10 Liste der besten Anti-Helden-Charaktere im Spiel

Antiheld

Anti-Held ist vielleicht etwas, von dem Sie noch nicht oft gehört haben, oder? Vor allem die Diskussion um den Antihelden in Spiele noch recht selten.

Jeder muss einen Helden oder Helden mögen, besonders mit seiner Natur, die anderen gerne hilft und hilft. Egal ob im Kino oder in Spiele, die prominentere Figur ist natürlich die Figur des Helden.

Nun, was ist, wenn das Rampenlicht die entgegengesetzte Figur ist? Auf jeden Fall wird es eine Geschichte geben, die nicht weniger interessant ist.

Auch wenn der Name ein Antiheld ist, ist dieser Charakter nicht vollständig ein Bösewicht, er ist genau das Gegenteil eines Heldencharakters. 

Ein Antiheld hat normalerweise gute Ziele, aber um sie zu erreichen, ist er bereit, alles zu tun, was widersprüchlich sein könnte.

Lesen Sie auch: Die besten Empfehlungen für leichte PC-Spiele für 2022, jetzt spielen!

Beste Anti-Helden-Liste im Spiel

Eine Anzahl von Spiele die veröffentlicht wurden, präsentieren auch viele Anti-Helden-Figuren. Für diejenigen unter Ihnen, die neugierig auf jemanden sind, stellen wir hier eine Liste bereit.

Kratos (Gott des Krieges)

Antiheld
Kratos (Quelle: Dailysia.com)

Der erste Antiheld ist Kratos, der auch eine Ikone der Serie ist Gott des Krieges. In Spiele Daher begeht er oft abscheuliche Taten, obwohl die zu erreichenden Ziele gute Absichten haben.

Basierend auf einer Figur aus der griechischen Mythologie begann Kratos als spartanischer Krieger. Als er von Ares dazu verleitet wurde, seine Familie zu töten, wütete er rachsüchtig. 

Dies führte zum Tod von Ares und nahm seinen Titel als "God of War" an. Darüber hinaus führt ihn Kratos Rachegefühl dazu, in einen umfassenden Krieg gegen die Götter einzutreten.

Abgesehen davon hat Kratos auch noch eine menschliche Seite in sich, insbesondere die Beziehung zu seinem Sohn Atreus. Er wurde eine geduldige Figur und auch ein guter Vater für seinen Sohn.

Arthur Morgan (Red Dead Redemption 2)

Antiheld
Arthur Morgan (Quelle: Ploygon)

Der nächste Anti-Helden-Charakter ist Arthur Morgan aus Red Dead Redemption 2, dessen Natur eher kompliziert ist und eher zu Anti-Helden tendiert. Seine Antiheldennatur macht das Spiel interessant Spiele es wird interessanter.

In Spiele Heute soll Arthur Morgan längst in den Reihen der Van-der-Linde-Bande aufgestiegen sein, und seine Loyalität macht ihn zu einer Kraft, mit der man rechnen muss. Während die Regierung den Fortschritt der amerikanischen Grenze beeinflusst, tut Arthur alles, was er gegen seinen wachsenden Feind tun kann.

Lesen Sie auch: Die aufregendsten Spielempfehlungen der Welt, hast du deinen Favoriten?

Joel Miller (Der Letzte von uns)

Antiheld
Joel Miller

Die nächste Antiheldenfigur kommt von der Hauptfigur ab Spiele The Last of Us ist Joel Miller, der versucht, gegen eine Kreatur namens Infected zu kämpfen. Er ist bereit, alles zu tun, um zu überleben.

Joel hat eine ziemlich traumatische Lebenserfahrung gemacht, besonders mit dem Verlust seines Kindes. Mit seinen Überlebensfähigkeiten fühlte es sich an, als wäre das, was er tat, um zu überleben, nicht schuld.

Dante (Der Teufel mag weinen)

Antiheld
Dante (Quelle: GamesRadar)

Eine weitere Antiheldenfigur in Spiele ist Dante aus The Devil May Cry, dessen Aussehen sich im Laufe der Jahre häufig geändert hat. Dante hat seinen Namen von dem italienischen Dichter Dante Alighieri, da der Dichter sich mit dem Teufel befasst.

