Die 5 stärksten Pseudolegenden in Pokémon-Spielen!

Pseudeo-Pokémon vom legendären Typ

Pseudolegendär ist einer der stärksten Typen, die es gibt Pokémon. Dieser Typ wurde von Pokemon-Fans erstellt und ist kein offizieller Namenstyp der Pokemon-Franchise.

Im Allgemeinen ist diese Art von pseudo-legendären oder schattenlegendären Pokémon eine Stufe unter legendären Pokémon. Der Grund ist einfach: Sie haben eine große Stärke, die fast mit der von legendären Pokémon mithalten kann.

Im Allgemeinen haben Pokémon mit dem legendären Schattentyp eine dreistufige Evolutionslinie mit einem Basiswert von 600 Punkten.

Diese Art von pseudolegendären Pokémon ist sehr leicht zu erkennen, da wir sie häufig in verschiedenen Arten von Pokémon-Franchises antreffen. Angefangen bei Filmen, Serien und Spielen. Und die meisten legendären Schatten-Pokémon fallen in die Kategorie des Drachentyps.

In diesem Artikel besprechen wir die 5 stärksten pseudolegendären Pokémon im Pokémon-Spiel. Mehr lesen!

Lesen Sie auch: Die Pokemon Company untersucht das Palworld-Plagiatsproblem

Dragonite

Dragonite
Dragonite. (Quelle: Pokemon Wiki Fandom/Google)

Dragonite ist das erste legendäre Schatten-Pokémon auf der Liste. Dieses Pokémon ist bei Pokémon-Fans sehr beliebt.

Im Spiel Pokemon Go konkurrieren Trainer beispielsweise darum, Dratini zu finden und ihn zu Dragonite weiterzuentwickeln.

Seine Seltenheit in den frühen Stadien der Evolution ist bereits erkennbar. Denn Dratini erscheint nicht einfach so.

Es gibt bestimmte Ereignisse und bestimmte Gebiete, in denen es auftreten kann, beispielsweise in Gebieten mit viel Wasser oder bei Regen.

Die Stärke dieses Pokémon konzentriert sich auf Haltbarkeit Und Schadenskraft ausgeglichen, gleich an Zahl. Anders als die meisten Pokémon desselben Typs, die nur viel Blut haben, aber keine große Stärke haben. Oder, Schaden Was gegeben wurde, war groß, aber es gab nicht viel Blut.

Tyranitar

Tyranitar
Tyranitar. (Quelle: DevianArt/Google)

Tyranitar ist ein Pokémon mit einem sehr starken Dark- und Rock-Typ und gehört daher zum pseudolegendären Typ.

Diese Entwicklung von Larvitar ist mit der Seriennummer 0248 im Pokedex registriert und hat Haltbarkeit Das ist sehr stark. Er ist mit einer außergewöhnlich harten grünen Rüstung ausgestattet.

Sein Körperbau, der einem T-Rex ähnelt, verstärkt den Eindruck der Stärke dieses Pokémon. Auf diese Weise VerteidigungTyranitar ist mit insgesamt 150 Punkten das stärkste unter anderen Pseudo-Legendär-Pokémon.

Salamence

Salamence
Salamence. (Quelle: Pokemon Wiki Fandom/Google)

Salamence hat den gleichen Typ wie Dragonite, aber es hat einen Angriffsstärke wer ist größer als er.

Im Vergleich zu Pokémon des gleichen Typs ist es mit nur 1,5 Metern kürzer und schlanker als die anderen.

Wenn Viciger Wenn wir es bis zur Mega-Stufe weiterentwickeln können, dann wird es eine Steigerung geben Angriffsstärke was bedeutsam ist.

Was Sie bedenken müssen, ist, dass Sie viele Level bestehen müssen, bevor Sie dieses Stadium erreichen.

Metagross

Metagross
Metagross. (Quelle: Pokemon Wiki Fandom/Google)

Dieses schildkrötenähnliche Pokémon ist das vierte pseudolegendäre Pokémon, das wir besprechen werden.

Es ist eine Weiterentwicklung von Beldum im ersten Level. Durch die Suche in freier Wildbahn kann man ihn jedoch nicht finden. Metagross kann nur erhalten werden, wenn Sie Steven Stone erhalten haben.

Darüber hinaus kann Metagross auch keine Typ-Moves lernen Drachen, wie andere Pokémon vom Typ Schattenlegende. Obwohl er fliegen kann. Dies liegt an seiner Starrheit und kann nur mit ähnlichen Techniken gezüchtet werden.

Knakrack

Knakrack
Garchomp. (Quelle: Sportskeeda/Google)

Garchomp ist die letzte Änderung gegenüber Gible. Er ist häufig in verschiedenen Arten von Pokémon-Zeichentrickserien zu finden. Am meisten unvergesslich, Ash hat es einmal in der Sinnoh-Region in der 50. Pokémon-Animation gefangen.

Es ist ein sehr flexibles Pokémon und hat Anschläge, Verteidigung ebenso gut wie Beweglichkeit was ausgewogen ist. Und Garchomp ist auch das einzige Pokémon, das zwei verschiedene Geschlechter hat.

Sie können das Rückenmuster hinter seinen Flossen sehen, um zu wissen, dass es sich um einen männlichen Knakrack handelt. Mittlerweile hat das Weibchen nur noch einfache Schuppen wie auf dem Bild oben.

Das war unsere Diskussion über die 5 stärksten Pokémon mit pseudolegendären Typen, die Ihr Wissen erweitern werden. Suchen Sie nach einem Ort, an dem Sie Ihre Lieblingsspiele aufladen können? Besuchen VCGamers Marktplatz um bei jeder Transaktion attraktive Sonderangebote zu erhalten!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!