Acil aus RRQ Hoshi, stellt sich aus diesem Grund heraus!

Acil Out von RRQ Hoshi

Adi Syofian Asyauri, auch bekannt als RRQ Acil, hat RRQ Hoshi offiziell verlassen. Dies wurde direkt von RRQ Hoshi über seinen Social-Media-Kanal bekannt gegeben.

Es ist bekannt, dass seit einiger Zeit immer wieder der Hashtag Acil Out auftaucht.

Der Höhepunkt war, als sich RRQ Hoshi vor einiger Zeit bei der M4 World Championship Mobile Legends in Jakarta mit dem dritten Platz begnügen musste.

War das der Grund, warum Acil RRQ Hoshi verlassen hat? Weiterlesen!

Lesen Sie auch: RRQ Acil, RRQ-Trainer, der einst ein Dota 2-Profi war

Acil Out von RRQ Hoshi

Trainer RRQ Acil
Trainer RRQ Acil

 

Informationen über Acil aus RRQ Hoshi wurden am Montagabend, dem 23. Januar 2023, geteilt.

Team RRQ-Hoshi drückte auch seine Dankbarkeit gegenüber Acil aus, der das Team bei verschiedenen Turnieren begleitet hat, die in Indonesien abgehalten wurden.

"Heute trennen sich unsere Wege von der Figur eines Trainers, der lange Zeit mit RRQ Hoshi zu kämpfen hatte, Acil. Danke, Acil, für die Reisebegleitung RRQ-Hoshi bei verschiedenen nationalen und internationalen Turnieren", schrieb RRQ Hoshis Social-Media-Account.

Acil sagte, dass er und sein Team bei verschiedenen nationalen und internationalen Mobile Legends-Turnieren um den ersten Platz gekämpft hätten.

Lesen Sie auch: RRQ Hoshi gewinnt den 3. Platz in M4 Mobile Legends, hier ist der Preis!

Er sagte, die schwierigste Zeit, als er zu RRQ Hoshi kam, waren die verzerrten Urteile einiger Leute über ein Team, das nicht viele Turniere gewonnen hatte.

„Diese Person beurteilt ihn manchmal nur von außen. Es ist, als ob sie nicht verstehen und nicht verstehen, was in uns vorgeht, RRQ, wie schwer es für uns ist zu kämpfen, wie schwer es für uns ist, gegen unser jeweiliges Ego zu kämpfen, wie schwer es für uns ist, es der Welt zu sagen dass wir unbedingt gewinnen wollen, sagte Achilles.

Trainer RRQ Acil mit Petra
Trainer RRQ Acil mit Petra

Tatsächlich, so Acil, habe RRQ Hoshi sein Bestes gegeben, um ein Champion bei Mobile Legends-Turnieren zu werden.

„Aber meiner Meinung nach ist es so, als würden die Leute uns nur beurteilen, wir haben noch nie gewonnen und wir sind einfach so. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht nur für mich, sondern für die Kinder, für uns alle ist, haben wir so viel wie möglich gekämpft und wollten gewinnen, aber es ist nicht optimal, aber wir konnten noch keinen Champion holen", sagte er genannt.

Trotzdem musste sich Acil, der nach RRQ Hoshi den Trainerstuhl verlassen musste, mit dem 3. Platz in der M4-Weltmeisterschaft zufrieden geben, um dem Team, das so hart wie möglich gekämpft hatte, dennoch dankbar zu sein. Er gab auch zu, dass er das Beste für das RRQ Hoshi-Team gegeben hatte.

„Es ist nur so, dass ich meiner Meinung nach den Kindern immer noch danke sage, auch mir selbst, dass ich weiter gekämpft habe. Denn nach all der Geschichte habe ich immer noch das Gefühl, das Beste in meiner Sprache gegeben zu haben", sagte er.

Acil enthüllte auch seine Gründe, nicht länger Trainer von RRQ Hoshi zu sein. Das liegt daran, dass sein Vertrag im Team ausgelaufen ist.

„Also bin ich immer noch stolz und möchte mich auch bei den Kindern bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, zuerst auch bei RRQ, die mir bis jetzt vertraut haben, bis mein Vertrag ausläuft, kann ich endlich alles geben.“ sagte Acil.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!