MVP-Änderungen in MPL S8, hier ist, warum Celiboy die Gesamtwertung anführt!

MVP-Änderungen auf MPL S8

Hallo Viciger-Kollegen. Celiboy wurde in der ersten Woche des regulären Turniers erfolgreich zum MVP der Woche MPL-ID S8 nachdem er sein Alter Ego-Team an die Spitze der Gesamtwertung geführt hatte.

Die Figur von Celiboy war erfolgreich und wurde zum Spieler, der in der ersten Woche der regulären MPL-Saison 8 den Titel MVP der Woche gewann, nachdem er sein Alter Ego-Team an die Spitze der Gesamtwertung geführt hatte. Die Figur von Celiboy, der den 1. Platz in der MVP-Wertung in MPL S8 belegt hat, stellt sich heraus, dass es eine Änderung im System gegeben hat.

Wie Sie wissen, steht MVP für Most Valuable Player, wobei der Titel den Spielern verliehen wird, die in einem Spiel die beste Leistung erbracht haben. In dieser MPL werden Spieler, die den MVP-Titel gewonnen haben, in einer Rangliste zusammengefasst und erhalten separate Punkte für jede Leistung.

In MPL S8 sind die Dinge diesmal anders und es gibt eine Änderung in der Art und Weise, wie MVPs klassifiziert werden und Punkte erhalten. Wie sehen die Änderungen aus?

MVP-Änderungen in MPL S8

MPL ID S8 Regular Season MVP-Regeln

MVP-Änderungen

Diese Änderung wurde über Social-Media-Konten des MPL S8-Komitees übermittelt, das dieses Mal Änderungen am MVP-System für Saison 8 ankündigte.

Beim kürzlichen MPL S8-Event wurde bekannt gegeben, dass jeder Spieler, der das tägliche MVP erreicht, 10 Punkte erhält. Dann für Spieler, die wöchentlich bekommen MVP erhält 5 zusätzliche Punkte.

Dies ist natürlich ganz anders, wo in der MPL der letzten Saison der wöchentliche MVP 15 Punkte erhielt. Mit dieser Änderung wird der Wettbewerb in der MVP-Wertung natürlich noch härter.

Wird es sich dann anders anfühlen und dieses Mal Auswirkungen auf Staffel 8 haben? besonders die Zahl von Celiboy, weil er es geschafft hat, 1 täglichen MVP und 1 wöchentlichen MVP zu bekommen, also waren seine Punkte 15.

Mit einem wöchentlichen MVP-Erfolg konnte die Figur von Celiboy den 1. Platz in der Gesamtwertung belegen. Ebenso bei den Konkurrenten, die bisher beide 10 Punkte im Spiel geholt haben. Und sie sind alle Alberttt, Branz, Butsss, Ferxiic, Leomurphy und Matt.

Lesen Sie auch: Rebellion Genflix von Alter Ego besiegt? Hier ist die Erklärung!

Was ist in der Zukunft? Ein Celiboy muss seine Leistung aufrechterhalten, denn es bleiben noch 7 Wochen, um in der regulären MPL S8-Saison um den besten MVP-Titel zu kämpfen. Wer wird laut Vicigers-Freunden der beste Spieler oder der beste MVP in dieser regulären Saison?

Oh, Freunde, wisst ihr, dass der MVP in MPL S8 derzeit in diesem geschäftigen Match diskutiert wird? denn seit Beginn des MPL ID S8-Matches hat die Figur von Albert den Punktwert in MPL Week 1 Day 1 belegt, aber die Änderung des Regulierungssystems für MPV hat dazu geführt, dass die Figur von Albert auf einen Rang unter der von gesunken ist Celiboy, das ist zum Gesprächsthema der Spieler und auch der Internetnutzer geworden, da sie die erzielten Vorteile beurteilen.

Seit dem gestrigen Spiel konnten die Jungs des RRQ-Teams an die Punkte von Celiboy herankommen, weil es Albert gelang, Savage zum ersten Mal ins Spiel zu bringen MPL in Staffel 8 und hat seit dem letzten Mal das Match ausgeglichen, als das Spiel gegen Rebellion stattfand.

Natürlich wird es Albert sehr leicht fallen, zusätzliche Punkte in der besten MVP-Kategorie zu erhalten, was in dieser neuen Regelung von moonton für das MPL-Punkteberechnungssystem sehr gut ist, natürlich sind andere Spieler sehr weit zurück, was das Erhalten von MVP-Punkten betrifft, zum Beispiel: Sanz , God1va, Xinn, R7 usw. für die MVP-Position in diesem MPL-Match.

Es ist ersichtlich, dass Celiboy aus der aktuellen Rangliste weit überlegen ist und es geschafft hat, einen sicheren Wert einzunehmen, um MVP aufrechtzuerhalten. Dafür reicht es aus, den Wochenplan für zukünftige MPL-Spiele im Auge zu behalten, indem man alle Spieler ausschaltet, damit sie können große Punkte bekommen.

Lesen Sie auch: Dämonenschuhe können Mana wiederherstellen Held Loh!

Daher hoffe ich, dass die Informationen zu Änderungen am MPL S8 MVP nützlich sind, danke.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!