStation 2 und GameCube. Es wird auf Xbox, Game Boy Advance und portiert Microsoft Windows.

schlechte Grafik, Spielweise Was bei einer Geschichte, die zu langweilig ist, sehr einfach ist Spiele Dies wurde von den Spielern angeprangert. Es macht auch Spiele dies sein Spiele Schlimmste der Welt und wurde von allen abgesagt Gaming-Plattformen.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!