Nachdem er sich entschieden hatte, sein Leben als Dämonenjäger aufzugeben, erhielt er seine eigenen dämonischen Kräfte. Er nutzt seine Macht als Waffe gegen gefährlichere Wesen.

Seine arrogante Persönlichkeit und seine übernatürlichen Fähigkeiten machen Dante immer noch zu einem der coolsten Antihelden.

Lesen Sie auch: 13 empfohlene kostenlose Steam-Spiele, die Sie ausprobieren können

Max Payne 

Antiheld
Max Payne (Quelle: Steam)

Dieser Antiheldencharakter könnte ein Beispiel dafür sein, wie sich der Charakter einer Person ändert, wenn die Person, die sie liebt, verletzt wird. Max Payne ist eine Figur, die diesen Zustand beschreiben kann.

Tatsächlich ist er ein verdeckter Ermittler der DEA. Er wird jedoch zum Bürgerwehrmann, als seine Familie ermordet wird. Er tat es, um alle Verantwortlichen zur Strecke zu bringen.

Je tiefer er in die Unterwelt vordringt, desto schwächer wird sein Einfluss auf die Moral. Ich kann auch nicht dafür verantwortlich gemacht werden, warum er den dunkleren Weg eingeschlagen hat, die Person zu verlieren, die er liebte.

Ada Wong (Resident Evil 2)

Antiheld
Da ist Wong

Diese Anti-Helden-Figur ist denjenigen unter Ihnen, die Resident Evil gespielt haben, sicherlich ziemlich vertraut. Sie ist Ada Wong, die erstmals in Resident Evil 2 auftauchte.

Er ist ein berühmter Offizier für tödliche Operationen, der in der Lage ist, gefährliche Aufgaben für Biogefährdungsunternehmen zu übernehmen. Seine tödlichen Fähigkeiten, seine kaltblütige Attitüde und sein mörderischer Look machen ihn zu einem der coolsten Antihelden überhaupt.

Nico Bellic (GTA IV)

Antiheld
Niko Bellic (Quelle: Gamexran)

Wie Sie wissen, begehen fast alle Protagonisten der GTA-Reihe trotz ihrer guten Absichten gesetzeswidrige Taten, auch in GTA IV.

Einer seiner Charaktere, Niko Bellic, ist wohl ein Antiheld, der bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen.

In Spiele Heute ist er ein Opfer des amerikanischen Traums, dem ein besseres Leben versprochen wird. Um dorthin zu gelangen, muss er jedoch die kriminelle Unterwelt von Liberty City durchqueren und für einen Gangsterboss nach dem anderen arbeiten.

Lesen Sie auch: Beste Spielekonsolen-Empfehlungen, geeignet für Gamer!

Trevor Phillips (GTA V)

Antiheld
Trevor Philips (Quelle: Gamexran)

Noch aus der Serie Spiele hergestellt von Rockstar Games nämlich GTA V mit Trevor Philips als herausragendem Antihelden-Charakter. 

Er präsentiert oft interessante und unerwartete Geschichten mit dem Auftreten eines Bösewichts. Abgesehen davon hat Trevor auch eine sehr komplizierte Vergangenheit, außerdem hat er auch Verrat von seinen Freunden erfahren. 

Agent 47 (Hitman)

Antiheld
Agent 47 (Quelle: Esportsku)

Als nächstes kommt Agent 47 aus Spiele Hitman, der eine ziemlich dunkle Protagonistenhandlung hat. Er ist ein Attentäter, der unter bestimmten Bedingungen auch einfühlsamer sein kann.

Seine reibungslose Fähigkeit, die Arbeit immer zu erledigen, und seine Fähigkeit, über die Reichweite der allgemeinen Moral hinauszugehen, machen ihn zu einem kaltblütigen Antihelden.

Garrett (Dieb 4)

Antiheld
Garrett

Schließlich gibt es noch die Figur von Garrett, der darin der Protagonist ist Spiele Thief 4 und auch einer der besten Antihelden in Spiele. Er ist ein Dieb, dessen Ziel es ist, nur zu stehlen.

Er bekommt auch oft andere Missionen, die erfüllt werden müssen, obwohl dies am Ende mit seinem Stehlen einhergeht. Er ist auch ziemlich glatt in der Ausführung seiner Aktionen und hat kein Verlangen zu töten, außer in erzwungenen Situationen.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!