Wow! Dies sind die 6 Regionen von Northern Vale, dem kältesten Kontinent im Land der Morgenröte!

Northern Vale Land der Morgenröte

Aloha Vicigers! Dieses Mal werden wir eines der extremsten Gebiete im Land der Morgenröte besprechen Mobile Legenden: Bang Bang (MLBB), nämlich Northern Vale. Neugierig, oder? Was werden wir besprechen? Aufleuchten! Schauen Sie sich die Infos an!

Nördliches Tal

Northern Vale Land der Morgenröte

Nördliches Tal Das ist der wichtigste Bereich in Land der Morgenröte, dieser Ort ist mit einem riesigen Land aus Schnee gefüllt, das macht Nördliches Tal der kälteste Kontinent sein Land der Morgenröte.

Diese Region verfügt über ein sehr raues Umfeld, in dem sich die Besonderheiten der Bevölkerung entwickeln Northem Vale niemals aufgeben.

Nördliches Tal tritt von mehreren Orten aus auf Zauberakademie, Queen's Peak, Megalith-Ödland, gefrorenes Meer, Kastiya Und Großes Märtyrerheiligtum.

Zauberakademie

Zauberakademie ist ein alter und geheimnisvoller Ort im Territorium Nördliches Tal und nur diejenigen, die auserwählt sind, können seinen nördlichen Eingang suchen.

Helden In dieser Region gibt es den Dekan von Eudora Ulturia-Schule aus Zauberakademie wer ist auch einer Lichtelfen. So Gott Dekan Ikarus-Schule aus Zauberakademie der von einem Dämon besessen war. Dann ist Harley ein Zauberer, der eine Lehre bei macht Zauberakademie. Schließlich ist Lylia eine Hexe und Lehrling bei Zauberakademie.

Queen's Peak

Queen's Peak im Nordwesten gelegen Nördliches Tal. Die Berge in dieser Region sind mit Schnee bedeckt, der wie seltsame Gipfel aussieht, die wie Türme aussehen, die direkt in den Himmel ragen und zwischen isolierten Inseln zu stehen scheinen.

In dieser Region herrscht ein sehr kaltes Klima. Schnee und Eis bedeckten das gesamte Territorium Queen's Peak während des ganzen Jahres. Wenn Sie oben auf dem Berg stehen, können Sie das prächtige und farbenfrohe Polarlicht sehen, aber leider kann fast niemand den Gipfel erreichen Queen's Peak.

Helden In diesem Bereich gibt es eine Aurora Eismagier starker Mann, der sich an Zhask und den Wachen rächen will Queen's Peak. Dann, Franco Permafrost-Krieger. Dann, Popol & Kupa, ein Junge und ein Eisfeldwolf (Kupas). Schließlich ist Mascha die Hüterin Schreckensbären und der Anführer des samischen Volkes.

Megalithen im Ödland

Megalithen im Ödland ist eine riesige Wüstenregion mit roter Erde, hoch aufragenden und kargen Landschaften. Dieser Bereich wird von Besuchern, die ihn besuchen, definitiv vermisst Nördliches Vale.

Diese riesige und leere Wüste existiert Megalithen toll gebaut von Isländische Golems und als mächtiges magisches Kraftfeld genutzt, um Ankünfte aufzuhalten Golems der von Norden her in die südliche Region eindrang.

Aber leider, Isländische Golems ist aus dieser Region verschwunden, aber der Zauber, den er hinterlassen hat, bleibt bestehen und macht diese Region zu einem schillernden Erbe für zukünftige Generationen. Helden In dieser Region gibt es Hilda, die Erbin von Macht der Megalithen.

Gefrorenes Meer

Dieser Ort bildet die Gewässer des Nordens und beherbergt das ganze Jahr über Eisberge. Ursprünglich war diese Region aufgrund des Auftauchens des Abyss im Territorium nicht für den Handel geeignet Das karge Land Dadurch sind die südlichen Meere einer Bedrohung ausgesetzt Gefrorener Ozean wurde zur einzigen Route für Handelsschiffe.

Mit dem Aufschwung des Handels in der Region florierten auch Piratengruppen Gefrorener Ozean nicht mehr friedlich. Helden In dieser Region gibt es den Piratenführer Bane und die Kreatur Atlas Abgründiges Meer lose von der Dichtung.

Kastiya

Diese Region war einst ein unbekannter Ort, bis Zhask durch den Riss von Zeit und Raum in diese Region kam. Zhask hat es geändert in Schwarmnest der Unheimliche und gab ihm einen Namen Kastiya.  

Lesen Sie auch: Toll! 7 Monster im Imperial Sanctuary Forest und ihre Geschichten!

Großes Märtyrerheiligtum 

Märtyrerheiligtum in der Mitte gelegen Nördliches Vale, Vorfahr der Region Nördliches Tal sogenannte Icefields, die Tempel bauen Märtyrerheiligtum zum Gottesdienst und zur Begegnung Isländische Golems.

Nach seinem Aussterben Isländische Golems Dieser Schrein bleibt verlassen und seine Existenz ist bis zu den Menschen unbekannt Nördliches Tal habe es wieder gefunden und benannt Märtyrerheiligtum.

Dieser Ort wurde zu ihrem Glaubensort, wo der Eingang war Walhalla ist bei. Helden In dieser Region ist Freya allein Walküren Wer ist der Hüter? Nördliches Vale. Als solcher ersetzte Freya ihren Bruder Skuld Walküren toll, hineinzufallen Dämmerungskugel und verschwand.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!