Die 5 schlimmsten Free Fire Pets, die nach dem OB32-Update am meisten unterschätzt werden

Rushers feuern frei

Nicht alle Haustiere werden von Spielern verwendet Freies Feuer. Es gibt auch das hässlichste Free Fire-Haustier, das am meisten unterschätzt wird. Vor allem mit dem OB32-Update.

Obwohl den Benutzern in Free Fire so viele Haustiere zur Auswahl stehen, werden nur wenige regelmäßig verwendet. Während dies auf den Spielstil und den Spielmodus zurückzuführen ist, kommt es vor allem auf die Fähigkeiten des Haustiers im Kampf an.

Während einige von ihnen zu Meta-Elementen im Spiel geworden sind, wirken andere eher mangelhaft. Entgegen der Annahme werden sie jedoch schlicht unterschätzt.

Da die Spieler kein Interesse an ihnen hatten, wurden sie größtenteils behalten. Dennoch haben sie im Kampf ihren Nutzen.

Nachfolgend sind die 5 hässlichsten Free Fire-Haustiere nach dem OB32-Update aufgeführt, und sie könnten die schlimmsten sein.

Liste der hässlichsten Free Fire-Haustiere in OB32

Sensei Tig

Das schlimmste Free-Fire-Haustier

Die Fähigkeit von Sensei Tig in Free Fire, Nimble Ninja, hilft Benutzern, unerwünschte Markierungen im Spiel zu entfernen. Diese Fertigkeit reduziert die Dauer feindlicher Mannmarkierungsfertigkeiten um 50 Prozent.

Diese Fähigkeit ist nützlich, wenn man gegen Charaktere wie Moco und Shirou kämpft. Dies macht ihre Fähigkeiten im Wesentlichen überflüssig und hilft Benutzern, schneller von der Aufmerksamkeit zu verschwinden.

Leider wird es nach dem OB32-Update nur noch selten verwendet und ist in der Liste der hässlichsten Free Fire-Haustiere der Version VCGamers enthalten.

Detektiv Panda

Das schlimmste Free-Fire-Haustier

Die Fähigkeit von Detective Panda im Spiel heißt Pandas Segen. Diese Fertigkeit hilft dem Benutzer, sich nach einem Kampf zu heilen, indem er jedes Mal, wenn ein Kill gesichert wird, 10 HP wiederherstellt.

Auch wenn 10 HP vielleicht nicht viel klingen, helfen die zusätzlichen HP doch, wenn man gegen mehrere Gegner antritt oder sich in einer 1-gegen-4-Situation befindet. Dies ermöglicht es dem Benutzer, länger im Kampf zu bleiben und erhöht seine Überlebenschancen.

Sie müssen wissen, dass dieses Haustier bei seiner ersten Veröffentlichung sehr beliebt war. Zusammen mit den vielen Updates und neuen Haustieren von Garena wird Detective Panda jetzt nicht mehr verwendet.

Schiba

Das schlimmste Free-Fire-Haustier

Das nächsthässlichste Free Fire-Haustier ist Shiba, das bisher ebenfalls selten verwendet wird. Shibas Fähigkeit in Free Fire, Mushroom Sense, hilft Benutzern, Pilze leicht zu finden.

Es markiert alle 120 Sekunden einen Pilz in der Umgebung. Nach dem Markieren wird der Pilz 30 Sekunden lang hervorgehoben.

Auch wenn die Möglichkeit, Pilze zu markieren, nutzlos klingt, ist sie für Charaktere, die auf EP angewiesen sind, sehr vorteilhaft.

Außerdem ist es aufgrund ihrer Größe nicht immer einfach, sie zu finden, wenn man es eilig hat. Durch die Hervorhebung wird es für Benutzer einfacher, sie zu finden und zu konsumieren.

Herr. Waggons

Das schlimmste Free-Fire-Haustier

Herr Fähigkeit Waggor, Smooth Gloo, hilft Benutzern, sich im Kampf einen taktischen Vorteil zu verschaffen. Diese Fertigkeit erzeugt alle 100 Sekunden eine Gloo-Wand, vorausgesetzt, der Benutzer hat weniger als zwei Gloo-Wände in seinem Inventar.

Obwohl Gloo Wal im Spiel leicht zu finden ist, wird es in der Endzone zum Problem, sie zu finden.

Aufgrund des begrenzten Spielraums und des Mangels an Beute bleibt den Benutzern keine Gloo-Wand übrig. Hier ist Herr Waggor trat ein und war ein Retter. Allerdings ist er das hässlichste Free Fire-Haustier und wird selten verwendet.

Lesen Sie auch: So entsperren Sie Pet Free Fire 2022, verpassen Sie es nicht!

Moony

Das schlimmste Free-Fire-Haustier

Moonys Fähigkeit in Free Fire, Paranormal Protection, hilft Benutzern, den Schaden bei der Interaktion mit Gegenständen zu reduzieren.

Dadurch wird der erlittene Schaden um 35 Prozent reduziert, wenn sich der Benutzer in einem Interaktions-Countdown befindet.

Ein Spieler kann zwar der Gefahr entkommen und den Interaktions-Countdown neu starten, doch manchmal birgt dies ein Risiko.

Dies gilt insbesondere dann, wenn der Benutzer einen niedrigen Gesundheitszustand hat und den Prozess mithilfe des Medkits neu startet. Hier hilft Moony, indem es den erlittenen Schaden reduziert und es dem Benutzer ermöglicht, die Aufgabe zu erledigen.

Lesen Sie auch: Dies ist die beste FF-Pet-Kombination, um Booyah bei jedem Match zu bekommen

Das war die Liste der fünf hässlichsten Free Fire-Haustiere, die nach dem OB32-Update verfügbar waren. Wobei sie bisher noch selten von Spielern genutzt werden.

Auch wenn ihre Fähigkeiten immer noch würdig genug sind, um in Ranglistenspielen eingesetzt zu werden. Lohnt es sich laut Vicigers-Freunden noch, sie zu verwenden?


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!